CSS - verkauft! Es wird mal wieder Zeit das ich meinen Bestand etwas reduziere. Da ich eine Zucht mit Lina aufbaue, muss etwas Platz her. Fohlen: 1. Police / Isländer / Hengst [Junger, hübscher Junghengst mit viel Potential. Er war bereits verkauft, landete aber dann doch wieder bei mir. Nun suche ich einen festen Besitzer, welcher ihn auch großziehen kann.] - VHB 300 2. BS Löwenherz / Mix / Hengst [Lion ist ein vielversprechender, kleiner Charmeur. Er ist zwar Pedigreemäßig warschl. nicht für die Zucht geeignet, doch er würde sich über eine sportliche Karriere freuen.] - VHB 400 Stuten:1. Dengerous / Welsh B / Stute [Die kleine, ist ein richtiger temperamentsbolzen. Sie hat eine menge Potential und wäre auch für das fahren geeignet. Auch sie ist mit etwas Training ein gutes Sport-/Zuchtpony.]-VHB 500 2. Break it into Jack Daniel's / Quarab / Stute [!! Echtes Schmuckstück für Westernzüchter/-reiter!!. Talentierte, junge Quarab Stue, mit gutem Pedigree!.] -VHB (Gebot geben) 3. Dancing Queen / Holsteiner-Pinto / Stute [Rasse relativ beliebt. Hübsche Stute, mit vielen Siegen, und Springen bis S, Galopp M uvm. ausgebildet. Ein tolles Sportpferd, bzw. auch als Zuchtstute denkbar!]-VHB (Gebot geben) Hengste:1. Ostwind / Trakehner / Hengst [Ostwind ist ein energiegeladenes Tunierpferd. Nachdem er aufgepäppelt wurde, kann er nun wieder richtig eingesetzt werden. Da aus der Zucht von Flair, als Zuchthengst denkbar]-VHB 400 2. Faithful Lover of mine / Berber / Hengst [Wunderschöner Berberhengst, aus der Zucht von Rain. Er hat viel Potential, und auch gut als Zuchthengst vorstellbar] -VHB 500+ 3. Tayson / Würt. Warmblut / Hengst[Tayson ist ein auffälliger Hengst. Er eignet sich bestens für Newbies oder Freizeitreiter.] -VHB (evtl. geschenkt) 4. Bloody Death / Isländer / Hengst [Bloody ist ein hübscher Isländerhengst. Langezeit hatte er einen Besitzer, zog aber wieder zu mir. Er eignet sich gut als Zuchtpferd, oder aber auch im Sport ambitioniert.] -VHB (Gebot geben) 5. Banjo / DRP / Hengst [Banjo ist ein neugieriger junger Hengst, dem alles offen steht.] -VHB 300 6. Taifun Tender / Criollo / Hengst[Er ist leider oft gewandert, und kam immer zurück zu mir, deshalb suche ich einen festen Besitzer, der ihn auch fördern kann] -VHB 300 Formular: User: Pferd: Grund: Gebot: _____________________________________________________________ Das war's erstmal. Liebe Grüße Zasa
Formular: User: Tiffy Pferd: Banjo, Tayson & Faithful Lover of Mine Grund: meine Hengststation Schwedenhof - im Aufbau Gebot: 850
Sorry für Offtopic, aber Break into Jack Daniels ist ein Quarter Pony und kein Quarab. Warum wurde da die Rasse einfach geändert?
Ich hatte die ganze Zeit über VRK bei Police und ich wurde nicht einmal vor Verkauf gefragt. Wieso bringt ihr das nicht zusammen?!
Ich habe Police schon fast so lange, wie ich hier bin und er war nur einmal kurz weg. Aber wenn ich Pferde verkaufe, dann frage ich nach dem VKR , wenn es Interessenten gibt
Kirschlie hat Break mal für mich gemalt und zwar als Quarter Pony Aber wäre schön wenn es wieder geändert wird
User:reitgirly99 Pferdengerous & Dancing Queen Grund: weil ich gaaaanz großes Interesse an den beiden habe Gebot: 1.100 Joellen ?