[V]erkaufe *auch gekrönte*

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ravenna, 23 Sep. 2012.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Einmal verkaufe ich hier ein Pferd von Ponyfreak. Eigendlich hätte ich sie gern bei mir aufgenomme,doch ich möchte nur noch meine Lieblinge behalten da ich im RL immer eingespannter bin =/​


    Da die kleine gekrönt ist und auch bei einer SdM Plaziert wurde geht sie nicht für einen Appel und ein Ei weg. Da ich euch jedoch auch nicht ausbeuten möchte schaue ich mir die Angebote an. Aber für unter 25.000 geht sie nicht weg. Nenn mir gute Gründe warum ihr sie haben wollt. Wofür?
    Obwohl ich wollte eigendlich das sie nicht mehr umhergereicht wird sie bei mir aufnehmen und fördern,doch ich baue einfach keine Bindung zu ihr auf. =/​

    Ich verlange nicht viel für sie ich habe selbst 2500 bezahlt. Vielleicht ist sie einn schönes Pferd für Neulinge? Sollte dies so sein nehme ich gern auch Pflegi´s als Bezahlung.



    Nun wünsche ich mir ein gutes zu Hause für die beiden​
    LG Beltaine​
     
  2. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Byjumi
    Ich bin schon lange hinter ihr her.
    Biete 25tsd, kann aber mehr. Sie würde in meine Zucht (Silver Moons) kommen und dort Zuchtstute werden. Habe ja auch schon Branda Phönix und die beiden werden bestimmt auch mal 1, 2 Fohlis bekommen :)
     
  3. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    veschenkst du auch
     
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Alohomora würde ich evtl. Gegen Pflegeberichte auch "verkaufen" =D
     
  5. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    ok ich neheme ihn wie veile pflegis
     
  6. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Alle meine Pferde in einen Pflegi mit schöner Rechtschreibung und Grammatik u.d dann darfst du SIE haben =D
     
  7. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    sind das dei im offensatall dei pferde
     
  8. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Joa, und herzlichen Dank, das per PN mein VKR bei Alohomora abgesprochen war, astrein dran gehalten, merci
     
  9. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    sorry
     

Diese Seite empfehlen