1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] einiges

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Occulta, 22 Aug. 2016.

1. Occulta

Occulta Schattenpferd

Hoi,

Da bei mir noch die Beispiele vom MW verstauben... Voilà. Namen stehen noch offen, sowie alle Steckidaten ausser die angegebenen. Alle weiteren werden reineditiert, sobald ich sie noch etwas aufgemotzt habe, wer sie schon halbfertig sehen möchte, kann im MW nachgucken :)

Nr. 1 Andalusierstute, sooty buckskin sabino, 5 Jahre alt

Nr. 2 Ardenner Hengst, seal brown roan, 6 Jahre alt

Nr. 3 Connemara Hengst, buckskin

Nr. 4 Miniature Horse Stute, black splash

Nr. 5 Morgan Horse Stute, gold champagne

Nr. 6 Warmblut Stute, wild bay minimal (suppressed) tobiano (leider nur 600x400)

(da Cara ja jetzt auf der Gnadenweide gelandet ist, möchte ich die Arbeit doch nicht umsonst gewesen sein lassen.)

Des weiteren gebe ich Caruso doch wieder ab. Ich halte mir seine Mama White Dream nur zum Spass und kann mit Forest Ponys eigentlich sonst nix anfangen, daher. Er soll einen guten Platz bekommen, wo er gefördert wird und nicht zu kurz kommt, sonst kann ich ihn grad so gut auf die Gnadenweide schieben ^^'

Bei den Beispielen gewinnt das höchste Gebot (sobald ich das Gefühl habe, dass keiner sonst mehr bietet), bei Caruso entscheidet der Platz mit, weil er zur Hofstory gehört.

FAQ:
    -"Malst du die irgendwann in 2D um?"
    -Nö.
    -"Nimmst du auch TA/HS/Trainingsberichte anstelle von Joellen?"
    -Ja, sehr gerne sogar.
    -"Darf das Pferd 'Püppi' oder 'Klaus' heissen?"
    -Nö. Gebt euch doch etwas Mühe, hübsche, passende Namen zu finden.

LG :D

Zuletzt bearbeitet: 10 Sep. 2016
    Jackie und sadasha gefällt das.
  2. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Ach mist, wenn er nicht Klaus heißen darf will ich ihn nicht... x'D So ein Pech.

Occulta und AlfurElfe gefällt das.
  3. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Ich frage jetzt trotzdem mal doof: Würdest du dem Dicken noch eine lange oder längere Mähne für Bewegungen machen?

4. Occulta

Occulta Schattenpferd

Kommt auf das Gebot an ^-^ *das Occu macht nix mehr gratis, muahaha*

BellaS gefällt das.
  5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich hätte an der Andalusier Stute interesse für die Reitschule, was würdest du denn wollen?:)

6. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Dann biete ich mal 500, Tendenz steigend :'D (Und nein, Klaus wird er nicht heißen :'D)

Occulta gefällt das.
  7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Einfach Gebote machen, nicht nachfragen :p

8. Sosox3

Würde dann 500 bieten und 150 dazu wenn du ihr auch noch eine etwas längere Mähne und einen Sportpferde schnitt machen würdest.:)

Occulta gefällt das.
  9. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich hätte Interesse an dem Connemara Hengst... da ich ja schon 2,5 Connemaras habe würde er gut dazu passen :)
    da ich leider nicht viel Geld habe biete ich 2-3(+) Trainingsberichte :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2016
    Occulta gefällt das.
  10. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Nr. 6 ich gebe dir was immer du willst (ganz nach dem immer einmal mehr wie andere Prinzip). Ich stehe auf Braune und auf Tobiano. Die Stute würde nach Phoenix Valley in die Bunte Sportpferdezucht kommen und dort erstmal trainingstechnisch aufgemotzt.

Sry Ofa. Das ist einfach voll meins, ich geb sonst echt ungerne Gebote für Pferde auf die schon jemand hofft.

Mein Gebot wäre dann erstmal 1100 Joellen (aber s.o. ...) .

11. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

der connemara hengst <3 hab mich in den verknallt sobald ich ihn gesehen hab, und ponys passen bei mir immer rein und meine beiden mädels brauchen männliche unterstützung :D kann leider nicht viel geld bieten, nur 100 joellen, dafür allerdings trainingsberichte c:

12. Eddi

Eddi Modi

Nummer 6
    Wäre schlichtweg das perfekte Gegenstück zu Cover the Sun, zumal beide 600er-Pferde sind und dann noch beide von dir. Würde dementsprechend aus ihr eine Trakehnerstute machen. Weiß nicht, ob bei ihr auch das höchste Gebot gilt oder ob du da anders entscheidest, deshalb probiere ich es einfach mal.
    Ich denke ich würde sie nicht gar so jung machen und dann eben das übliche, Turniere, Training und Krönung. Sie wäre wohl nun auch erst einmal das letzte Pferd was bei mir einzieht, aber für Sunny suche ich schon ewig noch was passendes. Vielleicht würde sie auch Eltern bekommen, wenn ich es wirklich passendes finde, dann wäre natürlich ein Sunny x sie Fohlen von der Abstammung her sehr cool :'D
    Würde erst einmal 2000 Joellen bieten, gehe aber gerne höher.

13. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Gnah, dann soll sie zu Eddi (oder wer auch immer da noch mehr bietet) gehen. 2000 Joellen übersteigen dann doch das was ich für ein 600er 1D Püppi zahlen würde. xD

AliciaFarina, Veija und Canyon gefällt das.
  14. Occulta

Occulta Schattenpferd

Die Wb-Stute geht an @Eddi, 500 Joellen hast du mir ja schon vor ner Weile überwiesen, also kannst du die ruhig abziehen <3

Der Conni Hengst geht an @Ally :) Schreibst du mir wegen den Berichten? :3

Bei den restlichen warte ich noch ab ^-^

Eddi und Ally gefällt das.
  15. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Ich hätte evtl. interesse an Caruso, da ich für meine Reitschule noch ein kleiners Pferd bzw. Pony suche und er vom Charackter super reinpast. Ich würde ihn in meine Story einbauen. ich würde ihn Entsprechend Ausbilden und evtl. kören lassen. Außerdem ist er einfach wunderschööön <3. Bieten kann ich momentan nuch 800 Joellen.

Occulta gefällt das.
  16. Occulta

Occulta Schattenpferd

Passt schon, er geht an dich :) Ich denke, bei dir geht es ihm gut und sonst scheint ja auch gar niemand Interesse zu haben...

17. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Hat er ne PNG? Dann überweise ich mal

18. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ja hat er - Fohlen/Jährling/Erwachsen, alles :) Ich schicke sie dir Abend, weil ich sie auf dem PC Zuhause hab :3

19. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Oki

20. Sosox3

@Occulta | Aufgrund von Geldmangel zieh ich mein Angebot zurück, es sei denn ich könnte einen Teil mit Joellen und den anderen Teil mit HS-Berichten zahlen. :x

Diese Seite empfehlen