1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe fast alles - auch gekörte!

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Zasa, 6 Nov. 2019.

  1. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Huhu liebe User,

    da mir gänzlich der Spaß an Joelle vergangen ist möchte ich mich nun von fast allen Pixeln trennen.
    Das Privatleben mit Kind ist einfach viel präsenter.
    Daher verkaufe ich den Großteil nun.
    VKR bei vielen nicht mehr aktiv.

    - Hier gehts zum Verkaufsalbum -

    Liebe Grüße,
    Zasa​
     
    AliciaFarina gefällt das.
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ich hätte Interesse an Benji :) Der Kleine hat mich komplett verzaubert *-*
    Was würdest du denn für ihn haben wollen? :rolleyes:

    Ich würde den Guten im Fahren arbeiten und eventuell würde dann auch noch eine Stute für ihn einziehen um später eventuell ein paar Fohlen aus den beiden zu ziehen. Doch von der Story her sollte er später dann als Kinderpony dienen :)

    Edit: Ggf. Würde ich auch Niffler dazu nehmen, wenn du möchtest dass die beiden zusammen bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Nov. 2019
    Zasa gefällt das.
  3. Cooper

    Cooper Boo

    Tatsächlich ist keine Rasse für Chattahoochee Hill's dabei. Allerdings habe ich kleine Interesse an bestimmte Pferde und sag dann einfach was ich mit ihnen vorhaben würde.

    Ich Niffler einfach voll cute <3 und wenn sich niemand für ihn meldet, nehme ich ihn gerne auf. <3
    Der wird dann im Fahren gehen.

    Zudem eventuell Weltgiri. Er wird dann schön gefördert im Springen und Dressur. Und dann als Zuchthengst für andere Höfe angeboten.

    Und Rubina. Sie würde ich als Stute für Aszu nehmen und aus denen beiden ein Föhlchen ziehen. Und dann sie auch als Leihmutter anbieten.

    Alle würden aber einen festen Platz bekommen, und nicht herumwandern!
     
    Zasa gefällt das.
  4. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Ich habe dir gerade ja schon geschrieben :D
    Ich hätte Interesse an Weltgiri und Angus <3
    Weltgiri würde Vielseitig gefördert werden, irgendwie sehe ich ihn auch als Voltipferd auf Grund seiner Größe :D
    Angus ist so ein großer Teddybär <3
     
    Zasa gefällt das.
  5. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ooh ich finde Niffler auch super toll *-*! Wie viel stellst du dir denn da so ca vor :)?
    Ich habe bisher erst ein Shetty (den Pinochio) & das würde sich sicher über Gesellschaft freuen! abgesehen davon finde ich einfach auch Nifflers Charakterbeschreibung genial :D
    würde ihn weiter vor der Kutsche fördern & mir Dressurmässig auch was überlegen :)
     
  6. Laraya13

    Laraya13 Schmolli

    Ich verkünde auch mal mein Interesse an Angus, für meine neue Zucht. :)
    Genauso wie Tiramisu und La Petite. <3
    Da ich von WB auf Voll-und Kaltblutzucht umsteige, würden alle 3 einen Lebenslangen Platz bekommen
     
  7. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Das VKR für die von mir erstellten geht in Ordnung. Ich möchte aber, dass Benji und Niffler zusammen bleiben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2019
    adoptedfox, Zasa und Sevannie gefällt das.
  8. Flair

    Flair Wunschimaler

    ...Es ist zwar noch alles etwas unfertig auf dem Löwenhof, dennoch bin ich bemüht, den Ponyhof neben dem Gestüt nach und nach her zu richten. Aktuell stehen dort 9 Ponys. Rassetechnisch habe ich mich auf Lewitzer, Welsh B, und Shetlands festgelegt. Ich denke, Benji und Niffler sind ein tolles Gespann, welches den Ponyhof bereichern würde. Vorerst geht es für die beiden in den Fahrsport. Später (wenn ich alles auf die Kette bekomme) auch in die Zucht. Ich würde dir für beide Ponys zusammen 1200 Joellen anbieten :)
     
    Zasa gefällt das.
  9. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    So ich melde mich mal zwischendurch :)

    Benji und Niffler würde ich an @Flair übergeben wollen.
    Rubina würde an @Cooper gehen, Angus an @AliciaFarina :)
    Bei dem Rest bin ich mir noch nicht ganz sicher.
     
    Flair, Cooper und AliciaFarina gefällt das.
  10. Flair

    Flair Wunschimaler

    Das freut mich! Ich überweise dir die Joellen und melde mich bei dir, sobald ich alles übernommen habe :)
     
  11. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich würde sehr gerne Glamours Rubina wieder zurück nehmen wollen, da ich sie mir damals malen hab lassen !:) <3
    Die kleine würde auf meinen schönen Koppenbacher Hof nach Bayern ziehen, damit noch mehr Spaß hineinkommt in den Stall :D
     
  12. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    noch Interesse? :)
     
    Snoopy gefällt das.
  13. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Yesss:3
     
  14. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Cardiac würde ich auch nehmen :3
    Als Fohlen hatte ich sie ja schon gehabt und sie hat es mir auch einfach wieder angetan♥️
    Vkr würde auch klar gehen, da ich Sweet gefragt habe ob sie mir die kleine etwas auffrischen könnte :) Also wenn von dir das Okey kommt lad ich sie hoch, wenn ich Bescheid weiß was du für beide wollen würdest :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Jan. 2020
  15. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Ouuh, ich habe natürlich Interesse an Kabaal. <3 Wie dir vielleicht nicht entgangen ist, züchte ich Tekkiner und da würde die Gute auf jeden Fall angemessen Beachtung, Liebe und Förderung genießen! :)

    E: @Zasa
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2020
    Quinzel gefällt das.

Diese Seite empfehlen