Hallo liebe Joellis Da Angy und ich unsere Zucht gerade umkrämpeln und wir die EVBS raus haben wollen,suche ich neue Besitzer. Platz vor Preis,da mir alle am Herzen liegen,jedoch sie auch nicht für'n Appel und 'n Ei weggehgen! Bitte eingenständig Gebote machen,ich mache keine Vorschläge! VKR ist bei keinem Ersteller erfragt das liegt bei euch! Bitte auch Link zum Stall/zur Weide dazu. Alleaußer Abendprinz und Velvedere! Dann mal los,warte auf eure Gebote lg Sevannie
Ich würde mich für ZM's Zanaro oder Calvados interessieren ^^ Ich möchte ja Evbs züchten Calvados würde ich evt. ummalen (natürlich würde ich zuerst die Erstellerin fragen). Wird Zanaro von Zambi grossgemalt? Wenn nicht wär auch okay ^^ Gebote: hmm, also erstmal für Calvados so 1000J und Zanaro 1500?
Ob die Fohlen von den Erstellerinnen großgemalt werden hab ich keine Ahnung.. Ist mir für beide etwas wenig,auch für Zanaro,zwar Platz vor Preis aber ich weiß noch das ich einiges für ihn gezahlt habe,sry.
Hmm dann eher nicht, weil die Erstellerin lange nicht mehr on war und ich sie daher nicht fragen könnte, ob ich ihn ummalen darf...Sorry. Aber wenn du Zanaro für 3000 geben würdest...
Ist ok Ersteller fragen falls die noch aktiv ist o: -> überweisen & hochladen und bescheid geben das ich löschen kann ;D