[V]erkaufe einige Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eddi, 24 Juni 2012.

  1. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Hallo meine Lieben :)

    Kurz und knapp möchte ich mich von einigen meiner Tiere trennen und suche für sie nun ein neues Zuhause. Es gilt eindeutig Platz vor Preis, gute Pflege ist mir wichtig, evtl auch dass sie gefördert werden :) Vielleicht findet ihr ja etwas passendes für euch (; VKR spreche ich ab sobald sich ein passender Käufer gefunden haben sollte ^.^ Schreibt einfach Namen des Pferdes, Gebot und Link zu eurer Weide (;

    Meister Propper | Fellpony | Hengst
    Oh ja, er kann richtig faul sein, aber wenn man ihn dann einmal munter hat, zeigt dieser Hengst wirklich was er kann. Er besitzt kaum Hengstmanieren, ist gut erzogen und könnte gut zur Zucht eingesetzt werden.
    [​IMG]


    glG Eddi
     
  2. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ejadon,zack bääm und verknallt. *___* Ahh,Traumtier...
    Er würde in die spätere Zucht kommen wenn er gekört ist,an einigen Tunieren(nicht in Massen) und dann auch später viele süße Fohlis bringen. Beiten könnte ich so... hmpf 10-15tsnd.?
     
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ejadon.
    Ich jage diesem Hengst schon eine ganze Weile hinterher. Später kommt er zu EBS,
    wird dort als Zuchthengst & Turnierpferd eingesetzt.
    (Keine Massenzucht, wir haben ja eine große Auswahl und nicht jedes wird immer zu genutzt).
    Desweiteren - ich habe keine Weide im Moment, würde mir natürlich dann eine zulegen, sollte ich ihn bekommen.

    Preisvorschlag: (Vorerst) 35.ooo,-
     
  4. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Hm, da ich ja generell sehr angetan von EBS bin und er sich dort sicherlich prima machen würde, würde ich Ejadon gern an Joyful geben. Tut mir leid Sevannie, vielleicht nächstes Mal :) Aber dort bin ich mir sicher, dass er in guten Händen ist, genügend Zuwendung bekommt und gefördert wird :) Joyful? So viel musst du nicht zahlen, mir würden schon 10.000 Joellen reichen :) Ansonsten viel Spaß mit ihm
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

  7. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    2.000 Joellen würde nmir reichen :) Müsstest lediglich noch das VKR erfragen und dann darfst du sie haben :)
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Uhhh danke :)
    Also VKR geht klar , ich überweis dann mal (:)
    Kannst Loeschen
     
  9. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Alles klar, dankeschön :)
     
  10. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Chatija.. Ich finde, dass sie total die Süße ist! Ich will hier ja jetzt erstmal wieder nur 1 - 3 Pferde haben, und habe bislang nur meinen geliebten Cabba wieder. Ich würde sie fördern, gut pflegen, weiter ausbilden, usw.
    Nur da gibt es ein kleines großes Problemchen. Und zwar habe ich als ich erstmal eine Pause hatte mein Geld verschenkt & tja, jetzt habe ich nichts mehr. ._. Ich würde dir auch Pflegeberichte kostenlos schreiben.. :)
     
  11. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Hm, das würde mir gefallen, wenn sie auf so einen kleinen Hof kommt :) Ist ja auch eine Tochter meiner Chaira, die solls gut haben ^.^
    Ich weiß ja auch dass du gut pflegst, weißt du was? Ich schenke sie dir und zwar mit Vergnügen :D Sie wird es sicherlich gut haben. Eine VKR-PN hatte ich gestern Abend mal für alle drei Pferdchen abgeschickt, ich warte noch auf die Antwort, sollte aber bald kommen :)
     
  12. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Echt? Danke, danke, dankeschön! :) ♥
     
  13. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    VKR ist geklärt, darfst sie gerne hochladen Scenery :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen