1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe viele Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Wolfszeit, 14 Jan. 2017.

1. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Also ich muss leider ein paar Hotties abgegeben. Für alle gilt Platz vor Preis, aber ich verkaufe nicht umbdingt an den ersten der sich meldet.

Hier sind die Pferde:
    Flocke- Welsh D/Stute/VKR verfallen
    Dorn-Lewitzer/Hengst/VKR Ofagwa
    Sisko-Französischer Traber/Hengst/ VKR bei mir(Darf umgemalt werden)
    Colore Splash- Hannoveraner/ Stute/ VKR Rinnaja Verkauft an Canyon
    Citzien Fang-Paint Horse/Hengst/VKR Rain
    Name:
    Weide&Link:
    Warum dieses Pferd?:
    Preis:​

Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2017
  2. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Colore Splash
    Tyrifjord Ranch & Turnierstall
    Mir ist aufgefallen, dass ich einen Ausgleich zu meinen Vollblütern brauche und so habe ich mir vor einiger Zeit in die deutschen Warmblüter verliebt. Colore Splash vereint all das, was ich bereits so lange suche. Sie ist hübsch, mit großem Stockmaß und bereits ein paar Schleifen. Sie würde innerhalb der nächsten zwei Monate bei einer Stutenkrönung angemeldet werden und wenn alles glatt läuft, dann im Sommer ihr erstes Fohlen, wahrscheinlich von Bijou, bekommen. Meine Stuten bekommen maximal vier Fohlen und auch jedes reale Jahr nur eines. Sie dürfte zusammen mit Shari, und bis zum Sommer auch mit Bijou, zusammen auf eine Weide, würde monatlich trainiert werden und bei mir für lange Zeit ein Zuhause finden. Ihre Ausbildung würde ziemlich vielfältig sein, also vor allem Military, Dressur und Springen, aber auch Distanzreiten zum Ausgleich.

Bieten würde ich dir 500 Joellen, zur Not natürlich auch mehr.

3. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

VKR erfragen und dann darfst sie haben.

Canyon gefällt das.
  4. Canyon

@Wolfszeit Rinnaja hat mir ihr Einverständnis gegebenen <3 Hast du noch PNGs von ihr? :3

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Dorn würde ich sonst gerne zurücknehmen?:)

6. Canyon

7. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Canyon gefällt das.
  8. Canyon

@Wolfszeit Ich sollte nun alles übernommen haben, kannst sie also löschen :)

Diese Seite empfehlen