1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ein paar Pferde/Ponys

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Maleen, 12 Mai 2013.

1. Maleen

Maleen Princess <3

So ohne viel gerede hier die Pferde/Ponys

Stuten:
    Hengste:
    Kiro | Schweres Warmblut (Bei ihm muss ich mich erst noch entscheiden an wen er geht)
    Come to an End | Barockpinto x Hannoveraner | VKR: Chequi(muss noch erfragt werden)| hat höchstwarschlich schon einen Käufer gefunden

Von allen sind Png und/oder Psd Dateien vorhanden

Da ich keine festen Preise habe, bitte faire Angebote machen und Link zum Stall bitte auch mit posten

2. Friese

Friese Moderator

Brief an dich und oder Come to an end *_*
    Die beiden sind ein Traum. Wie viel hättest du gerne? Kann für beide leider nur 10tsd bieten. Würden zu mir als Freizeit- und Sportpferde kommen. Würde mich sehr freuen. Der Stalllink kommt auch gleich. Bzw morgen. Ich miste da nochmal um und pflege gerade. Außerdem sind zwei Pferde gerade am aussziehen.

3. Charly1076

Charly1076 Amazone

4. mimosi

mimosi Mitglied

Ich hätte so gerne Kiro aber im moment ist nicht viel geld drinne :(

5. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Kiro *-* :wub:

8000 Joellen, ich kann auch höher *-* Er wird 1 x im monat gepflegt, auf Turniere gehen und gekört werden um in meine zukünftige Zucht zu kommen.

Link zur Weide

6. Maleen

Maleen Princess <3

ja ist okay
    hochladen & überweisen (bitte aber eigenen Stecki machen und nicht meinen nehmen und nicht vergessen VKR einzutragen)
    png schick ich dir per Pn und falls du skype hast kan ich dir auch noch die psd schicken

Bei Come to an end muss erst noch VKR nachgefragt werden (was aber schon getan wird^^ denke ich zumindest)
    Für Brief wären 5.000 in Ordnung
    auch hochladen und überweisen (eigenen Stecki machen nicht meinen nehmen und VKR eintragen nicht vergessen)

und an alle anderen die an Kiro interessiert sind, da brauch ich noch ein wenig zum überlegen weil er mir sehr am Herzen liegt und er einen guten Platz bekommen soll

7. Friese

Friese Moderator

Also ich überweise dir 5.000 für Brief und lade ihn dann hoch. Zugleich erfrage ich das Vkr bei Chequi und überweise dann nochmal 5.000 wenns klar geht oder?

8. Maleen

Maleen Princess <3

nein VKR wird schon nachgefragt und ob du ihn bekommst oder nicht entscheide ich dann wenn vkr in ordnung ist weil noch jemand anderes interesse an ihm hat

9. Friese

Friese Moderator

Okai aber für Brief schonmal überweisen?

10. Maleen

Maleen Princess <3

jap :)
    png kannste auch haben schick ich dir dann gleich

11. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Solltest du dich wegen Kiro anderweitig entscheiden, hätte ich auch noch interesse an Caileys Memories :)

12. Maleen

Maleen Princess <3

Also Cailey könntest du sofort haben müssen wir uns bloß auf einen preis einigen ;)

13. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Hm ok :) Ich fang einfach mal mit 9000 an, wäre das okey?

14. Maleen

Maleen Princess <3

ja is okay
    überweisen und hochladen
    stecki bitte nen eigenen machen nicht meinen nehmen und VKR nicht vergessen

1 Person gefällt das.
  15. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Hat sie noch eine png? Kannst sie löschen

16. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Shadow of a Murderer *-*
    sie würde in mein erstes Album kommen und mindestens einmal in zwei Monaten gepflegt werden.
    ich biete 8000J
    würde das ummalen extra kosten? wenn ja wie viel ungefähr...

17. Charly1076

Charly1076 Amazone

Alles klar, Danke! Kannst das Pferd aus der Galerie löschen ;)

18. Maleen

Maleen Princess <3

also umgemalt würde ich dann auf jedenfall mehr haben wollen als normal wie viel genau kann ich nicht sagen kommt auf den aufwand an(dazu schonmal rappschimmel mit äppelung zählt bei mir zu den aufwändigsten Farben)

19. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

ich würde sie erst mal so nehmen und dann wegen dem ummalen nachdenken. :)
    Aber für jetzt ist der Preis in Ordnung? ?

20. Maleen

Maleen Princess <3

jap preis ist okay
    überweisen & hochladen
    stecki bitte eigenen machen und nicht meinen nehmen und nicht vergessen das VKR einzutragen

Diese Seite empfehlen