1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] einige meiner Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Salera, 7 März 2014.

  1. Salera

    Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    Hallo ihr Lieben^^
    Ich habe mich entschlossen dass ich einige meiner lieben Vierbeiner in gute Hände geben möchte, wo sie auch vernünftig gefördert werden!

    Und hier sind die süßen:

    Bittersweet Symphonie | Irish Tinker

    Billi | Shetty --> 2 FS Schleifen und daher gekört

    Yerai | Andalusier

    Darym --> gekört

    Ich verkaufe die kleinen nach sehr sehr langem hin und her überlegen und möchte daher dass sie nur in absolut zuverlässige Hände kommen! Aufgrunddesssen behalte ich VKR und möchte besonders auf Yerai indirektes VKR!

    Formular:
    Dein Name:
    Name des Pferdes:
    Stall/Weide:
    Was hast du mit ihm/ihr vor?:
    Gebot:


    Liebe Grüße Sal
     
  2. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Dein Name: CatyCat
    Name des Pferdes: Billi und Darym
    Stall/Weide: Hengstweide
    Was hast du mit ihm/ihr vor?: Die beiden Süßen Knuffels sollen meine und Roxys Zucht "Keep Smiling" bereichern, Turniere laufen, Stuten decken und ggf. an Schönheitswettbewerben teilnehmen. Da wir auch bereits eine gekörte Shetlanponystute (Littlefoot Impudent) haben, wäre es mega tollig, wenn wir dazu dann auch noch einen weiteren Shettydeckhengst haben. Zudem kommt, dass ich Saleras Malart abgöttisch liebe und Darym einfach bildhübsch ist und es toll wäre, wenn er seine einzigartge Fellfarbe weitervererben würde.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Formular:
    Dein Name: Samarti
    Name des Pferdes: Darym
    Stall/Weide: 1 2 3
    Was hast du mit ihm/ihr vor?: Pflegen, liebhaben, das übliche Programm. :D Auf jeden Fall bin ich schon länger auf der Suche nach einem passenden Warmblut-Hengst, da mir so einer einfach in meinem Stall fehlt und ich ihn schon seit ner gefühlten Ewigkeit toll finde, nicht zuletzt wegen seiner Farbe (ich liebe Falben und die Scheckung ist dann noch das i-Tüpfelchen, wenn man das so sagen kann ^^). Sein Charakter ist auch ein Traum, ich steh total auf temperamentvolle, neugierige Pferde und auch so würde er für reichlich Neues auf dem Gestüt sorgen und ein wenig Abwechslung in den Stall bringen, ich habe ja hauptsächlich Ponys, aber möchte mich jetzt auf einige Warmblüter ausbreiten, damit es eben nicht nur ein Ponystall wird xD (und er ist ein Sohn von Elanor, die auch mal bei mir stand :D)
    Pflegen tu ich, wie es meine Zeit erlaubt, bemühe mich aber darum, ordentlich zu pflegen und das mindestens alle 2 Monate. Bei mir ist auch noch nie ein Pferd im Himmel gelandet (bin eigentlich seit 2009 dabei) und verkaufe meine Pferde wirklich selten. TA- und HS-Berichte kommen möglichst regelmäßig und da ich selbst auch Ausbilder bin, wird's an der Ausbildung nicht mangeln. :) Zubehör bin ich leider eine richtige Niete drin, aber da würde ich bestimmt irgendwen finden ^^
    Gebot: vorerst 50.000, würde allerdings noch höher gehen, falls es daran scheitern sollte :)
     
  4. Eddi

    Eddi Modi

    Formular:
    Dein Name: Edfriend
    Name des Pferdes: Yerai
    Stall/Weide: https://www.joelle.de/gallery/album/15388-17-les-chevaux-privés/
    Was hast du mit ihm/ihr vor?: Er war ja schon damals in meinem Besitz und ich fände es schön, wenn das wieder so werden würde :) Ich habe ihn wirklich gern und er wird sich sicherlich freuen, seinen Kumpel Thorondor wieder zu sehen :D Er würde fleißig Turniere gehen und eventuell auch zu einer Körnung kommen :) Würde mich zumindest sehr freuen und indirektes VKR ist kein Problem :D
    Gebot: 20.000+ Joellen
     
  5. Salera

    Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen