1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe ein paar Pferde&[S]uche Hannoveraner Hengst(e)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Wolfszeit, 19 Jan. 2015.

1. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Hallo da ich die Zucht umgestellt habe verkaufe ich diese Pferd hier.Ich verkaufe meine Pferde aber nicht für´n Appel und´n Ei. Das heißt nicht unter 3000 Joellen. VKR wir bitte selbst erfragt

Scalina -DRP- Ich verkauf sie zwar nur ungern das sie meinem Lieblingsschuli nachgemalt ist aber ich kann sie nicht genug förden weshalb ich mir wünsche das sie in ein liebevolles Zuhause kommt wo sie gut gefördert wird. - VKR Nuray

Alohmora - Welsh B-Auch sie verkaufe ich nur ungern aber aus ähnlichen grüden wie Scalina. Ich weiß das es ein paar Welsh Zuchten hier gibt und würde mir wünschen das sie in einen Zucht kommt. Oder einfach in ein liebevolles Zuhause - VKR Juu

Amirah - Arabar- Sie verkaufe ich auch weil ich sie nicht richtig fördern kann. Auch hier würde ich mir wünschen das sie in ein Liebevolles Zuhause kommt oder vielleich in eine Zucht. -VRK Nuray-Reserviert

Zero Gravity - Trakehner-Mit diesem kleinen Kerl werde ich einfach nicht war. ich hoffe er findet ein tolles neues Zuhause- VKR Nuray-Reserviert

Rinnja Verkauf auch noch ein paar Pferde. HG bitte ändern

Miss Stefanie's Amidala -Tinker - VKR Rinnaja

Ich will Schockolade - Tinker - VKR Rinnaja

Rayman - Holsteiner - VKR Nuray

evtl. Karibu - Arbaer - VRK Rinnnaja

Formular für Pferdekauf:
    User:
    Welche(s) Pferd(e)?:
    Warum diese(s) Pferd(e)?:
    Stall:
    Gebot:

Außerdem möchte ich meine Zucht aufbauen weshalb ich noch 1-2 Hannoveranner Hengste suche. Am liebsten wären mir gekörte aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

Formular für Hengstangebot
    User:
    Hengst:
    Gebot:

2. Ranjit

Ranjit Guest

1 Person gefällt das.
  3. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Okay
    Hochladen & Überweisen
    An Rinnaja Bitte den rest findest du im Spinnt und den Bescheid sagen wegen Löschen ;)

1 Person gefällt das.
  4. Ranjit

Ranjit Guest

Kann gelöscht werden :)

5. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

ich hätte zwei Hanno hengste aber die verkauf ich nicht nur leihen könnt ich sie dir ;)

sind Ice Breaker und Davinci ( Fuchs und apfelschimmel)

1 Person gefällt das.
  6. AngieMaus

AngieMaus Aktives Mitglied

Soo ich hab das Geld für Zero Gravity wie abgemacht überwiesen
    Hochgeladen ist er auch, also kannst du ihn löschen :)

Lg

7. Cooper

Cooper Boo

Formular für Pferdekauf:
    User: Cooper
    Welche(s) Pferd(e)?: Amirah
    Warum diese(s) Pferd(e)?: Ich suche Vollblüter auch inklusive Araber für meine Zucht. Ich finde die Stute sehr interessant und wunderschön. Sie wäre eventuell auch was für Aszu

8. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

1 Person gefällt das.
  9. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular für Pferdekauf:

User: Sosox3
    Welche(s) Pferd(e)?: Karubi
    Warum diese(s) Pferd(e)?: Ich hab immernoch ein Auge auf sie und zur Zucht passt sie auch supi:)Würde bei mir im Stall allerdings nur als Show und Zuchtpferd sein, was dafür spricht, das sie geshowt wird und sonst viel Weidegang hat und in der Zirzensik ihren Platz findet.:)
    Stall: https://www.joelle.de/gallery/album/16054-privatpferde/
    Gebot: 3oooJoellen

10. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Okay
    Hochladen & Überweisen
    An Rinnaja Bitte den rest findest du im Spinnt und den Bescheid sagen wegen Löschen ;)

11. Cooper

Cooper Boo

Mit Amirah VKR geht klar, ich überweise und lade sie dann hoch

12. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Diese Seite empfehlen