1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Englische Vollblüter in Sonderlackierung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Niiika, 6 Okt. 2013.

  1. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Hallöchen,
    da ich meine Zucht jetzt doch auf Paints umstellen möchte verkaufe ich jetzt schweren Herzens meine Englischen Vollblüter. Ich hab einfach nicht genug Zeit alle zu pflegen.
    Fangen wir an mit meinem hübschen Hengst
    bleibt doch in meinem Besitz
    Gehen wir weiter zu​
    VERKAUFT!
    Dann steht noch meine Stute​
    Juno
    VERKAUFT!
    So realistische Angebote nehme ich gerne entgegen.
    Platz vor Preis =)
     
  2. Friese

    Friese Moderator

    An Classic Gold hätte ich sehr großes Interesse. Wie viel würdest du den ca wollen? Sie würde in meinem Stutenstall stehen und dort auch mit den anderen zusammen gepflegt werden.
     
  3. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    hätte ebenfalls Interesse an Classic Gold, da ich in meiner Zucht auch Engl. Vollblüter aufnehmen möchte :) Was ist denn deine ungefähre Preisvorstellung?
     
  4. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Macht mir einfach mal Vorschläge =)
    Könnt ihr auf per PN machen, wenn euch das lieber ist.
     
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    hast ne pn wegen gero:)
     
  6. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    ich finde juno voll süß....wie viel wilst du mindestens für sie?
     
  7. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Mach mir ein Angebot.
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey,
    Die LBR hätte großes Interesse an deiner Vollblutstute Juno. Die hübsche Stute würde in unserem Stutenstall stehen und auch einmal in 2 Monaten gepflegt werden. Sie würde wenn sie soweit wäre auch an Turnieren Teilnehmen und auch an Körungen und Schönheitswettbewerben. Juno käme täglich raus, nach der Eingewöhnungsphase. Sobald sie gekört werden würde, käme sie in die Zucht, würde aber noch reiterlich gefordert werden. So, nun zum Preis. Ich biete für die hübsche 3ooo für's erste.
     
  9. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Heiho, also ich werde dir Juno nicht geben. Ich habe gesehen das du im Moment überall viele Pferde günstig kaufst und sie dann kurze Zeit später wieder (teurer) verkaufst. Daran ist zwar an und für sich nichts auszusetzten, aber ich finde sie hat wirklich was besseres verdient als herum gereicht zu werden.


    Hallöchen,

    genau so einen Platz habe ich mir für die Maus gewünscht.
    Das finde ich total Klasse. Sie darf übrigens umgemalt werden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    Der Preis ist vollkommen in Ordnung, überweisen und hochladen, dann ist sie deine. :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    wegen dem VRK würd ich aber gern gefragt werden meine Damen ;)
    aber ja es ist Ok. Trozdem ....
     
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Määääp._. Das hab ich voll verpeilt>.<
     
    1 Person gefällt das.
  12. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Ich hatte ich doch gefragt ob du sie zurück willst, oder ob sie sie an wen anderes verkaufen kann.
    Hab hier noch nicht all zu viele Pferde verkauft, hätte ich dich nochmal fragen sollen, an wen ich sie letztlich verkaufe?
    Also, wenn ja tut es mir Leid. Das wusste ich wirklich nicht :O :(
     
  13. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Hättest du ja :b aber alles gut ^^
     
  14. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Ohje, tut mir wirklich Leid, das nächste Mal werd ich das machen.
     
  15. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    *stubs*
     

Diese Seite empfehlen