[V] Ein Pferdi

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von annette9774, 2 Juni 2012.

1. annette9774

annette9774 Crazyyy

HI, ich verkaufe hier ein von mir Erstelltes Pferd! ER/ SIE DARF UMGEMALT WERDEN!!! Ich möchte nich viel aber Pferdi soll ein gutes zuhause bekommen ;) PLATZ VOR PREIS

Geschlecht und Name is frei wählbar ;)

LG

2. Muemmi

Muemmi go vegan!

Pferde verkaufen darf man erst ab 2.ooo Beiträgen ;) Ab 5oo dürfen lediglich Wunschpferde erstellt werden!

3. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Ich dachte 2000 ist VKH? Oder hab ich was verpasst?

4. annette9774

annette9774 Crazyyy

ich dachte man darf pferde schon ab 500 beiträgen verkaufen... aber wunschpferde und erstellen und verkaufen is doch auch fast das gleiche oder nich???

5. AliciaFarina

AliciaFarina Nörfgetier

Man darf einen VKH ab 2000 Beiträgen leiten Verkaufen ab 500

6. annette9774

annette9774 Crazyyy

ok.. dann darf ich ja verkaufen ;)
    wieder was dazuu gelernt XD

7. Muemmi

Muemmi go vegan!

Nein. Sowohl verkaufen, als VKH & versteigern sind erst am 2ooo Beiträgen möglich. Nur Wunschpferde darf man ab 5oo erstellen. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Aber kann auch sein, dass das mal überarbeitet worden ist?! Modi? :D Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

EDIT: Also. Soweit ich weiß, darf man selbsterstellte Pferde, die keine Wunschpferde sind, erst ab 2ooo Beiträgen verkaufen. Pferde, die andere Ersteller erstellt haben, natürlich ab 5oo Beiträgen. Alles andere, wie oben genannt, ab 2ooo Beiträgen :´)

8. annette9774

annette9774 Crazyyy

und wie is das wenn es ein wunschi war? ich habe das pferdi eingentlich als wunschi für kampfsocke gemalt... die aber iwie nich mehr on kommt...

Diese Seite empfehlen