1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ein paar Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 26 Dez. 2012.

1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hey :)

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Delilah und ich hatten ja ein paar Rassedifferenzen und deswegen haben wir jetzt zwei getrennte Zuchten.
    Wie auch immer, ich möchte die Rassen ein wenig umstellen, auf jeden Fall möchte ich Paints dazu nehmen, eventuell noch Quarter Ponys. Und mit den Tinkervorlagen komme ich einfach nicht so klar wie ich das gerne möchte, also werde ich die Tinker bis auf Dakini alle abgeben. Velours und Lady haben schon so gut wie eine neue Besitzerin, nur Ghost sucht noch ein neues zu Hause :)
    Ich setze ihn bei Kauf noch auf einen anderen Hintergrund, könnt ihr euch aussuchen, dieser ist ja nicht offiziell, sondern ein Zuchthintergrund.
    VKR hätte ich dann gerne.

Des weiteren habe ich in meiner Galerie noch ein Paint Horse-Stütchen am vergammeln, die ich selbst nicht sooo sehr mag und bei der ich befürchte, keine Bindung zu ihr aufbauen zu können. Deswegen werde ich sie auch abgeben:
    Soll bitte zuerst als Fohlen hochgeladen werden :) Name ist noch änderbar, obwohl ich diesen hier ganz nett finde.
    Nett und ein definitiver Pluspunkt wäre, wenn ich sie später in meiner Zucht nutzen darf oder sie nach Carente kommt, sollte sie gekrönt werden.
    Auch bei ihr möchte ich VKR haben

Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal bei meinen Welshis durchgucken, eventuell möchte ich auch die aus der Zucht nehmen, weil ich mit Shettys, Paints und Quarter Ponys ein schönes Konzept entwerfen könnte. Aber das steht definitiv noch nicht fest und ich hänge an denen, also nur eventuell und bei gutem Gebot.

Joa, das war's einfach, bietet einfach was sie euch wert sind :)

Ach, ich würde auch tauschen. Allerdings wenn überhaupt nur gegen andere Pferde und die müssen mir dann auch gut gefallen. Bedingungen wären:
    •Paint Horse, Shetty oder evtl Quarter Pony
    •schönes 2D
    •wenn kein allzu schönes 2D oder 1D mit Ummalerlaubnis, dann aber auch nur bei schöner Farbe und/oder einigen Turnier- oder SW-Schleifen und/oder gekört, gekrönt. Wenn gekört oder gekrönt ist aber die Ummalerlaubnis auch nicht mehr soo wichtig, wenn auch trotzdem schön :)

GlG,
    Monsta

2. Elsaria

Elsaria Guest

hätte interresse an gost :D ich kann nur 16ts bieten mehr hab ich nich :(

3. Citara

4. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

GHOST *meld* Sag an was du willst =)
    Ich kann dir Joellen, andere Pferde evtl ein Wunschpferdchen solange du mich und meine Malart magst bis hin zu candos anbieten :DD
    Sag nru an :D
    lg Roxy

5. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ich hätte auch Interesse am Paintstütchen :) Hier gehts zu meiner Weide. Kriegen alle liebevolle Pflege und werden mit Turnieren ect. bespaßt. ^_^ Möchte gern später mit ihr züchten. 20.000 Joellen?

6. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Ich vermisse ganz arg ein Fohlen bei meinen Privatpferdchen und würd das Paint so gerne zu mir nehmen wollen :3
    Link zur Weide
    Ich hoffe nach meiner Lehre wieder öfter zum Pflegen zu kommen, am WE kommt auf aber auf jeden Fall wieder ein Bericht von mir selber :)
    Wenn du zur Zucht Unterstützung brauchst: Warcraft hat nix zu tun und den verleih ich gern, brauch auch keine Joellen oder so (Nachkommen wären aber schön :3)
    Preis ist mir egal, was du haben magst :)

7. kira

kira Ponys an die Macht!!

Welshs *-* Alsooo.. ich hätte eig. an allen Welshs Intresse, wobei ich kaum glaube das ich mir mehrere leisten kann^^ Daher wäre ich mit einer Stute + Hengst glücklich, natürlich hätte ich auch gern eine zweite dazu aber... joa. Zu bieten hab ich Joellen (insgesamt 78ooo) und/oder Wunschpferd(wobei ich kaum glaube, dass du eins von mir möchtest :p ).

8. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Ich hätte riiiesen Interesse an allen vier Welsh Cobs *___*
    Ich möchte mir eine Ponyzucht mit schwerpunkt Welshponys aufbauen, hab aber bisher leider nur Welsh As, obwohl Welsh Cob in real meine Lieblingsrasse ist

9. Elsaria

Elsaria Guest

Also ich hab immer noch interresse an Ghost...
    Wenn du Bonsaj nich mehr haben magst, dann würd ich wohl eher den zurück nehmen...

10. Citara

Wenn du Bonsaj zurück möchtest weil er ja auch real deiner ist und so, kannst du jederzeit gerne machen, sag mir nur Bescheid.
    Eigentlich hab ich aber nicht vor ihn abzugeben muss ich sagen, er und Lady Äppel sind ja so meine zwei Pönsels :D
    Mein ich jetzt so, ich behalt ihn gerne, aber wenn du ihn zurück möchtest geb ich ihn dir natürlich wieder zurück :)

Und ich hab jetzt gar nicht so viel Interesse auf einmal erwartet :D Lasst mir n paar Tage zum Entscheiden, okay? Vllt meldet sich ja auch noch wer.
    Und was die Welshis angeht, ich muss da echt mal gucken, eigentlich hänge ich an allen, wie gesagt. Besonders an Morning...na mal sehen, wie gesagt. :3

11. Elsaria

Elsaria Guest

Ich sage nur wenn du mal ihn nicht mehr willst, aber wenn ich die sicherheit habe das er nur an mich zurück ginge, dann kannst du ihn gerne behalten :D

12. Citara

Ich scheiß jetzt mal auf meinen Vorsatz mir Zeit zu lassen, einen besseren Platz kann ich mir eh kaum vorstellen, also, für 15tsd wär sie dein wenn du magst :) Müsstest mir dann nur sagen welchen Hintergrund du am liebsten hättest, ob du den Namen so behalten willst oder nen anderen nennen und ob du PNG und/oder PSD haben möchtest :)

Okay :D So schnell geht er auch nicht weg :3

1 Person gefällt das.
  13. Gost ♥ *-* Würde mal 30.000 bieten :) Einfach nur geiles Pferdchen *-* Würde auch in die Zucht kommen , sofern wir diese mal aufgebaut bekommen ( x'D ) :)

14. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Geil *_* Schick mir doch das PNG geteilt (jeweils als Fohlen und Erwachsen) und einmal zusammen per PN :)
    Namen muss ich schauen, ich überleg da mal ein wenig rum :)

15. Citara

Wie ich wieder alles vergessen kann! x.x

1 Person gefällt das.
  16. JA *_* Danke

Diese Seite empfehlen