1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ein paar Hottas

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Zion, 29 Aug. 2015.

1. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Hey Joellis ich verkaufe ein paar meiner Pferde!
    Tut mir Leid an die Ersteller das ich bestimmte Pferde verkaufe hat rein gar nichts mit euch zu tun! Wenn ihr euer Pferd zurück nehmen wollt meldet euch bitte!! VKR bitte erfragen! Es fällt mir schwer sie zu verkaufen, aber ich möchte nicht das sie in meiner Gallerie vergammeln :/

Nun zu den Pferden:
    Sunrise Schweres WB
    Acapulco Quarter
    Sisko franz. Trotter nur gegen gutes Gebot!
    Mary-Lou franz. Trotter
    Real Surprise franz. Trotter
    Aida Global Traber

Falls ihr euch für noch ein Pferd interessiert aus meiner Galerie fragt einfach mal nach :) (nur bei gutem Gebot)

Formular:
    Dein Name:
    Name des Pferdes:
    Warum dises Pferd?
    Gebot:
    Link zum Stall:

LG Disney

2. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Huhu!

Formular:
    Dein Name: Canyon
    Name des Pferdes: Acapulco
    Warum dises Pferd? Weil ich schon immer Quarter Horses liebe^^ Er wäre erst mein zweites Pferd und ich habe mich einfach gleich in ihn verliebt. Ich suche ein einfaches Pferd, mit welchem ich viele gemütliche Ausritte in die Natur machen kann. Er würde bei mir mindestens einmal in der Woche gepflegt werden und ich würde mich viel mit ihm beschäftigen.
    Gebot: Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Preisen. Vielleicht könntest du mir einen vorschlagen?
    Link zum Stall: Bin leider zur Zeit nur am Handy on... Tut mir leid!

Außerdem möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich bis nächste Woche noch unterwegs bin und so, falls es klappen würde, ihn auch erst nächste Woche richtig kaufen würde.
    Es wäre trotzdem toll, wenn es klappen würde :]

Grüssle Canyon

Diese Seite empfehlen