[V]erkaufe schicken Welsh D Hengst by me

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von RoBabeRo, 9 Okt. 2012.

  1. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Da ich ja endlich meine 500 geschafft habe *freu* will ich nun endlich paar Pferdchens hier und da malen und auch evtl verkaufen.
    Hier habe ich einen etwas älteren 1D Hengst von mir, den ich gerne loshätte.​
    Platz vor Preis. Wenn ich niemanden finde, bei dem ich ein gutes Gefühl habe, wird das Kerlchen in den Mülleimer geschoben oder vllt. einfach von mir hochgeladen :)

    Also bietet drauf los. Irgendwelche Links müsst ihr nicht schicken, einfach nur die Gebote!​

    Namen kann sich der Käufer überlegen^^ auch den Hintergrund kann ich ändern und auf Wunsch kann ich auch eine PNG mit separatem Langhaar erstellen :)


    [​IMG]




    PNG:​
    [​IMG]



    Viel Spaß beim bieten! Lg Babe!​
     
  2. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Okay, da keine Interessenten vorhanden sind wird das Pferd aus meinen Computer gelöscht und nicht auf Joelle hochgeladen :)!
     
  3. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Öhm, vielleicht ein bisschen warten? Ist nur 1 Tag vergangen, andere warten Wochen, bis sich wer meldet. Z.B wer sich neu anmeldet könnte den auch kaufen wollen? ^^
     
  4. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Hm, vielleicht hast du auch Recht nur leider bin ich Ungeduld in der Person selbst also will auch keine Wochen warten. Und bitte keine weiteren Offtopics in diesem Thema nur Gebote oder andere Interessenten :) Danke!

    EDIT: An die anderen: Das Pony bleibt erstmal bis zum Ende dieser Woche drin, dann schauen wir weiter.
     
  5. Zasa

    Zasa ..just my love..

    500 ?
    oder 2500(kann auch in Raten noch bis 5000 nachzahlen) + sonstige Berichte, wenn du stadt meinen Wunschpferden, den gleich in 2D ummalst ? :D
     
  6. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    biete mal 2000, könnte auch noch n' bisserl mehr. ich find ihn echt hübsch auch wenn's nur 1D ist!
     
  7. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Mir wäre er 500 Joellen wert ^^ Weil wegen nur 1D :3 Würde dafür aber am liebsten umgemalt werden & dann in meine Zucht integriert werden ;)
     
  8. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Immoment liege ich sehr an Occulta, aber nciht wegen dem Preis. Ich würd jetzt mal sagen, der Höchstbietende gewinnt. Das finde ich am fairsten:) Bieten könnt ihr bis morgen 16:30. Um 16:31 steht dann der neue besitzer fest!
     
  9. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Wie gesagt, ich würde ihn für 500 Joellen nehmen :)
     
  10. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    SO! Hengst geht an Occulta! Ich gratuliere :3 Ueberweisen und hochladen.
    Wegen dem Geld, mach 2.000 oder was anderes was dir wert ist!

    Danke an alle gebote!
    Lg babe
     
  11. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    ok danke sehr :) ich überweise gleich ;)
     

Diese Seite empfehlen