1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe einige Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 7 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Kurz und knapp, die suchen eventuell noch ein neues Zuhause. Ehe jemand fragt, ja, sie gehen auf die Gnadenweide, wenn sie nicht verkauft werden. :)

    Da sie alle gekört sind, gebe ich sie aber auch nicht unter Wert ab, denn auch ich habe Geld und Zeit in die Pferde investiert, um die 1000 Joellen hätte ich pro Pferd dementsprechend gerne.

    Hugo Boss - RoBabeRo
    Hengst - DRP - gekört
    [​IMG]

    Classic Gold - Sosox3
    Stute - EVB - gekrönt
    [​IMG]

    Donatella - Zasa
    Stute - Lewitzer - gekrönt
    [​IMG]

    Caillou - Zasa
    Hengst - Lewitzer - gekört
    [​IMG]
     
    Ally und Occulta gefällt das.
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Ich hätte Interesse an Donatella und/oder Caillou, wichtiger wäre mir letzterer.
    Was würdest du denn in etwa im "Bundle" haben wollen?
     
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Für hugo boss würde ich spontan mal 1200 joellen bieten :)
    Edit: er würde vermutlich kastriert werden und auf die ferienranch kommen, zur Zucht brauch ich ihn nicht :D :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    1000 Joellen finde ich echt günstig. Ich brauche sie selber nicht, aber das wäre die einmalige Chance für Züchter :D
     
  5. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Für Hugo Boss bieten CatyCat und Ich 1200 Joellen und ein Ummal/Großmalgutschein von mir.
    Wir haben bereits DRPs (gerade erst frisch ein diesjaehriges DRP Fohlen) und sind dabei dies also noch bisschen auszubauen :)
     
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich würde Classic Gold als veredlerin nehmen. Wenn Tausend reichen nehme ich sie sofort.
     
  7. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich hätte ebenfalls Interesse an Classic Gold für Cooper's und meine Zucht, dort würde sie max. noch 3-4 Fohlen bekommen und dann noch ein wenig im Sport laufen ehe ich sie als Lehr- und Privatpferd halten würde. Und da ich noch ein Fohlen von ihr bekomme, denke ich, trifft sich das ganz gut :)
    E: Gebot ganz vergessen , ich biete 1200 Joellen.
     
    Cooper gefällt das.
  8. Eddi

    Eddi Modi

    Für beide zusammen dann dementsprechend 2000. :)

    Ich würde ihn dann gerne zu RoBabeRo geben, da er mir als Wallach zu schade ist. :D Mir reichen aber die 1200, da alle Pferde bei mir versorgt sind. :)

    Würde sie dann gerne an Sosox3 geben, eben auch wegen des Fohlens und der Zucht.
     
    Cooper, Veija und Sosox3 gefällt das.
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hat Classic Gold eine PNG ?:)
     
  10. Eddi

    Eddi Modi

    Nein. :)
     
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Okey, dann lad ich sie in ca. einer Stunde hoch :)
     
    Eddi gefällt das.
  12. Eddi

    Eddi Modi

    Donatella und Caillou stehen noch zum Verkauf! Gerne als Pärchen (2000 Joellen) oder einzeln (1000 Joellen pro Pferd).
     
  13. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Hätte Interesse an Donatella! (eig beide, aber ich muss sparen ;) )
    Ich habe ja bereits Cheveyo und damit wäre das kleine Zuchtpaar perfekt. Zudem habe ich leider das Fohlen beider nicht geschafft hochzuladen, aber so könne es in Luggala geboren werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    Eddi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen