1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe ein paar Pferdchen

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Wolfszeit, 23 März 2021.

  1. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Hallöchen,
    nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mich von ein paar Pferden zu trennen, das sie bei mir leider nicht so gut reinpassen und sie mehr Aufmerksamkeit verdienen. Ein schönes neues Zuhause für die hübschen ist mir wichtiger, als der Preis.

    Zum Verkauf stehen:

    [​IMG]
    Miss Monty, Pinto, Stute, 11 Jahre -> VKR Sweetvelvetrose
    Besucht sie hier

    [​IMG]
    Nabuko, Haflinger, Hengst mit Abstammung, 8 Jahre -> VKR Rinnaja

    Besucht ihn hier
    [​IMG]
    Delyx, American Miniature Horse, 7 Jahre -> VKR Sosox3
    Besuche ihn hier

    Bei sehr gutem Platz:

    [​IMG]
    Carry On My Wayward Son, Paint Horse, Hengst, 12 Jahre -> VKR verfallen

    Besuche ihn hier

    Zusätzlich habe ich noch zwei Zuchtfohlen aus dem letzten Jahr zu verkaufen.
    [​IMG]
    WHC' Faibel, Hannoveraner, wird ca. 162 cm, Stute, Flanell d' Egalité x Walking On Sunshine
    Aufmerksam, Ruhig, Sanft, verspielt (wird bei Verkauf leicht überarbeitet)

    [​IMG]
    WHC' Happy Sunshine, Hannoveraner, wird ca. 170 cm, Hengst, Fashion Girl x Herkules
    Temperamentvoll, Aufmerksam, mutig, zuverlässig(wird bei verkauf leicht überarbeitet)

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2021
  2. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Nehme Caillean gerne zu mir :) Ich würde dir einfach die 800 Joellen die du damals bezahlt hast zurückgeben, wenn das für dich in Ordnung wäre?
     
  3. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Ja, wäre in Ordnung :D
     
    Occulta gefällt das.
  4. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Die beiden Fohlen aus dem Jahrgang 2020 suchen immer noch ein Zuhause

    WHC' Faibel

    [​IMG]
    Preisvorstellung liegt bei 1200 Jollen -> Verkauft

    Hannoveraner
    wird ca. 162 cm
    Stute
    Flanell d' Egalité x Walking On Sunshine
    Aufmerksam, Ruhig, Sanft, verspielt

    Bereits von Mohi großgemalt
    [​IMG]

    [​IMG]
    Preisvorstellung liegt bei 1500 Joellen -> VERKAUFT!

    Hannoveraner
    wird ca. 170 cm
    Hengst
    Fashion Girl x Herkules
    Temperamentvoll, Aufmerksam, mutig, zuverlässig

    ]Bereits von Mohi großgemalt
    [​IMG]

    Bei Interesse hier melden
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
    Veija gefällt das.
  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich melde dann doch hier mein Interesse an WHC' Happy Sunshine. :)
    Ich hab ihn mir schon oft für Octavia angeschaut, vor allem in dem Hinblick, weil sie Fashion Girls Sohn ist, die ja einige Zeit in meinem Besitz war. Dann hab ich allerdings gedacht "Du hast genug Pferde..."
    Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass er auch bereits eine große Version hat, was ich natürlich sehr begrüße und weshalb ich jetzt doch mein Interesse melde.

    Happy Sunshine kommt in Octavias Besitz. Sie hat eine kleine Truppe von Vielseitigkeitspferden und wenn ich dann neben der normalen (Western)Story mal Zeit und Lust für was anderes habe, schreib ich für O und ihre Pferde auch mal an der Story weiter.
    Der Hengst würde später in der Dressur, Springen und Vielseitigkeit gefördert werden. Ausritte in den weiten Kanadas kämen dabei nicht zu kurz und evtl. würde er auch für die ein oder andere Arbeit am Hof (oder am Rind) auch mal einen Exkurs machen- charakterlich scheint er dafür wie geschaffen.
    Wenn ich ihn bekommen sollte und du irgendwann einen Nachkommen haben willst, würde ich ihn nicht kastrieren lassen und dann zur Körung schicken.
    Ansonsten würde ich ihn gerne als Wallach haben, ich habe keine Zuchtambitionen mit ihm und er würde storymäßig als Wallach besser reinpassen. :)
     
    Wolfszeit gefällt das.
  6. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    @Veija Ohh, da freu ich mich, dass der kleine bei dir ein neues Zuhause findet. Bei dir wird er es sicher gut haben und vielleicht komme ich ihn ja dann auch mal besuchen :D. Meinetwegen kannst du ihn gerne kastrieren lassen, Fashion und Herkules werden noch genug Babys zum weiterzüchten bekommen :D.
     
  7. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Stimmt, du wohnst ja nicht soweit weg. :D
    Dann wird er Wallach, super. Passt dann besser dazu :3
    Dann bekommst du 1500 Joellen, richtig?
     
  8. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

  9. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ok, schickst du mir die Png's? :)
     
  10. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    @Veija Kommt gleich alles per PN
     
    Veija gefällt das.

Diese Seite empfehlen