1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe aufrund Neustrukturierung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Zasa, 20 Juni 2015.

  1. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Hallöchen liebe Userschaft :)

    Seit dem Update ist mir etwas der Spaß vergangen, dazu kam das ich keinen PC oder Laptop hatte.
    Da sich dies aber geändert hat, möchte ich nun neustarten und wieder vollständig aktiv werden.
    Deshalb trenne ich mich nun von ein paar Pferde, die die letzte Zeit etwas zu wenig Beachtung hatten.

    --> Hier findet ihr den Verkaufsstall <--

    Es sind zum teil sehr Erfolgreiche Pferde dabei, deshalb schaut und bietet :)
    Bitte mit Pferd, Gebot und kurzem Satz "warum" melden.

    Lg Zasa
     
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Hnakki, 700(mehr habe ich leider nicht)
    Er würde sehr gut zu Skrudi passen, dann hätte ich 2 farb-außergewöhnliche pferde. Also seine farbe gefällt mir halt wahnsinnig gut und hatte ja schonmal für ihn angefragt :)
    Bin am handy und kann keinen link reinstellem, er käme aber in den Trainingstall, wo er natürlich im gangsport gefördert würde und mal schauen worin noch! :)
    Ta und hs sind im moment ja eher schwierig zu finden:/ aber die werden ihn auch besuchen, sobald ich da was finde ^-^
     
  3. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Filou, 1000j (ich kann höchstens noch 500j drauflegen):
    Also ich möchte ihn gerne kaufen, weil ich ein paar Pferde in der Richtung Barock haben möchte und auch Friesen sehr interessant finde. Außerdem hat er schon Eltern und ist damit für die Zucht sehr intressant. Er würde zu den Hengsten und Wallachen kommen. Dazu wäre er für mein Zubishop auch ein super Modell^^
     
  4. Auguri

    Auguri Mitglied

    Flopp oder Hopp
    500, wenn er dir mehr wert ist, dann würde ich auch mehr zahlen :)
    Ich hätte ihn gerne, weil ich schon seit einigen Tagen ein Pony suche und er einfach perfekt in die Gruppe passen würde. Ich würde mit ihm gerne Kutsche fahren und an Turnieren teilnehmen.
     
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Hnakki 1200. Ich fand den schon immer so tolll. Der kleine würde sicher gzt zu Frejka und artali passen :3 kein fettes Zuchtperd werden das nur am fohlen machen ist. Vlt 1 oder 2. Sonst eben gut im gangsport gefördert werden und mit bei den Hengsten stehen (link geht grad schlecht da meim handy das im mom nicht mitmacht . Ich fand den wie gesagt schon immer toll. Vorallem wegen seiner farbe :3 und wollt den auch immer haben, zwecks der geilen Farbe aber mehr den super tollen Charakter *.* nur meist war er dann weg oder ich hatte keine Chance oder genug Geld ihn zu holen. :x Jetzt dacht ich mir mal probieren wir es mal :3 Ach dazu Word er brav an gang Turnieren teilnehmen mit meiner frejka und sixher viele Freunde auf den Hof finden. Darunter sicher mein bunter shetty hengst spencer:D

    Sry ist jetzt nicht so kurz geworden :D Aber ich wusste nicht wie ich fas kurz zusammen fassen sollte
     
  6. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Filou 700 - 900 evtl. 1'000 ( geht auch höher )
    Der schöne Friesenhengst hat mich schon immer begeistert *-* Er hat so einen schönen Blick und eine solch große Austrahlung. Vorallem sein Charakter spricht mich sehr an :) In meinem Stall wird er sich bestimmt wohlfühlen. Dort werde ich ihn imemr gut pflegen, regelmäßig zum Tierarzt und Hufschmied schicken und ihn natürlich fördern mit dem Schwerpunkt in Dressur. Eventuell wurde ich ihn sogar einfahren und mit ihm ein wenig durch die Landschaft kutschen :D

    Edit: Pantoffelchen und Desire H würde ich auch nehmen, wenn sich kein Platz findet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    Snoopy gefällt das.
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Bei filou würde ich gerne ersteller bleiben :) und mitentscheiden wohin wenn das ok ist. Wenn das mitentscheiden nicht geht dann wenigstens bei vkr bleiben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
    Zasa und Zion gefällt das.
  8. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich habe großes Interesse an Hnakki.

    Warum? Ich finde er ist einfach unglaublich hübsch. Außerdem hat er einen tollen Charakter und ziemlich viel Potenzial, dass ich gerne weiter fördern möchte. Als (Jung?)Hengst hat er ja noch massig Zeit, aber wenn er dann erst mal angekommen ist, darf er ruhig Schleifen abräumen und auch den ein oder anderen Nachkomme hinterlassen. Natürlich ist ein Zuchthengst nicht, wie Snoop meint, dauerhaft am Fohlen produzieren. Züchten sollte man mit Bedacht, aber so ein Pferd darf man auch nicht stehen lassen. Das ist zumindest meine Meinung.

    Bei mir würde er in guter Gesellschaft bei meinen Hengsten stehen. In jedem Fall würde er damit einen guten Platz und reichlich liebevolle Pflege bekommen.

    Ich weiß gar nicht wie viel ich bieten soll. Ich meine, ich denke dass du letztendlich nach Platz entscheidest, deshalb lege ich jetzt ebenfalls 1200 vor. Bei Bedarf kann das natürlich noch erhöht werden.

    Wie gesagt, ich wollte schon immer mal einen (Jung?)Hengst haben, hier sehe ich die Chance einen der Spitzenklasse zu ergattern.
     
    Ravenna gefällt das.
  9. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    So ich habe mich vorerst entschieden:

    Hnakki - geht an @BellaS
    Pantoffelchen - @Eddi hast du noch Interesse? :)
    Desire - geht an @uniicorn
    Filou - geht an @uniicorn wenn @Snoopy zusagt

    Der Rest sucht noch :)
     
    BellaS und Snoopy gefällt das.
  10. Eddi

    Eddi Modi

    Warum eigentlich nicht! :) Ich habe sowieso inzwischen ein paar Shettys und kleine Fohlenfreunde hätte die Kleine auch.
    Wie viel magst du denn haben? 500-1000 Joellen? :)
    Und malst du sie bei Gelegenheit mal groß oder soll ich das wem anderes übertragen? :D Hat ja eh noch Zeit, aber schon mal ein bisschen planen :p
     
  11. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Zasa gefällt das.
  12. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    Wie viel willst du für die beiden haben @Zasa ?
     
  13. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Dankeschön :) Ich lade ihn hoch, wenn ich mir gebühend Zeit nehmen kann. Dann bekommst du auch dein Geld
     
    Zasa gefällt das.
  14. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Überweis was du angemessen findest ;) @uniicorn
     
  15. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Mir ist gerade erst Pantoffelchen aufgefallen und ich hab mich gleich verliebt, da ich so ziemlich für alle Sparten offen von Barock bis Western bin, würde ich gerne noch meine Ponys einfahren und dann mir ihnen Gespanne fahren. Pantoffelchen würde auch super zu meiner Snowwhite passen. Wie viel würdest du für sie haben wollen? (In den Sommerferien werden alle bis zum Tode gepflegt also ich kümmere mich auch um meine Pferde)
    LG
     
  16. Noctem

    Noctem Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich habe großes Interesse an Jinx. Es macht mir sehr viel Spaß meine Pferde selber auszubilden und ihre Entwicklung zu verfolgen. Ich würde sie nach der Klassischen Reitkunst der alten Meistern ausbilden und sie dann später eventuell als Showpferd einsetzten. Als Zuchtstute wäre sie erstmal nicht vorgesehen.

    Liebe Grüße, Noctem
     
  17. AngieMaus

    AngieMaus Aktives Mitglied

    Huch, mir war so als hätte ich hier mitgeboten, aber anscheinend ja nicht :D
    Als0 ich hätte Interesse an Jinx und/oder Shyvana, da sie beide einfach wunderbar aussehen & auch charakterlich gut passen.
    Die kleine Jinx würde sich sehr gut als Spielgefährtin für meinen Zero Gravity, ebenfalls ein Trakehnerfohlen, eignen. Ich würde mit dem Einreiten noch ein wenig warten wollen, damit sie in Ruhe ihre Kindheit auf unseren Koppeln genießen kann.
    Shyvana ist ein klasse Pferd mit viel Talent & Ausstrahlung. Midnight Surprise würde sich sowieso über die Gesellschaft einer weiteren Trakehnerstute erfreuen und naja... :)
    Für Jinx würde ich soo 500+ Joellen bieten & für Shyvana 2000-3000. Man kann natürlich immer noch ein wenig höher gehen, wenns nötig ist ;)
     
  18. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Nachtschwärmer!
    Der kleine Haflingerhengst kommt aus einer tollen Zucht und hat einen super Stammbaum, was mich schonmal als erstes begeistert. Des Weiteren wurde ich mich gern an ihm versuchen und aus ihm ein tolles Gelände Pferd machen. Stehen würde er auf einer eigen kleinen Parzelle, wenn er denn erwachsen ist, und bis dato würde er bei Crown stehen.
     

Diese Seite empfehlen