(V)erkaufe Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ravenna, 11 März 2012.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Im Moment habe ich viel Stress mit meiner Mum..ist nicht ganz einfach mit ihr und ich komme kaum noch zu irgendwas un verkaufe an dieser Stelle nun einige meiner Pferde. Es geht mir nicht um das Geld sie sollen einen guten Platz bekommen. Ich wäre auch für andere Zahlungsmethoden zu haben. Bei einigen ist das VKR noch icht erfragt aber ich werde es noch tun und dazu schreiben.​




    Sollen die denn alle in den Himmel?!​
    Bitte schenkt ihnen ein weiteres schönes Leben.​
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hi, ich hätte interesse an cheveyo. wie viel möchtest du für ihn?
     
  3. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    die Frage ist wie viel könntest/würdest du bieten? Ich habe damals in mir für knapp 3000 Joellen malen lassen. Könnte aber auch weniger nehmen ^^Pflegis oder so ^^
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hmm. also ich könnte dir ja die bewegung für parlay schenken wenn sie dir gefällt(schick ich dir gleich ma per pn) und dann bei nächsten pflegi 1joelle pro 2 zeichen (also zum halben preis)?
     
  5. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    ja klar können wir machen..
     

Diese Seite empfehlen