1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe Trakehnerhengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Svartur, 25 März 2016.

  1. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Huhu ihr Lieben!

    Leider schaffe ich es in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig aktiv zu sein, weshalb ich mich nun schweren Herzens entschlossen hab meinen Hengst SD's Simble Jacson zu verkaufen. Er ist ein feiner Hengst mit Allroundbegabung, ist bei mir jedoch vor allem im Bereich Springen gefördert worden.

    Ich suche für ihn nun ein neues Zuhause, in dem er weiter gefördert wird - das Gebot ist mir dabei zweitrangig.
    Sollte sich ein passender Platz finden würde ich ganz vielleicht auch Ensnare The Sun abgeben, jedoch nur wenn wirklich alles zu 100% passt!

    Liebe Grüße!
     
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    uhh ein nachkommen von meinem Donnerschall, hätte interresse =) hab eigentlich fast nur Trakehner :D wieviel möchtest du? Da Kita geboten hat 950
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2016
    sadasha gefällt das.
  3. ctrle

    ctrle Neues Mitglied

    hätte super großes interesse an sun. bin allerdings neu hier und kann dir daher nur pflegeberichte anbieten, daher kann ich verstehen, wenn du sie lieber an jemand anderen geben willst oder behalten willst c:

    e. so, jetzt hab ich mehr zeit :D also, sie würde regelmäßig turniere gehen und sobald sie genug punkte gesammelt hat auch auf eine körung. allerdings würde sie dann keine zuchtmaschine werden, sondern nur realistischerweise ab und an fohlen kriegen oder als leihmutter tätig werden. sie würde nicht nur western geritten werden, sondern auch für abwechslung in der englischen reitweise ausgebildet werden und distanzrennen gehen. sie würde regelmäßig lange pflegeberichte kriegen, die teil meiner hofstory sind, und wäre das erste pferd meines fiktiven charakters hier, ray c:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Hätte ebenfalls Intresse an Jacson! Würde in meinem Nebenstall stehen, wie alle Pferde die eigentlich nicht in meine Zucht(Fellponys, Welsh, Quarter Ponys) passen. Hab mich total in seine Scheckung verliebt :D Und ein feinfühliges Pferd ist immer nett :p Er würde bei mir in der Dressur gefördert werden, da ich genügend gute Springer habe. Falls ich Zeit dazu finde würde er auch in dieser Sparte Tuniere gehen. !Allerdings würde ich ihn ummalen!, dann aber direkt in 960x640 denn das klappt bei mir momentan erstaunlich gut, da mich u.a. vorallem die unterschiedliche Farbe von Abzeichen und Scheckung stört XD
    Würde erstmal 900 Joellen bieten, da er ja Schleifen und Abstammung hat, aber auf Wunsch auch gerne mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich hätte Riesen Interesse an Esnare The Sun!! Ich habe mich ja auf die Westernpferde spezialisiert und ihre Farbe und ihr Können würde super auf meine Ranch passen!
    Sie würde bei mir natürlich Western gefördert und hat Chancen auf eine gute Zukunft als Turnier und Zuchtstute. Sollte mein Stall dir Zusagen, lässt sich ja über den Preis verhandeln! :)

    Sorry für etwaige Rechtschreibfehler, bin in Urlaub + nur am Handy, da hab ich nicht so viel Zeit für Joelle :3
     
    kira gefällt das.
  6. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Bei Ensnare the Sun würde ich mein Vkr gültig machen und sie gerne nehmen :)
    Preis ist egal, sag was du willst.
     
    Zaii gefällt das.
  7. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    @Elii Ich denke ich werde sie dann behalten, ihr Weggehen war eh mit einem dicken Fragezeichen versehen.
     
  8. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Ich habe mich entschieden und würde ihn am liebsten @kira geben! Du müsstest allerdings einmal wegen des VKR und dem Ummalen fragen :D
     
  9. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Dankeschön <3 Hab eine PN geschrieben, aber ich glaube da wird nix kommen, Ranga war das letzte Mal im Mai 2015 online, also vor 10-11 Monaten XD Aber ich warte mal die 10-Tagesfrist ab, man weiß ja nie, und in der Zeit kann ich ihn ja schonmal ummalen :p Joellen kommen wenn ich ihn hochlade, dann vergess ich das nicht, aber machs auch nicht doppelt :D
     
    Svartur gefällt das.
  10. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    @kira Solang du beim Ummalen nicht vergisst mein schickes Hengsti zu malen xD
     

Diese Seite empfehlen