So ich verjaufe schweren Herzens ein paar meiner Pferde, da ich mit der Pflege nicht mehr so nachkomme. Ich verkaufe sie nur mit Kaufvertrag!! Regeln: Es gilt Platz vor Preis ( das heißt: ich werde erst gucken wie ihr pflegt - wenn ihr schlecht pflegt, aber ein gutes Gebot macht werde ich das Pferd nicht verkaufen!!) Wenn dran steht Vkr selber erfragen, dann fragt ihr den Ersteller ob ihr das Pferd/Pony haben dürft und schickt mir einen Screen davon. Ohne Screen wird das Pferd/Pony nicht verkauft!! Bei jedem Pferd schick ich derjenigen einen Kaufvertrag den man mir unterschrieben wieder zurück schickt. Die Pferde sollen nicht in den Pferdehimmel oder nach einer Woche wieder verkauft werden. Ich werde mir genau aufschreiben wer ein Pferd/Pony kauft und werde mindestens 1x in der Woche nach dem Pferd/Pony gucken!! Pferde: Molle, Vkr habe ich, ab 600 Joellen Delicate Lily, Vkr verfallen, ab 900 Joellen Menfreya, Vkr verfallen, ab 1000 Joellen Cartujano, Vkr verfallen, ab 600 Joellen Alwa, Vkr by Tata (bitte nachfragen), ab 600 Joellen Victory, Vkr bei Hafifreund nachfragen, ab 600 Joellen Berry Mello, Vkr verfallen, ab 500 Joellen Cool Sun, Vkr verfallen, ab 400 Joellen, kann auch umgemalt werden Dali´s White Dream, Vkr bei Dali / DaLaDo nachfragen, ab 500 Joellen Cyanid, Vkr bei sweetvelvetrose nachfragen, ab 800 Joellen [*] Pferde die ich nur bei gutem Gebot verkaufe: Easy Silence, Vkr bei Juliette nachfragen, ab 3000 Joellen Natla´s Schatten, Vkr verfallen, ab 900 Joellen Big John, Vkr verfallen, ab 1000 Joellen Formular: Code: [b]Dein Name:[/b] [b]Pferd das du haben möchtest:[/b] [b]Link zu deiner Weide und Stall:[/b] [b]Warum genau dieses Pferd?:[/b] [b]Wie oft pflegst du?:[/b] [b]Was hast du mit dem Pferd vor?:[/b] [b]Dein Gebot:[/b]
Name: kirschlie Pferd: Cool Sun warum dieses Pferd: Ich finde die Farbe toll! Link zur Weide: https://www.joelle.de/gallery/album/9945/8237-kirschlies-weide-p/ wie oft pflege ich: ich pflege alle 2-3 wochen was hab ich mit dem Pferd vor: ich denke ich werde mit ihn turniere starten Gebot: 405 joellen
Dein Name: Payty Pferd das du haben möchtest: Natla's Schatten Link zu deiner Weide und Stall: https://www.joelle.de/gallery/album/9350/4037-paytys-weide/ Warum genau dieses Pferd?: Ich fand den früher schon toll, als er noch nichtmal in deinem Besitz war. Vorallem ist er so schön groß xD Wie oft pflegst du?: alle 2 Monate Was hast du mit dem Pferd vor?: Pflegen...liebhaben..? xD weiß nicht - wäre es dir wichtig, dass er Turniere geht? Wenn ja, könnte ich das natürlich machen. Dein Gebot: 1000
Dein Name: Arktiswolf Pferd das du haben möchtest:Cyanid Link zu deiner Weide und Stall:Meine Weide Warum genau dieses Pferd?: Weil es ein Tekkiner ist. Wie oft pflegst du?: mindestens 2 mal im Monat Was hast du mit dem Pferd vor?: Tuniere, pflegen, evtl kören Dein Gebot:900 VKR frag ich nach
Ok, dann bitte wegen Vkr bei sweetvelvetrose nachfragen und mir dann den screen dann bitte senden. Ich schicke dir dann den Vertrag per Pn
Dein Name: babsi Pferd das du haben möchtest: Alwa Link zu deiner Weide und Stall: https://www.joelle.de/gallery/album/10508/5212-babsis-weide/ Warum genau dieses Pferd?: Ich habe scohnmal auf sie geboten, aber ohne Antwort. Finde sie einfach toll Wie oft pflegst du?: Wenn mein Stall wieder leerer ist (verkaufe grad) mind. alle 2 wochen, sonst 1mal im monat Was hast du mit dem Pferd vor?: Kören, Turniere, Lieb haben Dein Gebot: 700 und/oder Tauschpferd(e)
Dein Name: Jolana (Jola) Pferd das du haben möchtest: Easy Silenc Link zu deiner Weide und Stall: Hier findest du alles =) Warum genau dieses Pferd?: Ich weiß nicht so recht. Die Rasse passt in die Zucht und es gefällt mir einfach. Es hatt mir sofort was angetan =) Wie oft pflegst du?: hmm mindestens 1x im Monat =) Manchmal auch öfters und wenn dann lange und schöne berichte Was hast du mit dem Pferd vor?: Viele Tuniere, damit es Schleifen gewinnt. Körungen viel pflegen und die haben. Dein Gebot: 5.000
[b]Dein Name:[/b] Globalesser [b]Pferd das du haben möchtest:[/b] Dalis White Dream [b]Link zu deiner Weide und Stall:[/b] Mein one Special [b]Warum genau dieses Pferd?:[/b] Weil ich auch mal wieder große Pferde haben will und weil die Stute es mir sofort angetan hat [b]Wie oft pflegst du?:[/b] 1 mal im monat ich versuche gerade aber meine Pfelege zu verbessern [b]Was hast du mit dem Pferd vor?:[/b] Körung, und Tuniere [b]Dein Gebot:[/b] 600
Also wenn du deine Berichte für Alwa ausführlicher machst dann ja . Würdest du Alwa gegen Violett Hill oder Shiny Sunlight tauschen?
Ok geht klar. Dann bitte wegen vkr nachfragen und dann überweisen und hochladen. Ich schick dir den vertrag dann per PN
700 oder ein Tauschpferd, aber Shiny wird nicht getauscht und Violett ist ein Väämppferd... Sagen wir einfach 700?
Dein Name: Chinchilla Pferd das du haben möchtest: Delicate Lily Link zu deiner Weide und Stall: https://www.joelle.de/gallery/album/10891/5667-meine-pferde/page__sort_key__views__order_key__desc__prune_key__* Warum genau dieses Pferd?: hab mich verliebt^^ Wie oft pflegst du?: min. 1mal im Minat Was hast du mit dem Pferd vor?: joa Tuniere und so Dein Gebot: 950j. mehr geht leider nicht (mal dir auch nen Wunschie)