Hallöchen, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mich von ein paar Pferden zu trennen, das sie bei mir leider nicht so gut reinpassen und sie mehr Aufmerksamkeit verdienen. Ein schönes neues Zuhause für die hübschen ist mir wichtiger, als der Preis. Zum Verkauf stehen: Miss Monty, Pinto, Stute, 11 Jahre -> VKR Sweetvelvetrose Besucht sie hier Nabuko, Haflinger, Hengst mit Abstammung, 8 Jahre -> VKR Rinnaja Besucht ihn hier Delyx, American Miniature Horse, 7 Jahre -> VKR Sosox3 Besuche ihn hier Bei sehr gutem Platz: Carry On My Wayward Son, Paint Horse, Hengst, 12 Jahre -> VKR verfallen Besuche ihn hier Zusätzlich habe ich noch zwei Zuchtfohlen aus dem letzten Jahr zu verkaufen. WHC' Faibel, Hannoveraner, wird ca. 162 cm, Stute, Flanell d' Egalité x Walking On Sunshine Aufmerksam, Ruhig, Sanft, verspielt (wird bei Verkauf leicht überarbeitet) WHC' Happy Sunshine, Hannoveraner, wird ca. 170 cm, Hengst, Fashion Girl x Herkules Temperamentvoll, Aufmerksam, mutig, zuverlässig(wird bei verkauf leicht überarbeitet)
Nehme Caillean gerne zu mir Ich würde dir einfach die 800 Joellen die du damals bezahlt hast zurückgeben, wenn das für dich in Ordnung wäre?
Die beiden Fohlen aus dem Jahrgang 2020 suchen immer noch ein Zuhause WHC' Faibel Preisvorstellung liegt bei 1200 Jollen -> Verkauft Spoiler: Infos Hannoveraner wird ca. 162 cm Stute Flanell d' Egalité x Walking On Sunshine Aufmerksam, Ruhig, Sanft, verspielt Bereits von Mohi großgemalt Preisvorstellung liegt bei 1500 Joellen -> VERKAUFT! Spoiler: Infos Hannoveraner wird ca. 170 cm Hengst Fashion Girl x Herkules Temperamentvoll, Aufmerksam, mutig, zuverlässig ]Bereits von Mohi großgemalt Bei Interesse hier melden
Ich melde dann doch hier mein Interesse an WHC' Happy Sunshine. Ich hab ihn mir schon oft für Octavia angeschaut, vor allem in dem Hinblick, weil sie Fashion Girls Sohn ist, die ja einige Zeit in meinem Besitz war. Dann hab ich allerdings gedacht "Du hast genug Pferde..." Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass er auch bereits eine große Version hat, was ich natürlich sehr begrüße und weshalb ich jetzt doch mein Interesse melde. Happy Sunshine kommt in Octavias Besitz. Sie hat eine kleine Truppe von Vielseitigkeitspferden und wenn ich dann neben der normalen (Western)Story mal Zeit und Lust für was anderes habe, schreib ich für O und ihre Pferde auch mal an der Story weiter. Der Hengst würde später in der Dressur, Springen und Vielseitigkeit gefördert werden. Ausritte in den weiten Kanadas kämen dabei nicht zu kurz und evtl. würde er auch für die ein oder andere Arbeit am Hof (oder am Rind) auch mal einen Exkurs machen- charakterlich scheint er dafür wie geschaffen. Wenn ich ihn bekommen sollte und du irgendwann einen Nachkommen haben willst, würde ich ihn nicht kastrieren lassen und dann zur Körung schicken. Ansonsten würde ich ihn gerne als Wallach haben, ich habe keine Zuchtambitionen mit ihm und er würde storymäßig als Wallach besser reinpassen.
@Veija Ohh, da freu ich mich, dass der kleine bei dir ein neues Zuhause findet. Bei dir wird er es sicher gut haben und vielleicht komme ich ihn ja dann auch mal besuchen . Meinetwegen kannst du ihn gerne kastrieren lassen, Fashion und Herkules werden noch genug Babys zum weiterzüchten bekommen .
Stimmt, du wohnst ja nicht soweit weg. Dann wird er Wallach, super. Passt dann besser dazu :3 Dann bekommst du 1500 Joellen, richtig?