Hey, ich sag' gar nicht viel vorweg, alles wissenswerte steht bei den Pferden dabei Stuten:Nanu Nana - DRP - gekört - VKR sweetvelvetrose - nur bei einem unschlagbaren Gebot, bei ihr fällt es mir nämlich sehr schwer :3 Bumpy Ride - Welsh B - VKR Lizzy02 Tears in Heaven - Hannoveraner - gekört - VKR Alice Hengste:Burnin' Made of Steel - DRP x Engl. Vollblut - gekört - VKR Ivi.Kiwi - RoBabeRo? Chiccory ox - Englisches Vollblut - gekört - Friese/Sevannie, hattet ihr den schon bezahlt/wollt ihr ihn noch? :'D Love is on Fire - DRP - gibt's eigentlich auch schon in groß :s Macht mir bitte Angebote. Ich lege wert darauf, dass die Pferde einen schönen Platz kriegen, werde sie aber auch nicht zu unrealistischen Preisen verschleudern
Bumpy Ride - Welsh B - VKR Lizzy02 würde ich super gerne habe ! Würde einen tollen Platz in meiner & Landstreichers neuen Zucht "Evergreen Hills" bekommen, Zubehör, krönungsversuche, bewegungen und regelmäßige Pflege ! 4.000 Joellen ? Stall: *klick* (Zucht ist aber gerade am Anfang )
Also Chiccory war -glaub ich- schon verkauft, aber er ist noch nicht hochgeladen, deshalb will ich da erstmal warten, ob Friese bzw. Sevannie das einfach nur vergessen haben Ansonsten sind mir die Gebote auch zu niedrig. Chiccory ist gekört, und für Bumpy hab ich 20.000 bezahlt, ganz so viel Verlust will ich nich machen, sorry ;3
Ich hätte riesen Interesse an Burnin' made of steel, er ist einfach toll *-* Leider habe ich nur noch 4000 joellen übrig Ansonsten kann ich Dir nur meine Dienste angieten und Dir versprechen, dass er in einen schönen Stall käme, mit guter Pflege und dass er definitiv in meine DRP Zucht käme.
Ich hätte Intresse an Nanu Nana, kann dir aber leider nur ca. 20.000 Joellen bieten und ich denke mir das wäre dir zu wenig. Vielleicht würdest du das doch noch irgendwie anders verhandeln. Aber ich finde die kleine einfach Zauberhaft und ich denke sie hätte bei mir ein gutes zu Hause
Sorry, Thema voll vergessen xD Made of Steel geht definitiv an Babe, ist alles geregelt Chiccory hat auch ein neues Zuhause. Ranga, für 20tsd könntest du Nanu Nana haben, wenn du möchtest. Bitte dann VKR erfragen bei sweetvelvetrose und mir Bescheid geben, wenn ich löschen kann. Und es wäre nett, wenn ich informiert werde, wenn du sie wieder hergeben willst, dann würde ich sie wohl wieder zurück nehmen.. Von Love is on Fire habe ich jetzt auch wieder das Erwachsenen-Bild Er wurde von Elle großgemalt, weshalb ich für ihn schon etwas mehr erwarte, was das preisliche angeht.
Ich habe VKR erfragt und ich darf Nanu Nana kaufen. Ich würde dann wenn es noch steht, überweisen und hochladen.