1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Ein paar Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Samanta, 3 Dez. 2021.

1. Samanta

Samanta Leseratte

Hallo liebe Joelle-Mitglieder,

leider muss ich mich aus Zeitgründen von ein paar meiner Pferde trennen und würde mich freuen, wenn sie einen schönen Platz bekommen. Alle Preise sind VB, allerdings habe ich einen Preisrahmen, aus dem ich nicht aussteigen werde. Ich möchte meine Pferde nicht verschleudern.

Ostwind
    Ich hätte für ihn gerne ein schönes zu Hause, wo weiter mit ihm gearbeitet wird. Preislich liegt er bei 400 Joellen.

El Montino
    Ich könnte ihn mir gut als Deckhengst vorstellen und würde mich freuen, wenn er weiterhin gefördert wird. Preislich liegt er bei 500 Joellen.

Batteries not Included
    Eine ganz tolle Westernstute, die noch viel Potential mitbringt. Preislich liegt sie bei 550 Joellen.

Demba Diadem
    Eine sehr gut ausgebildete Stute, die liebevolle Zuwendung verdient hat. Preislich liegt sie bei 700 Joellen.

HMB Mountains Girl
    Ein sehr süßes Pony, das leider bei mir im Training etwas kurz gekommen ist. Ich würde mir jemanden wünschen, der sie weiter fördert und vielleicht auch in eine Ponyherde integriert. Preislich liegt sie bei 400 Joellen.

Ich hoffe, dass hier noch ein paar aktive Mitglieder sind, die meinen Pferden gute Plätze bieten können. Ich behalte mir vor eine Anfrage abzulehnen und sollte sich kein geeigneter Käufer finden, werde ich die Pferde behalten. Ich muss nicht zwingend verkaufen, aber es würde mir helfen, da ich beruflich mittlerweile sehr eingespannt bin und dementsprechend wenig Zeit habe.

Bitte folgendes Formular ausfüllen, wenn Interesse besteht:

Username:
    Link zum eigenen Stall:
    Ich interessiere mich für folgendes Pferd/folgende Pferde:
    Preisvorschlag:

Liebe Grüße

Samanta

2. Jonalu

Jonalu Mitglied

Username: Jonalu /
    Link zum eigenen Stall:Gestüt Caldonazzo | joelle.de
    Ich interessiere mich für folgendes Pferd/folgende Pferde: HMB Mountains Girl ( hatte dies miterstellt gehabt Elsaria)
    Preisvorschlag: leider bin ich noch nicht so weit mit joellen im Plus haben, vllt kann ich dies bei dir abschreiben also ein pflegebricht?

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Username: Sosox3
    Link zum eigenen Stall: Zuchtanwärter
    Ich interessiere mich für folgendes Pferd/folgende Pferde: Demba Diadem
    Preisvorschlag: 500 und einen Trainingsbericht oder eine Bewegung.:)

4. Samanta

Samanta Leseratte

Sosox3 ich wäre einverstanden. Eine Bewegung wäre toll, falls du dafür Zeit hast. Ansonsten auch gerne ein Trainingsbericht.

Sosox3 gefällt das.
  5. Samanta

Samanta Leseratte

Jonalu, ich bin einverstanden, da ich hoffe, dass sie bei dir in guten Händen ist

6. Jonalu

Jonalu Mitglied

ja das wird sie, für wen soll ich dir ein pflegebericht schreiben?

hast du noch die png?

7. Samanta

Samanta Leseratte

Am besten für Prince Amber Dream. Ich schaue zu Hause nochmal, ob ich sie habe und dann sag ich dir Bescheid :)

8. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Für wen möchtest du die Bewegung denn haben?:) und die PNGs bräuchte ich auch :)

9. Samanta

Samanta Leseratte

Hey, entschuldige für die späte Antwort. Ich habe leider keine einzige PNG mehr auf dem Laptop habe. Ich habe sie entweder auf einer externen Festplatte gespeichert oder sie sind mit meinem alten Laptop alle verloren gegangen, das weiß ich leider nicht mehr. Dann machen wir gerne einen Trainingsbericht, wenn das auch möglich ist :) Ich kann aber auch nochmal schauen, ob ich die externe Festplatte finde. Ich bin kürzlich umgezogen und deshalb hab ich hier noch etwas Chaos

10. Samanta

Samanta Leseratte

Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Ich möchte die Pferde wirklich verkaufen, da ich nicht mehr so viel Zeit habe und es schade wäre, wenn die Süßen in den Himmel kommen. :)

11. Samanta

Samanta Leseratte

Ich suche aktuell noch Besitzer für Batteries Not Included, Ostwind und El Montino. Alle sind wirklich tolle Pferde und sicherlich für den ein oder anderen Interessant. Preislich bin ich bereit zu verhandeln. Mir ist es wichtig, dass die drei ein gutes zu Hause bekommen. Ich habe aktuell einfach nicht die Zeit, mich um so viele Pferde zu kümmern, weshalb ich sie gerne weitervermitteln würde. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt :)

12. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Username: Wolfszeit
    Link zum eigenen Stall: Er würde hier einziehen dürfen
    Ich interessiere mich für folgendes Pferd/folgende Pferde:El Montino
    Preisvorschlag: 550

Montino würde als zukünftiger Deckhengst einziehen dürfen.

13. Samanta

Samanta Leseratte

Das würde mich sehr freuen ♥

14. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Muss ich noch VKR erfragen?

15. Samanta

Samanta Leseratte

Nein, das VKR ist verfallen, da er bereits 1x den Besitzer gewechselt hatte und Nuray kein VKR beansprucht hat :)

16. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Oki, dann überweise ich gleich. Hat er eine PNG?

17. Samanta

Samanta Leseratte

Ich habe keine von ihm, tut mir leid

18. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Nicht schlimm, dann bastel ich ihm eine

19. Samanta

Samanta Leseratte

Sehr gut ♥ Sag Bescheid, wenn ich ihn löschen kann :)

Wolfszeit gefällt das.
  20. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Hab alles, kannst ihn Löschen :D

Samanta gefällt das.

Diese Seite empfehlen