1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe RoBabeRo Pferd - Suche RoBabeRo Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von RoBabeRo, 20 Juni 2015.

1. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Hi.

Suche für 5 Pferdchen neue, fördernde Hände. Preis vor Platz. (sonst Gnadenweide)

Deutsche Reitpony + Stute + Medicine Hat Tobiano Bay + 145cm + 19.05.2011

*Ein junges Turnierpony, vielversprechende Grundgangarten kombiniert mit einzigartiger Farbe
    -verkauft an Veija-

Hackney + Stute/Hengst + Flaxen Chestnut + 151cm + 11.09.2007
    *Ein talentiertes Kutschpferd mit hoher Knieaktion, auch für leichte Dressur geeignet

Und:

Desweiteren suche ich noch immer von mir erstellte Pferde, die nicht mehr gewollt werden.

(VKR gilt bei allen Pferden, Namen dürfen bis auf Butterflies ausgedacht werden, keine Veränderungen nur Hinzufügen des Geschlechtteils erlaubt, gegebene Informationen dürfen nicht verändert werden)

Danke.​

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
    uniicorn gefällt das.
  2. AngieMaus

AngieMaus Aktives Mitglied

Schade, dass man das Bild des Trakehners nicht sieht, aber ich hätte auch so Interesse an ihm/ihr. Preislich wüsste ich jetzt keinen Betrag, du kannst gern eine Vorstellung angeben :) Jedenfalls würde er/sie gut zu meinen anderen 3 Trakehnern passen ^^

RoBabeRo gefällt das.
  3. Ranjit

Ranjit Guest

Freibergerstute/Hengst :) Leider kann ich nur 200 Joellen bieten :/ Er/Sie würde dann hier stehen und den dreien Gesellschaft leisten. Vom Charakter her würde er/sie super passen, da ich immer mal wieder Pferde suche, die Freizeit geritten werden und kindergeeignet sind :)

RoBabeRo gefällt das.
  4. uniicorn

uniicorn Aktives Mitglied

Freiberger - Stute / Hengst *-*
    Das Pony hat einen so wudnerschönen Kopf und sind so unglaublich freundlich aus. Er würde sich auf meinem Hof sicherlich wohlfühlen und so hätte dann auch mein Bruni einen Freund, bzw. eine Freundin in seiner Größe. Ich werde ich auf jedenfall weiter fördern, pflegen und regelmäßig zum Tierarzt und Hufschmied schicken. -gerne würde ich ihn später auch noch einfahren lassen für kleine Kutschfahrten durch den Wald. Eventuell würde ich ihn, bzw. zum Kinderreiten/Reitunterricht einsetzen. :) Preislich würde ich einfach 200 Joellen und drüber bieten :D

RoBabeRo gefällt das.
  5. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Von DRP und Trakehner kann man die Bilder nicht mehr sehen - wäre von der Beschreibung her sehr an dem DRP interessiert, würde sie mir aber lieber eher angucken :)

RoBabeRo gefällt das.
  6. Elsaria

Elsaria Guest

Ich wäre auch an de Trakhener interressiert. Möchte aber das bild sehen. Biete erstmal 900

RoBabeRo gefällt das.
  7. RoBabeRo

So, ihr lieben, ich hoffe jetzt kann man alles sehen!

8. Elsaria

Elsaria Guest

Ist leider nicht das was ich suche

9. AngieMaus

Also ich hätte immer noch Interesse an dem Trakehner
    Preislich würde ich so 500-900 Joellen bieten (wären im alten Joelle 5000-9000 gewesen !), könnte notfalls aber noch höher gehen :)

RoBabeRo gefällt das.
  10. RoBabeRo

Wärst du mit 1000 Joellen einverstanden? :)

Danke, dass er euch beiden gefällt!
    Ich würde jetzt mal ganz plump sagen: Wer bietet mehr? Bin nämlich mit beiden Stallungen mehr als zufrieden! (akzeptiere evtl. Berichte/andere Dienstleistungen). Ja vom Charakter ist er ein echtes Schätzchen!

11. Ranjit

Ranjit Guest

Mehr wie 230 Joellen kann ich nicht bieten. Ich könnte noch zusätzlich Bewegungen oder Pflegeberichte dazu bieten.

Hmm 230 Joellen, 2 Bewegungen oder ein Sammelpflegebericht

12. uniicorn

Dann biete ich einfach 500 Joellen, plus 1 - 2 Bewegungen oder Berichte und einen Gutschein für meinen Zubishop <- Wenn du das noch zusätzlich haben willst. Ich kann dir auch mehr Joellen für das Pony geben :D

( Zu verbessern: Es ist noch nicht viel im Sortiment, aber ich werde bald auch Reitsets zu verfügung stellen. Die gelten dann als 1 Artikel. )

( sry ich bemerke, gerade erst wie schrecklich die Rechtschreibung in meinem Text ist :( hab das mit dem Handy geschrieben :oops: )

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  13. Ranjit

Ranjit Guest

Ok, dann muss ich halt eben mal wieder wie so oft passen ._.

14. AngieMaus

1000 Joellen gehen auch in Ordnung :)

15. RoBabeRo

Super nettes Angebot, Joellen akzeptiere ich so gerne direkt, gerne ohne den Gutschein (Vielen Dank dafür, super schönes Zubehör, aber ich habe einfach noch sehr viel an eigenem! :) ) Bewegungen und Berichte sind aber immer herzlich willkommen! Was wäre denn dein neues Angebot ohne den Gutschein? :)

Super! Dann bitte überweisen und hochladen! :)

Das tut mir total Leid! Normalerweise ermittel ich nach anderen "Werten", aber diesmal habe ich gleich am Anfang geschrieben, dass Preis vor Platz herrscht. Am liebsten würde ich das Pony zwei teilen und euch beiden geben, wieso müsst ihr euch immer für eins interessieren! :D Die anderen Hübschen müssen sonst auf die Gnadenweide :(

16. uniicorn

600 J. ? :) + eben Bewgungen und Berichte.

... Hm ... ich finde das auch immer wieder schlimm ... Am liebsten würde ich sie alle nehmen :rolleyes:

17. RoBabeRo

Super! Klingt super, überweise dann schon mal und lad den Dicken hoch. Ich schreibe dir gleich eine PN :)

18. Ranjit

Ranjit Guest

Ist schon ok, ist ja kein Weltuntergang :)

19. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Das DRP ist ja wunderschön *-*
    Würde super zu meinen anderen beiden außergewöhnlichen Farben passen(und dem Dunkelfuchs xD)! Nuco, Harley und Ocarina.
    Bieten könnte ich von 500 Joellen - 1200 und Trainingsberichte in meinem Ausbildungsbetrieb! :)

Dann hätte ich noch ne Frage... Lovin' out Loud bleibt auf jeden Fall, oder würde die auch evtl weggehen? Hab sie ja demletzt nochmal gepflegt, damit sie nicht in den Himmel kommt :s

20. Ranjit

Ranjit Guest

Ist Butterflies noch frei? Dann würde ich für sie 230 Joellen und 2 Bewegungen bieten, sie würde dann (link ist ja oben schon) den anderen beiden gesellschaft leisten

Diese Seite empfehlen