1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe viele Pferde in gute Hände

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Svartur, 15 Okt. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Thema kann geschlossen werden

2. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Zander kann ruhig weiterverkauft werden ! ich habe damit absolut KEIN Problem :)

Ich hätte interesse an : I See You I Quarter Horse I Hengst
    Ich werde mal Salera anschreiben :)

3. Svartur

Ok, dann wäre ihr VKR ja geklärt ;)
    Ja, mach das :) Was würdest du denn für sie bieten?

4. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Na wenn die jetzt 18k bietet dann biete ich 20.000

5. Svartur

Ich würde sie (wenn Salera ihr OK gibt) an Jackie geben, da ich ihre Pflege echt toll finde ;) Aber evtl. findest du ja noch ein anderes Pferd? ;)

1 Person gefällt das.
  6. Friese

Friese Moderator

Shadow on the Wall *_* wollte die schon so oft :) wie viel willst du ca? Hätte einen Platz bei mir und Sosox3 auf der Last Base Ranch und würde eine unserer Zuchtstuten werden :) würde auf Tuniere und krönungen gehen und auch betüddelt werden :)

7. Svartur

Was würdest du bieten? Ich kann sowas nie einschätzen xD

8. Friese

Friese Moderator

Hmm im Stecki waren 5.000 vermerkt. Wäre das den Okai?

9. midnight2000

midnight2000 Gesperrte Benutzer

Ich hätte interesse an CH's Lotusblüte | ♀ | Hannoveraner und Shadow on the Wall | ♀ | Deutsches Reitpony ich finde die beiden stuten umverfend sie würden in meinem stuten stall leben und gemeinsam mit sheila meiner 6 jährigen stute trainiert werden.
    Ich bin erlichgesagt kein züchter sondern meine pferde werden für tuniere und spaß gekauft.Deshalb ist mir die rasse/farbe etc. egal.

Lotusblüte und Schadow sprechen mich einfach an ich muss sie haben :) :p :D :lol: ;)

10. Svartur

Ja, ist in Ordnung, wenn du das VKR erfragt hast kannst du überweisen& hochladen :)

Ich würde dir Lotusblüte geben und Friese dann Shadow, dann hättet ihr beide eins von den gewünschten Pferden ;) Was würdest du bieten?

11. midnight2000

Naja ich kann nicht viel bieten da ich noch ziemlich neu bin deshalb eben nur....1.000 ewentuel mit berichten.

12. Friese

Friese Moderator

Würde leider erst morgen gehen, da ich krank bin und nur mit Handy on kann.

13. Svartur

Wären 1000 und und ein kurzer Sammelpflegi für meine Stuen in Ordnung? Wenn ja, kannst du VKR erfragen und dann hochladen.

Dann frag ich schonmal VKR ;)

14. midnight2000

supiii danke

15. Svartur

Fragst du dann nach dem VKR?

16. midnight2000

Ich habe BluePearl eine Pn geschrieben soll ich Sevannie auch noch eine schreiben?

17. Svartur

Ja, mach das lieber mal ;)

18. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Hätte Interesse an Nilfhel's Kind :)

19. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich finde es echt bescheiden das True jetzt doch verkauft wird! Ich hatte Ponyfreak gesagt das es in Ordnung ist wenn sie bei dir in die zucht kommt und nicht zum verkauf! !!!!

20. Svartur

Was würdest du für sie bieten? :)

Tut mir leid, aber ich konnte auch nicht alle Pferde bei mir aufnehmen, sonst kann ich sie nicht mehr gescheid pflegen :( Möchtest du sie dann zurück haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen