1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe EVB & Quarter Pony

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von RoBabeRo, 1 Juni 2013.

1. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Hey ihr Lieben,
    ich möchte zwei kleine Hüs mal loswerden, ich finde nämlich keine Gebrauch für die :)
    EVB Hengstfohlen, gleich mit der Großgemalten Version :)
    Joa, am liebsten nehme ich natürlich joellen, aber Pflegeberichte sind auch willkommen (nur Einzelberichte)
    Freu mich schon auf die Angebote!
    LG Roxy

2. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Habe interesse an dem Quarter Pony *-* Kann leider nur noch 800 Joellen bieten, zusätzlich kann ich dir aber auch noch Einzelberichte und Bewegungen anbieten. Die kleine würde auf turniere gehen, gekrönt werden um später in meine Zucht zu kommen. Außerdem wird sie mindestens alle 1-2 Monate gepflegt (einzel wie sammelbericht), außerdem wird regelmäßig der TA und HS gerufen.

3. Pepe

Pepe Pepe

Awww das Quarter Pony!

4. RoBabeRo

2 Person(en) gefällt das.
  5. Helly25

Helly25 Guest

Gott, ist das Fohlen knuffig

6. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Wie hast du dich denn bis jetzt entschieden? :)

7. RoBabeRo

Ich habe nach langem Überlegen, nach Hin und Her, Galerien durchschauen und überdenken mich für Pepe entschieden, heißt ncihts perösnliches Riley! Ich mag es nicht Entscheidungen zu treffen, ich schicke dir gleich mal die PNG Pepe, dann kannst du nach dem Überweisen gerne selbst auf einen HG packen und hochladen ^^

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen