1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Einige Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Floooh, 25 Aug. 2012.

1. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Der Grund ist immer derselbe, nur dauerts bei mir immer besonders lange, bis ich mich dann wirklich von eins meiner Pferde trennen kann :I
    Weils jetzt immer schwieriger wird, gebe ich sie auf keinen Fall zu Leuten, die sie nicht pflegen oder gleich wieder verkaufen. Ebenfalls gebe ich sie für nur 1000Joellen oder so ab, vorallem die gekörten nicht !

VKR bitte selbst klären

Also, Hier die Pferde:

http://www.joelle.de...llache-hengste/

Zu verkaufen:

- Felino
    - Später Malcolm? VERKAUFT (dann allerdings nur an jemanden, der sich mit Vollblütern auskennt und sie fördert!)

http://www.joelle.de...llache-hengste/

Zu verkaufen:

- Black Hero
    - Carol VERKAUFT

http://www.joelle.de...77-shettyweide/

Zu verkaufen:

- Starlight Express
    - Hummel :(( (Nur in sehr gute Hände)
    - Rocketti (Ebenfalls nur in sehr gute Hände)

Wie schon gesagt, es fällt mir überhaupt nicht leicht :I ich werde auch kontrollieren ob sie gut gepflegt werden !

Glg Floooh

2. Floooh

Carolina?

Tut mir leid friese, aber ich bin mir der Pflege nicht so zufrieden

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

HI, ich hätte mega interesse an Starlight Express. Er ist so süß. Er würde bei mir aufjedenfall gefördert werden. Wie viel stellst du dir so etwa preislich vor?
    LG

4. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Malcolm ♥ um die 15.000,-?
    (falls es dich interessiert, kenne mich sehr gut mit VB's aus, hab ja früher auch in einem Rennstall gearbeitet)

5. Floooh

schlag du etwas vor ;)

6. annette9774

annette9774 Crazyyy

erstmal 5000 und würde dann noch 7000 oder so nachzahlen...

7. Painting

Painting Neues Mitglied

Hey Flooh,
    Da ich mich gerade in Carol verliebt habe, und ich sowieso später vorhatte eine Reitpony
    Zucht anzufangen, dachte ich mir, ich trau mich und kauf Carol eventuell wenn der Preis
    stimmt. Bedenke das ich noch neu bin und nicht wirklich viel Geld habe, aber sehr gute
    Pflege verspreche. Ich würde auch Schulden aufmichnehmen, oder Lange ausführliche

Pflegis für dich schreiben.

Ich würde mich auf eine Antwort und auf einen eventuellen verkauf freuen

Xoxo,
    deine Painting

8. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Felino gibst du nicht für 3,000J her, oder?

9. Floooh

Ne tut mir leid.

Hat einer mehr Interesse?

10. Startlight express , wollte ihn ursprünglich mal wieder haben , naja , aber da ich ihn nicht gebrauchen kann würde ich aber gerne mitentscheiden wo er hin geht , wenn das für dich oke ist :)?

11. Floooh

Ich weiß, hatte total vergessen zufragen, aber ich werde dich aufjedenfall auf den laufenden halten und alles vorher mit dir abspechen :)

1 Person gefällt das.
  12. annette9774

annette9774 Crazyyy

also ich habe immer noch interesse an ihm... könnte aber momentan nich viel zahlen... wie viel stellst du dir den ca. vor?

13. Floooh

schon etwas mehr da er gekört ist ;)

Keiner Interesse :(?

14. Carli

Carli Guest

Hey Flooh,
    Ich habe grooßes Interesse an Felino. Traumpferdl

15. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Hay Hollywood`s Silver Dream würdest du nicht verkaufen oder ??
    lg

16. Farbenfroh

Farbenfroh Neues Mitglied

Hi^^ Falls dieses Thema noch aktuell ist würde ich Felino gerne zu mir nehmen :)
    glg Farbenfroh

Diese Seite empfehlen