[V] Englisches Vollblut

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sosox3, 29 Juni 2012.

  1. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hallo ,
    Leider muss ich Crown Jewel verkaufen da ich keinen Draht zu ihm finde, noch passt er zu uns in die Zucht. Eigentlich wollte ich ihn noch ummalen, doch habe leider noch nicht die Zeit gefunden ihn großzumalen.
    Das ist der kleine Hengst: [​IMG]
    Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem VKR bei ihm Abläuft und hab noch Sachen von ihm.Ich freue mich wenn er ein gutes Zuhause findet und bei mir gilt Platz vor Preis!
    Lg Sosox3
     
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ich&Hummingbird würden ihn gerne aufnehmen. Wenn er groß ist wird er gekört wenn er noch keine 2 Fs-Schleifen hat. :)
    1000 - 4000 würd ich bieten..
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Könnt ihn gerne Haben :) Ich hab mal einen deiner Pflegi's Gelesen *-* Hamma
    Hat auch nen Stecki und so. Schick mir einfach einen Geldbetrag zwischen eurem Gebot und ich schick euch das Zeug von ihm :)
     
  4. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Kay. Wird erledigt :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bitte Schließen! :)
     
  6. Ich wollte ihn eig. zurück bei verkauf -.-
     
  7. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ohh das wusst ich nicht :( sry
     
  8. Sevannie? wenn du ihn verkaufst will ich ihn wieder , ja :)?

    Passt Soso... War nur etwas angesauert ^-^
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Okay:) nHab im moment so ein dreckspech -.-
     

Diese Seite empfehlen