[V] Ein paar Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 25 Sep. 2018.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Huhu
    wie einige schon mitbekommen haben, bin ich mittlerweile weniger aktiv, was daran liegt das ich jetzt im 3 Lehrjahr zur Einzelhandelskauffrau bin und viel um die Ohren, was Prüfung und Praktikas angeht. Ebenso habe ich einen neuen Freund seit Februar und pendel immer zu ihn oder er zu mir.(Fernbeziehung) Deswegen stehen die Pferde bei mir momentan leider hinten an, und ich bin weniger aktiv, da ich auch einige andere weitere Sachen um die Ohren habe.
    Ein paar Pferde werde ich dann abgeben, damit es weniger wird und hier die Bindung nicht stark genug ist.

Desweiteren suche ich eine Isländerzucht, welcher ich gerne meinen Ártali van Ghosts als Zuchthengst leihen würde, damit er auch mal auf Joelle mehr zu tun bekommt, den da er mir besonders am herzen liegt, werde ich ihn nicht verkaufen wollen.

Hier verkaufe ich noch ein paar Pferde und hoffe, dass diese ein schönes neues Heim bekommen!
    Ganz evt. auch Soldier(welcher aber nicht umgemalt werden soll, da würde ich ihn dann eher zurücknehmen)

LG Snoopy

2. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Ich kann Ártali gern mit einfügen bei mir :)

Ansonsten habe ich Interesse an Caramel Touch und Absolutely Right, biete für beide zusammen 1000 Joellen.

Zion und Snoopy gefällt das.
  3. Cascar

Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

Uhh, ich habe auch Interesse an A Caramel Touch! Sie gefällt mir schon länger und würde mit meinem Ashqar so ein hübsches Pärchen abgeben und außerdem eine liebe Herde in meinen Vollblutstuten und Ponys finden. :)
    Sportmäßig sehe ich sie im Distanzreiten und grundlagenmäßig sicherlich auch in Springen und Dressur. :)
    Biete 850 Joellen.

Snoopy gefällt das.
  4. Snoopy

@Cascar Würde dir gerne Caramel geben, VKR fragen und du kannst hochladen :3

@Mohikanerin Das mit Artali geht aufjedenfall klar, der wird sich gut in deiner Zucht machen! Decktaxe steht in seinen Stecki fürs eintragen :)
    Caramel würde ich gerne zu Cascar geben, aber Right kannst du gerne haben! Wieviel Joellen würdest du bei Right machen wollen ?:)
    Müsstest bei Right dann auch wegen vkr nochmal fragen :)

Cascar gefällt das.
  5. Mohikanerin

Dann biete ich 550 Joellen

Snoopy gefällt das.
  6. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich hab Interesse an Centauro's Midas. :)
    Stehen würde er höchstwahrscheinlich auf Roanoke oder Briar Cliff als Sportpony mit Aussicht auf Körung. Da ich nicht DRP züchte, würde ich ihn wohl verleihen. Bieten würde ich 650 Joellen. :)

Snoopy gefällt das.
  7. Snoopy

@Mohikanerin
    Geht klar :)
    @Sosox3 hört sich gut an, bei dir würde er sich wohl richtig gut machen :> müsstest auch noch vkr fragen

Zuletzt bearbeitet: 25 Sep. 2018
    Sosox3 gefällt das.
  8. Cascar

VKR für Caramel geht klar :)

Snoopy gefällt das.
  9. Snoopy

kann ich sie schon löschen :)?

10. Snoopy

11. Mohikanerin

War am Wochenende nicht da, aber mache ich diese Woche noch :)

Snoopy gefällt das.
  12. Sosox3

Muss noch vkr erfragen :x

Snoopy gefällt das.
  13. Cascar

Hab alles, kannst sie löschen und vielen Dank!
    E: VKR ist natürlich erfragt. :)

Snoopy gefällt das.
  14. Sosox3

Darf ihn haben:)

Snoopy gefällt das.
  15. Snoopy

Sind noch Pferde da
    !:)

16. Snoopy

@Sosox3 wie sieht’s aus wann lädst du ihn hoch:)? Überwiesen hast du glaube ich noch nicht

17. honigkuchenpferd

honigkuchenpferd Aktives Mitglied

ich hätte Interesse an La Fleur's Ayana! ♥

Sie würde mit beiden anderen Stuten im Stutenstall stehen und dort fleißig für anstehende Turniere trainiert werden :)
    Wären 800 Joellen in Ordnung?

18. Sosox3

Kannst ihn löschen, hab überwiesen und hochgeladen. :)

Diese Seite empfehlen