1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[v]erkaufe Pferde und Zuchtfohlen

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 11 Aug. 2016.

1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Huhu,

hier stehen meinen VerkaufsPferde und Zuchtfohlen sie haben einen Festpreis ( steht bei den meisten im Stecki)
    ich hätte von euch gern gewusst was ihr mit ihnen Vorhabt , ich entscheide dann nach dem Stand und Anzahl der Pferde.
    Die Fohlen haben 100% VKR und werden von mir für 400 Joellen auch groß gemalt. ( nach den üblichen 7 berichten )
    VKR der nicht von mir gemalten muss geklärt werden bzw ist zum teil Verfallen.

Withe Boy würde für 200 Joellen weg gehen wenn sich jemand gutes für ihn findet
    best Look würde auch für 200 weg gehen + wenn man will für weiter 400 Joellen umgemalt werden das dauert aber etwas hab noch ein paar zu malen. :)
    Hier ist der Link zu den Verkaufstieren Mephisto ist reserviert ;) https://www.joelle.de/media/albums/fearie-hills-verkaufs-pferde.3870/

Formular:

Beschreibe kurz dienen Charackter hier auf Joelle ( falls Vorhanden ) :
    Beschreibe kurz was du mit dem Pferd vorhast:
    Wieviele Pferde sind aktuell in deinem Besitzt :
    Hast du vor zu Züchten ? wenn Ja welche Rasse(n):

( bitte hier im Thema Posten ) ​

2. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Formular: für A Caramel Touch :)

Beschreibe kurz dienen Charackter hier auf Joelle ( falls Vorhanden ) : Stefanie Westside ist eine freundliche und lustige Dame die gerne anderen hilft und immer offen für alles ist. Sie liebt Pferde über alles und führt mit ihren Mann/Freund einen Hof namens Kanadkins Rêver Ranch in Kanada.
    Beschreibe kurz was du mit dem Pferd vorhast: a Caramel Touch würde als Freizeitpferd mit meiner anderen Stute leben, an typischen Turnieren teilnehmen wir Distanz galloprennen, Military und auch etwas Dressur gehen.
    Wieviele Pferde sind aktuell in deinem Besitzt : ca 20, werden aber im mom einige verkauft vlt kommen noch welche dazu. Wollte nämlich wegen zuchtumdtellung verkleinern
    Hast du vor zu Züchten ? wenn Ja welche Rasse(n): hauptsächlich DRP auch Veredelt mit araber

Und nicht wundern das ich zur Zeit nicht so aktiv bin liegt am fehlenden WLAN was ich im Laufe von September wieder habe

Zuletzt bearbeitet: 12 Aug. 2016
  3. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Formular für Blue Spirit

Beschreibe kurz dienen Charackter hier auf Joelle ( falls Vorhanden ) : Alicia Grey leitet einen Ausbildungsbetrieb. Sie hat einen Freund mit dem sie den Betrieb schmeißt ebenso viele Helfer die beim Training helfen.
    Beschreibe kurz was du mit dem Pferd vorhast: ich würde die kleine erstmal Fohlen sein lassen. Ich habe derzeit noch ein weiteres Fohlen und eine Jungstute die zusammen stehen. Sie würde in die Gruppe erst einmal integriert werden. Demnächst kommen noch 2 Fohlen ein Connemara und ein Norweger. Sie würde später schonend angerissen werden und sowohl unter dem Western als auch dem englischen Sattel geritten und vorgestellt werden.
    Wieviele Pferde sind aktuell in deinem Besitzt :27 wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Hast du vor zu Züchten ? wenn Ja welche Rasse(n): ja derzeit ist ein Norweger Fohlen und ein Connemara Fohlen unterwegs. Ich züchte aber nicht im großen Rahmen sondern eher 1-2 Fohlen pro Jahr mit mal ner Pause dazwischen. Auch lege ich mich da bei den Rassen nicht fest denn ich habe bei meinem derzeit gekörtern vom Shetty über Hannoveraner zum Shire Horse alles vertreten.

Schade das Mephisto schon reserviert ist der wär perfekt für meine Tinkerdamen :D

Zuletzt bearbeitet: 11 Aug. 2016
  4. sweetvelvetrose

ok hier beiden bekommt die Foheln ;) werde heute abend noch die PNG zu hochladen

Snoopy gefällt das.
  5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular: White Boy

Beschreibe kurz deinen Charakter hier auf Joelle : Rachel Wincox, eine ehemalige Hufschmiedin, welche heute noch ab und an einen Auftrag in der Hufschmiede ihres Partners annimmt hat sich auf die Pferdezucht 4 verschiedener Rassen spezialisiert und baut sich momentan eine 'noch' Kleine Reitschule auf. Sie hat Erfahrung in mehreren Disziplinen und kann sicher bis M in diesen reiten, versucht sich aber immer weiter zu bilden und dazu zulernen. Eventuell, wenn alles klappt, baut sie in Mazedonien eine kleine Auffangstation auf.
    Beschreibe kurz was du mit dem Pferd vorhast: White Boy würde ich gerne in die Reitschule aufnehmen und hier und da mal auf eine Wallach Schau schicken und kastrieren, da auch unerfahrene Reiter ihren Weg zu uns finden werden und ich einen Wallach besser in der Stunde laufen lassen kann als mehrere Hengste. Außerdem würde er sowohl bei unseren Stuten als auch Hengsten auf die Weide kommen. Ich würde ihm sehr gerne und wahrscheinlich einen Endplatz bieten, da ich ihn zum einen Schick finde und zum anderen er einen angenehmen Charakter hat und bei uns reinpassen würde.
    Wieviele Pferde sind aktuell in deinem Besitz: 26, davon 1 verkauft und 2 noch zu verkaufen wenn sie gekört sind.
    Hast du vor zu Züchten ? wenn Ja welche Rasse(n): Ja, Albanische Pferde, KWPN's , Barockpintos und EVB's.

6. sweetvelvetrose

7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hat er eine PNG?:)

8. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

9. sweetvelvetrose

Sosox3 gefällt das.
  10. sweetvelvetrose

Bitte bescheid sagen wenn ihr sie Hochgeladnen habt :)

Snoopy gefällt das.

Diese Seite empfehlen