Richard Parker und White Face, zwei wundervolle Hengste und perfekt als Vertreter ihrer Rasse in meiner Hengststation ^-^ Leider kann ich wirklich nichts bieten :/ tausend für beide, mehr ist nicht drin :/ leider. Wenn du mit dem Preis einverstanden wärst würde ich dich gaaanz doll lieb haben. lg
Hätte Interesse an white Face. Kann leider nicht viel bieten, da ich die rbs noch bezahlen muss. Aber je nach dem was du willst dann treib ich es auf. Meine Pferde werden jetzt dann wieder alle gepflegt.
Ich hätte interesse an Crossroad Ich könnte so 600-660 Joelle bieten. Reicht das oder ist das zu wenig?
Was willst du denn für Richard Parker? Find den total knuffig mit der Mähne und auch sonst! Außerdem suche ich noch einen weiteren Hengst, damit Kjarkur einen Gefährten für die Koppel und den Offenstall bekommt! Leider habe ich momentan kaum Joellen, könnte also nur 1200j bieten, kann die aber aber in ca. 3-4 Tagen auch noch mehr bezahlen! Ich hoffe er kommt zu mir, weil er einfach zu süß ist, hab schon öfter geguckz, ob du ihn verkaufst