[V]erkaufe allerhand Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Eddi, 9 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

@Eddi Uh klasse :3 Und hat sie was zwecks großmalen gesagt? Ob sie macht oder wer anders es machen kann. Sonst würd ich ihn gerne aufnehmen. Was magst haben:3?

2. Eddi

Eddi Modi

@Snoopy
    So wie es klang, würde sie ihn nicht großmalen. Also kann jemand anderes machen. Haben mag ich das, was du gerne geben willst :D

Snoopy gefällt das.
  3. Vhioti

Vhioti Guest

Ich habe Interesse an Monster Elusion. Ich möchte ja mal eine DRP-Zucht aufbauen, und da würd der Herr gut rein passen, zumal er ja schon antrainiert ist. Und die Farbe würde sich gut an den kommenden Fohlen machen :) auch wenn er einen schwierigen Charakter hat, werde ich ihn ganz bestimmt gut trainieren, damit er flüssig läuft und das Training nicht stockt. Aber natürlich würde er die kühlen Weiden Schottlands genießen, ehe es ernst wird :)
    700 bis 800 Joellen? Würde auch hochgehen :)

4. Eddi

Eddi Modi

@Catalina
    Oh, bei einer Trainerin sehe ich den Chaoten doch gerne! :) Würde mich echt freuen und mir reichen auch vollkommen 700 Joellen :) VKR ist geklärt, als hochladen und mir dann Bescheid sagen zum Löschen :D

Vhioti gefällt das.
  5. Vhioti

Vhioti Guest

Hurrah :) ich mach das dann gleich ^^

Eddi gefällt das.
  6. Vhioti

Vhioti Guest

Monster kann gelöscht werden :)

7. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

8. Eddi

Eddi Modi

Snoopy gefällt das.
  9. Eddi

Eddi Modi

@Catalina Bin ich doof, oder warum wird der mir nicht angezeigt? :D Also will ihn jetzt nicht löschen, nicht dass dann doch was weg ist? :D

10. Vhioti

Vhioti Guest

Bei mir wird der angezeigt :D ist der nicht in meinem Album drin? :O

11. Eddi

Eddi Modi

In gar keinem und der wird auch nicht auf der Startseite angezeigt :eek: :D

12. Vhioti

Vhioti Guest

Was? :eek: bei mir wird er jetzt wieder angezeigt :/ wie doof ist das denn? ich hab aber nix auf privat gestellt oder so :eek:

13. Eddi

Eddi Modi

Geht ja auch gar nicht, den Rest sehe ich ja - ich hab mich schon gewundert :D Soll ich ihn trd löschen? :D

14. Vhioti

Vhioti Guest

Ich hab alle vorherigen Berichte gespeichert und eingefügt. Ja :)

15. Eddi

Eddi Modi

Gut :D

Vhioti gefällt das.
  16. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Wenn sich keiner für Amazir meldet würde ich sie wieder zu mir nehmen bevor sie dann nur rumgereicht wird. Momentan kann ich leider nicht viel bieten :/.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen