1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V)erkaufe & biete Araberdecksprung!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Cooper, 4 Juni 2016.

1. Cooper

Cooper Boo

Hallo :)
    Da ich im Moment wenig Zeit habe, möchte ich Pferde verkaufen um Ihnen somit mehr Chancen auf Joelle zu geben. Heute habe ich mich dafür entschlossen zwei wundervolle Traber zu verkaufen. Der Grund? Wie schon gesagt mein unaktives Leben auf Joelle, wodurch natürlich meine Joellen drunter leiden und weil meine Schwerpunkte in Sachen Rassen, sich was geändert haben.

Zudem biete ich 2 Decksprünge von Aikon Aszu!
    Ich biete mich auch als Maler an, jedoch nur 1D! Aufpreis: 200j.
    Farbwechsler - Schwarz/Braun

Aikon Aszu ist ein typischer Araber wie er im Bilderbuch steht, er steht den ganzen Tag unter Strom und ist voller Energie, bis er dann spät Abends müde wird. Er besitzt den typischen Araber Ausdruck mit den dazugehörigen weichen und angenehmen Gängen, dennoch fehlt im am Temperament nichts. Aszu ist wie jeder Junghengst noch ziemlich verspielt und testet bei jedem seine Grenzen, aber er meint es nie böse. Aszu wird Hauptsächlich als Rennpferd eingesetzt, jedoch besitzt er eine unglaublich gute Ausdauer die ebenfalls bei Distanzrennen gut einsetzbar ist. Auch in Sachen Springen, zeigt er Talent.

Vintage | Hengst | Trotteur Français | VKR Rinnaja (selbst fragen)
    Info
    - keine Abstammung
    - 1x Platz 1 Erfolg im Gangreiten

RES. für Bracelet
    Sookie | Stute | Französischer Traber | VKR Ally & Ich
    Info
    - keine Abstammung
    - Erfüllt volle Punktzahl im Umgang, Rittigkeit und Gelassenheit
    Sie ist ein super Pferd, ich wünsche mir das sie einen guten Platz bekommt wo sie in Ihren vielen Stärken gefördert wird :)

Grundsätzlich gilt Platz vor Preis!
    LG, Cooper​

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
    Bracelet gefällt das.
  2. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Nicht ich, sondern die liebe Bracelet hat definitv Interesse an Sookie! Letztens erst schwärmte sie von der Süßen, meinte aber, dass du sie nicht verkaufen wirst. Ich komme Brace jetzt einfach zuvor, will ihr einen Gefallen tun. Sookie wäre eine super Gefährtin für die hübsche Birdcatcher und damit hätte Brace ihr zweites Gangpferd. Ich weiß nicht wie viel du willst, sage mir einfach einen Preis, ich kann das schon ermöglichen :)
    Wäre echt genial, wenn sich Braces Wunsch erfüllen würde :eek:

3. Cooper

Cooper Boo

Uhh. Da Erinnerst du mich an was. Das stimmt. Ich reserviere sie für Brace. :) Sie soll mir dann einfach einen Preis sagen. :)

Bracelet gefällt das.

Diese Seite empfehlen