1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Ein paar Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Samanta, 3 Dez. 2021.

  1. Samanta

    Samanta Leseratte

    Hallo liebe Joelle-Mitglieder,

    leider muss ich mich aus Zeitgründen von ein paar meiner Pferde trennen und würde mich freuen, wenn sie einen schönen Platz bekommen. Alle Preise sind VB, allerdings habe ich einen Preisrahmen, aus dem ich nicht aussteigen werde. Ich möchte meine Pferde nicht verschleudern.

    Ostwind
    Ich hätte für ihn gerne ein schönes zu Hause, wo weiter mit ihm gearbeitet wird. Preislich liegt er bei 400 Joellen.

    El Montino
    Ich könnte ihn mir gut als Deckhengst vorstellen und würde mich freuen, wenn er weiterhin gefördert wird. Preislich liegt er bei 500 Joellen.

    Batteries not Included
    Eine ganz tolle Westernstute, die noch viel Potential mitbringt. Preislich liegt sie bei 550 Joellen.

    Demba Diadem
    Eine sehr gut ausgebildete Stute, die liebevolle Zuwendung verdient hat. Preislich liegt sie bei 700 Joellen.

    HMB Mountains Girl
    Ein sehr süßes Pony, das leider bei mir im Training etwas kurz gekommen ist. Ich würde mir jemanden wünschen, der sie weiter fördert und vielleicht auch in eine Ponyherde integriert. Preislich liegt sie bei 400 Joellen.

    Ich hoffe, dass hier noch ein paar aktive Mitglieder sind, die meinen Pferden gute Plätze bieten können. Ich behalte mir vor eine Anfrage abzulehnen und sollte sich kein geeigneter Käufer finden, werde ich die Pferde behalten. Ich muss nicht zwingend verkaufen, aber es würde mir helfen, da ich beruflich mittlerweile sehr eingespannt bin und dementsprechend wenig Zeit habe.

    Bitte folgendes Formular ausfüllen, wenn Interesse besteht:

    Username:
    Link zum eigenen Stall:
    Ich interessiere mich für folgendes Pferd/folgende Pferde:
    Preisvorschlag:

    Liebe Grüße

    Samanta
     
  2. Jonalu

    Jonalu Mitglied

    Username: Jonalu /
    Link zum eigenen Stall:Gestüt Caldonazzo | joelle.de
    Ich interessiere mich für folgendes Pferd/folgende Pferde: HMB Mountains Girl ( hatte dies miterstellt gehabt Elsaria)
    Preisvorschlag: leider bin ich noch nicht so weit mit joellen im Plus haben, vllt kann ich dies bei dir abschreiben also ein pflegebricht?
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Username: Sosox3
    Link zum eigenen Stall: Zuchtanwärter
    Ich interessiere mich für folgendes Pferd/folgende Pferde: Demba Diadem
    Preisvorschlag: 500 und einen Trainingsbericht oder eine Bewegung.:)
     
  4. Samanta

    Samanta Leseratte

    Sosox3 ich wäre einverstanden. Eine Bewegung wäre toll, falls du dafür Zeit hast. Ansonsten auch gerne ein Trainingsbericht.
     
    Sosox3 gefällt das.
  5. Samanta

    Samanta Leseratte

    Jonalu, ich bin einverstanden, da ich hoffe, dass sie bei dir in guten Händen ist
     
  6. Jonalu

    Jonalu Mitglied

    ja das wird sie, für wen soll ich dir ein pflegebericht schreiben?

    hast du noch die png?
     
  7. Samanta

    Samanta Leseratte

    Am besten für Prince Amber Dream. Ich schaue zu Hause nochmal, ob ich sie habe und dann sag ich dir Bescheid :)
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Für wen möchtest du die Bewegung denn haben?:) und die PNGs bräuchte ich auch :)
     
  9. Samanta

    Samanta Leseratte

    Hey, entschuldige für die späte Antwort. Ich habe leider keine einzige PNG mehr auf dem Laptop habe. Ich habe sie entweder auf einer externen Festplatte gespeichert oder sie sind mit meinem alten Laptop alle verloren gegangen, das weiß ich leider nicht mehr. Dann machen wir gerne einen Trainingsbericht, wenn das auch möglich ist :) Ich kann aber auch nochmal schauen, ob ich die externe Festplatte finde. Ich bin kürzlich umgezogen und deshalb hab ich hier noch etwas Chaos
     

Diese Seite empfehlen