1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe ein Paar Pferde auch gekörte

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 3 Apr. 2016.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Hallo ihr lieben ich werden mich von ein paar meiner Pixel Tieren trennen es kommen eventuell noch ein paar dazu.

    https://www.joelle.de/media/albums/verkaufs-pferde.3870/

    Die ungekörten haben eine Preisspanne von 500-1000 Joellen ( je nach dem ob sie schleifen haben oder nicht )
    Die gekörten gehen nicht unter 1500 Weg eher Höher und sie gehen nur weg wenn ich hoffe das es ihnen da gut geht - einige wie Caresse oder slush sind schon lange auf Joelle ( mindestens 4 jahre ? ) Ich hoffe das sie noch für ein paar nachkommen sorgen können - keine Ummal Erlaubnis !!!
    bei nicht mehr " gebrauchen" können sie nach absprache mit mir auf Gnaden weide oder Himmel - sollten sie noch mal in den Himmel kommen werde ich sie nicht mehr retten...

    Ironic ist ein Sonderfall da Ice Breaker nachkommen mit Oma und Opa und ich ihn nur schweren herzens abgebe da er bei mir einfach nicht richtig gefördert wird ... irgendwann bekommt er auch eine Groß version wenn ich mich für eine Vorlagen version entscheiden kann...

    bei denen die nicht von mir erstellt wurden bitte VKR erfragen ...

    ------------------------------------------------------------------------
    Formular:

    Username:
    Pferd(e)

    Preis Vorschlag:

    Was wird mit gemacht ?
     
    Eddi gefällt das.
  2. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Formular:
    Username: BearBrook
    Pferd(e): Moulan
    Preis Vorschlag: 1000 Joellen (ggf. mehr, falls es dir zu wenig ist!)
    Was wird mit gemacht ?
    Sie würde in jedem Fall erstmal mit viel Liebe wieder aufgebaut werden und wenn sie es aus der schlechten Phase schafft und sich ihr Charakter wieder etwas festigt würden wir sie mit in die Zucht einbinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Apr. 2016
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Formular:

    Username:
    Rhapsody
    Pferd(e): Ironic, wenn du ihn abgeben solltest

    Preis Vorschlag: 1k+

    Was wird mit gemacht ? Er würde auf jeden Fall nach einer Eingewöhnungszeit langsam an den Reiter etc. gewöhnt werden aber da besteht keine Eile. Irgendwann werden dann auch Turniere bestritten werden und vielleicht steht in der Zukunft auch eine Körung an, aber das würde ich ungern übers Knie brechen. Ich möchte mich jetzt eher in Richtung Turnierstall bewegen, dementsprechend würde er von Gwen auch trainiert werden und (meist) monatlich gepflegt werden, damit aus ihm ein gut ausgebildetes Reitpferd wird.
     
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Ironic hat übrigens noch mehr Stammbaum, denn seine Oma hat auch Eltern^^ (nur mal so Offtopic, hatte das damals für meinen Ice Breaker Nachkommen rausgefunden)
     
    sweetvelvetrose gefällt das.
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    @BearBrook alles klar du darfst sie auch ummalen - das gilt nur bei den gekörten " alten Hasen" mir reichen für sie auch 500 Joellen die schleifen die sieht hat sind glaub ich von Privaten " rennen "

    @Rhapsody was heist 1k+ ? ^^ bin mit den ganzen Abkürzungen leider nicht so geläufig ...
     
    sadasha gefällt das.
  6. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Dankee. Dann überweise ich gleich mal und lade sie hoch. Hast du zu ihr noch eine PNG? :)

    1k = 1000
     
  7. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    danke und danke :) ich geh mal suchen ^^
     
  8. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Genau, aber ich habe auch nichts gegen ein festes Gebot - mit den neuen Preisen bin ich immer noch nicht so vertraut :D Und da er ja auch Großeltern auf beiden Seiten hat würde ich auch definitiv mehr ausgeben.
     
  9. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    also für ihn auf jedenfall mehr ;) gwen war lang nicht on deswegen bin ich am zögern und ka seit wann du nicht da warst und wie viel du auf dem Konto hast ^^ ein Zuchtpferd kostet bei mit erwachsen z.b. teuere 4000 Joellen als Fohlen 2000 ohne die garantie das ich gr0ß male ( das kostet dann extra ) da er aber so wohl eltern Oma udn Opa so wie Uroma und Opa hat muss bei ihm auch mehr rausspringen ( also dann fast wie ein groß Pferd 3000 ? )
     
  10. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Gwen ist eingeweiht und hat schon gesagt, dass sie sich aufs Einreiten freuen würde da sie das lang nicht mehr gemacht hat :D 3000 wären für mich natürlich auch okay. Wie viel würde dann das Großmalen noch extra kosten?
     
    Gwen gefällt das.
  11. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    in meinem shop 400 ^^- da von mir erstellt und so
     
  12. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Ich würde wenn jade verkauft wird sie gern wieder haben :) Hab ja ihre Zwillingsschwester und hatte damals ja auch beide :)
    Preisangebot kann ivh so jetzt nicht machen.. bin leider nur am Handy. Würde mich aber uber eine mail freuen sonst geht das ganze bei mir leider etwas unter :/
     
  13. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    OT: Deshalb sehen die sich so änhlich xD Hatte mir beide eben schon mal angesehen xD
     
    Floooh gefällt das.

Diese Seite empfehlen