1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe einige!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Pepe, 19 Jan. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepe

    Pepe Pepe

    Hallöchen.
    Ich verkaufe einige meiner Pferde, da ich mich hier zurückziehen werde.
    Anfallendes Vkr ist selbst anzufragen. :)
    Paradolia, Deutsches Reitpony, Preisvorschläge
    [​IMG]
    Skyrim, Deutsches Reitpony, Preisvorschläge
    [​IMG]
    Klappstuhl, Paso Fino (viele Schleifen!), Preisvorschläge
    [​IMG]
    Lambardo, Shetlandpony, Preisvorschläge
    [​IMG]
    Devil's Myth, Engl. Vollblut, Preisvorschläge
    [​IMG]
    Nur bei gutem Gebot:​
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich nehme nur Joellen, Berichte od. Zubehör nicht!
    Grüße,
    Pepe
     
  2. Ranjit

    Ranjit Guest

    Silky Rose Chex *-* 10ooo Joellen. Ich wollte sie schon damals haben als Zasa ? sie verkauft hat :3 Sie würde hier stehen. Ich pflege meine Pferde jeden Monat, ab und an auch öfters. Ich würde mit ihr an Turnieren teilnehmen, sie fördern und später evtl zur Zucht einsetzen, aber eher als Freizeitpferd benutzen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Friese

    Friese Moderator

    Ich hätte Interesse an Skyrim, würde vorab 3tsd bieten. Kannst ja mal bei mir durchschauen, würde dann später auch in meine Zucht kommen.

    Und dann noch ne frage. Dürfte ich bei Lambardo vllt mitbestimmen? Du hattest ihn ja von mir und ich will nicht, dass er nur rumgereicht wird, nicht gegen dich jetzt gerichtet!
     
  4. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ich hab sowasvoninteresse an Dod *0* Ich wollte den ja schon immer im Stall stehen haben, hab's bisher aber immer verpasst als er zum Verkauf stand :/ Ich biete dir erstmal 30000 :) Er würde hier bei Moon stehen, würde irgendwann hoffentlich gekört und bekäme regelmässig Pflege (und Bewegungen wenn ich Zeit hab)
     
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    argh skyrim *O* Denn fand ich schon immer toll :D Auch wenn ich keine pferde mehr wollte aber *.*
    würde dir 8000 hinlegen:3.
    würde ihn dann liebhaben und in schön und super ausbilden lassen und natürlich iwann auch mal kören
     
  6. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Pacino´s Yael! :3
    Wie bereits in meiner Anfrage wäre er für Vämpys und meine Zucht "Cead Crevan" !
     
  7. Cooper

    Cooper Boo

    Devil's Myth :)
    ...habe zwar jetz schon wieder sehr viele Pferde und es kommen auch welche dazu. Trotzdem werden sie regelmäßig gepflegt, alle so gut wie möglich Trainert und bekommen min 1 mal im Monat einen TA und einen HS Bericht. Natürlich gehen alle Pferde auf Tuniere und auch alle zu Körungen. Ich würde die kleine sehr gerne ganauso gut behandeln und werde sie später auch als Zuchtpferd benutzen. Da ich grade mir eine Zucht aufbaue, indem ich dann Englische Vollblüter, Knabstupper und Roans züchten werde. Ich habe noch zwei andere Fohlen, sie würde sich sicherlich gut mit ihnen verstehen. Weiß ja nicht wieviel du für sie haben möchstest, würde aber bis zu 10000 Joellen Zahlen ;)
     
  8. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Fürs röschen erstmal 20.000 :) ich biete für Raja, die würde einfach grandios in die Zucht später passen
     
  9. medy

    medy Aktives Mitglied

    Awwwr hab mich grad in Luna, Uhrzeigersinn und Lambardo ganz dolle verguckt!​
    Leider kann ich nicht so viele Joellen bieten, ginge es auch wenn ich in Raten zahlen würde?​
    Die beiden würden es bei mir ganz toll haben, sie werden gefördert und auch gekuschelt werden ^--^​
    Sie würden alle drei fantastisch in meine Zucht passen.​
    Wieviel hättest du denn im Sinn für die 3? :/
    glg medy
     
  10. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Hei Pepe :)
    Ich hatte MEGA RIESEN Interesse an Dod, er würde Adrenaline ein guter Freund werden, denke ich *o*

    Darüber hinaus wollte ich ihn schon immer nur letztes mal warst du schneller und ich würde mich echt schlagen wenn ich diese Chance nicht ergreifen würde :(.. ich könnte dir 23.000 Joellen bieten, das ich nicht viel ich weiß, aber er würde nie wieder gehen!.. und mehr hab ich auch nicht also :/.. Er würde bei mir auf der Weide stehen, den ganzen Tag versteht sich, und viel frische Luft bekommen. Dafür müsste er nur halt zu mir nach Australien ziehen, und du dürftest ihn sicherlich besuchen kommen :b.
    Ich freue mich auf deine Entscheidung und hoffe vllt habe ich Glück
     
  11. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Ich hätte großes Interesse an Lambardo er würde gut zu meinem Seppel passen und vielleicht würden die beiden gute freunde werden außerdem war ich auf der suche nach einem Westernpony er würde gefördert und gut gepflegt werden :) ich würde so 3000 Bieten :)
     
  12. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

     
    1 Person gefällt das.
  13. Pepe

    Pepe Pepe

     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Pepe, ich denke das geht voll in Ordnung :) ♥ Danke!
     
    1 Person gefällt das.
  15. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Danke, hab schon hochgeladen
     
    1 Person gefällt das.
  16. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    (Ich fänds übrigens toll, wenn ich das nächste mal um VKR gefragt werde :))
     
  17. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Geht absolut in Ordnung :) Ich überweise und lade hoch. ♥
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Ach mann, du .. du ... grrr! :D
    Ich hätt riesiges Interesse an Skyrim, hab allerdings nicht allzu viele Joellen (uurgs, jetzt sinds kaum welche mehr, ich schau mal ob ich noch was aufbringen kann xD weniger als 5tsd wirds aber hoffentlich nicht ^^) Ich hoffe trotzdem, dass der kleine Betrag reicht. Er würde auf jeden Fall ab und zu mit Flugsvinn spielen dürfen, während er noch klein ist, und wenn er älter ist dann natürlich erstmal eingeritten werden und dann auf vielen Körungen und Turnieren vorgestellt werden :) Er würde hier stehen, auf dem gleichen Hof sind auch noch Vepr und Svartur, also an Gesellschaft wird es ihm nicht mangeln :)
    Ich züchte im Moment nicht, will aber eventuell ab und zu Fohlen ziehen, jetzt aber nicht allzu offiziell, und vielleicht wird er auch in eine Zucht verliehen, aber er wird auf jeden Fall nicht so werden, dass er nur noch am Decken ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen