1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe ein paar Pferdchen

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Wolfszeit, 23 März 2021.

  1. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Hallöchen,
    nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mich von ein paar Pferden zu trennen, das sie bei mir leider nicht so gut reinpassen und sie mehr Aufmerksamkeit verdienen. Ein schönes neues Zuhause für die hübschen ist mir wichtiger, als der Preis.

    Zum Verkauf stehen:

    [​IMG]
    Miss Monty, Pinto, Stute, 11 Jahre -> VKR Sweetvelvetrose
    Besucht sie hier

    [​IMG]
    Nabuko, Haflinger, Hengst mit Abstammung, 8 Jahre -> VKR Rinnaja

    Besucht ihn hier
    [​IMG]
    Delyx, American Miniature Horse, 7 Jahre -> VKR Sosox3
    Besuche ihn hier

    Bei sehr gutem Platz:

    [​IMG]
    Carry On My Wayward Son, Paint Horse, Hengst, 12 Jahre -> VKR verfallen

    Besuche ihn hier

    Zusätzlich habe ich noch zwei Zuchtfohlen aus dem letzten Jahr zu verkaufen.
    [​IMG]
    WHC' Faibel, Hannoveraner, wird ca. 162 cm, Stute, Flanell d' Egalité x Walking On Sunshine
    Aufmerksam, Ruhig, Sanft, verspielt (wird bei Verkauf leicht überarbeitet)

    [​IMG]
    WHC' Happy Sunshine, Hannoveraner, wird ca. 170 cm, Hengst, Fashion Girl x Herkules
    Temperamentvoll, Aufmerksam, mutig, zuverlässig(wird bei verkauf leicht überarbeitet)

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2021
  2. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Nehme Caillean gerne zu mir :) Ich würde dir einfach die 800 Joellen die du damals bezahlt hast zurückgeben, wenn das für dich in Ordnung wäre?
     
  3. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Ja, wäre in Ordnung :D
     
    Occulta gefällt das.

Diese Seite empfehlen