1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe Friesenfohlen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ravenna, 31 Juli 2013.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Hey,​
    Vor einiger Zeit habe ich den kleinen "Morrigan´s Call" aus schlechter Haltung gerettet,doch leider finde ich so wirklich keinen Draht zu dem kleinen.​
    Der zuerst sehr schüchterne Junghengst hat sich mitten unter meinen Hengsten zu einem nun neugierigen, aber noch immer am Rücken etwas scheuen Hengst. Mit ein wenig Arbeit wird er sicher ein verlässlicher Partner.​
    Ich würde mich freuen, wenn der kleine ein tolles zu Hause findet!​
    Platz und Pflege vor Preis.​
    --------------------​
    Für den kleinen existiert auch schon eine groß gemalte Version. =)​
    LG Morrigan​

2. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Achja Morrigan ? Sollte sich keiner finden nehme ich ihn gerne für dich in Obhut =)

3. Ravenna

Ooh..das wäre klasse! Dann sehen sich er und meine Hengste noch immer! :)

4. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

5. Elsaria

Elsaria Guest

Hallo

Ich züchte zwar Trakhener , Fjordis und Pottok Ponys. Aber ich hab mich soooo in den kleinen verliebt.
    ER wird in meiner Fohlenherde groß werden, Ich hab ja einige Fohlen. Und wenn ich ihn nicht legen lasse wird er geköhrt und wird dann eine passende zucht verliehen oder nicht, weiß ich noch nicht.

Was möchtest für den kleinen schicken mann?

6. Ravenna

Was würdest du denn bieten wollen? :)

7. Elsaria

Elsaria Guest

2000?

8. Ravenna

Geld würde mir reichen..ich bespreche das nachher noch it Jackie(ist ja unser gemeinsames Fohlen..sogesehen) :)

9. Elsaria

Elsaria Guest

10. Ravenna

Also Jackie und ich haben jetzt erstmal beschlossen ihre Variante zu nehmen! :)

Diese Seite empfehlen