1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe und [S]uche

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von AliciaFarina, 6 März 2016.

1. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Hallo ihr lieben,

ich verkaufe ein paar meiner Pferde, da sie bei mir einfach untergehen und ich nicht möchte das sie bei mir nur rumgammeln.

Spirit of the Age I Kladruber I Hengst
    Vipke van de Zandhoeve I Shetty I Hengst
    Hot Spot I DRP I Stute
    Just like the Wind I Furioso North Star I Stute
    Nandengo I Mix I Hengst

nur bei bestem Gebot
    Nienke van de Flierthoeve I Friese I Stute

Bitte mit Gebot melden, wenn ich das OK von mir aus gebe selber nach dem VKR nachfragen :)

Außerdem suche ich einen Maler für ein Haflinger Fohlen.
    Die Mutter ist Jeanie einen Hengst habe ich noch nicht.

LG Alicia

2. Friese

Friese Moderator

Omg Nienke! Sie wäre perfekt für meinen Circle! *.*
    Wie man meinem Thema entnehmen kann suche ich gerade explizierter nach Pferden mit meinen Zuchtrassen, die ich fördern will. Und darunter fallen auch ganz klar die Barockpintos. Sie wäre da perfekt für. Preislich kann ich leider nicht so viel bieten... Aber meine Pferde dürfen stetig ins Training, zum Tierarzt und Hufschmied. Auf Turniere dürfen sie auch immer wieder also wäre ihr auch Abwechslung geboten. Genaues Gebot erstmal 800 Joellen, weiß nicht wie viel du dir für sie vorstellst und außerdem muss ich meine anderen Pferde nochbezahlen.

3. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Könntest du vlt noch etwas warten was Jeanie betrifft? Ich möchte sie nicht gleich mit Fohlen zuballern. Mir ist es wichtig, dass sie in ihren jungen Jahren nicht schon so viele Nachkommen hat :)

4. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich suche ja nur nach einem Maler, Das Fohlen soll nicht sofort auf die Welt kommen. Nur je früher ich einen Maler habe desto besser, sonst malen bald alle guten Maler nicht mehr, bei meinem Glück :(

5. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Ist ja nicht eilig mit dem Hafi-Fohlen. Ich werd's mir merken, aber ich verspreche da nichts. Wenn ich mal ein bisschen Freizeit vom Abi habe, setze ich mich also eventuell ran. :)
    Vorrausgesetzt, du magst noch einen Hafi von mir. :D

AliciaFarina gefällt das.
  6. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Hätte großes Interesse an Nienke! :)
    Ich besitze bereits einen Friesenhengst (Calle Cool, ebenfalls von Sweet) und er würde sich total freuen endlich
    eine Friesenfreundin zu haben.
    Sie ist ein wunderschönes Pferd, etwas klein für einen Friesen, doch trd sehr stabil und barock, das wäre
    ein super Ideal, da ich als Reiter auch nicht so groß bin :D
    Die Stute würde bei den Stuten im Offenstall stehen, dressurmäßig gefördert und würde sicher auch
    in der Irischen Natur gern Fuß fassen. Zudem natürlich viel Abwechslung, Freiarbeit, vllt auch vor dem Wagen.
    Gebot läge bei 1000(+-) :)

7. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Sie gehört dir falls du sie noch haben willst..

@Friese Sorry, aber iwie sagt mir Zasas Gebot mehr zu...

Hier eine aktuelle Liste meiner Verkaufspferde:

Spirit of the Age I Kladruber I Hengst
    Vipke van de Zandhoeve I Shetty I Hengst
    Hot Spot I DRP I Stute
    Nandengo I Mix I Hengst
    ebs Dafina I AVB I Stute
    Stiffler I EVB I Hengst
    Mister Blockhead I Irish Tinker I Hengst

Ich hoffe sie bekommen ein schönes neues Zuhause :)

Zasa gefällt das.
  8. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

9. BellaS

10. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Mach mir ein Angebot :D Ich bin da immer so schlecht drin..

11. BellaS

Ich eben auch und ich kann ihn ja nichtmal gebrauchen... Ich hatte gehofft der Preis schreckt mich ab :'D

12. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Habe das ok, mach ich gleich alles :) <3

Diese Seite empfehlen