1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V)eraufe & Verschenke viele Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Rinnaja, 27 Okt. 2013.

1. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Hallo Liebe Joelle Mitspieler ?
    Es ist nun mein letzter versuch die Pferd zu Verkaufen oder zu Verschenken.
    Wenn sich die mal keiner Meldet kommen sie auf die Gnadenweide wo sie ihr Rest ihres Lebens sich schöne Tage machen konnen.
    Natürlich werden nicht alle Pferde Verschenken manche auch für kleines Geld abgegeben.
    Ich mache es des wegen da ich keine Zeit habe mich um alle zu kümmer sie wurden sonst Früher oder später auf den Friedhof landen und da für sind die meisten echt zu schade für.
    Ihr ist der Link zu den Pferden die ein Zuhause noch suchen.
    MFG Rinnaja

2. midnight2000

midnight2000 Gesperrte Benutzer

wie gesagt habe ich große interesse an gone cracy. werst du nun bereit sie mir zu schenken?

3. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Würde gerne Foxglove zu mir nehmen. Sie war damals ein Wunschpferd von mir, daher fände ich es gerecht, wenn sie bei mir ihren Lebensabend verbringen dürfte :)
    2.000 Joellen?

4. Rinnaja

1.000j war doch unser letzter stand oder wenn es oki ist überweißen und hochladen.

ja klar überweißen und hochladen ;)

5. midnight2000

was meinst du jetzt gratis oder 1 000,?(habe es irgendwie grade nicht kapiert)

6. Rinnaja

1.000j

7. midnight2000

500?

8. Rinnaja

na gut ich kontrollier die pflege den aber hart ;)

9. midnight2000

ok danke große

Diese Seite empfehlen