1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ein paar Hottas

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von niniana, 11 Apr. 2013.

Hiho! :)
    Kurz & knackig; Die Vorbesitzer/Ersteller haben in erster Linie das Recht die Pferde zurück zu nehmen , sollten sie das nicht wollen gehe ich auf die Angebote der anderen User zurück. Also gebt doch hier kurze Rückmeldung bitte=) Zu verkaufen sind;
    https://www.joelle.de/gallery/image/138098-skywalker/

1. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Kannst Rebel weiterverkaufen :)

1 Person gefällt das.
  2. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Ich hätte eigentlich Interesse an den Barockpintos,kann aber nur bis zu 5.000 bieten :/ und für so wenig gibst du sie bestimmt nicht weg :I

lg

PS: Oder ich zahle schonmal 5.000 und schreibe noch beiträge und bezahle in Happen??

PPS:War bisher verbotenerweise am pc,deshalb haben sie noch keine pflegis.

3. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Rebel

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich würde für die beiden Barockpinto's bis zu 7000 Joelle Zahlen können und vielleicht noch nen Norwegerwunschi draufpappen :)

5. Xion

Xion Neues Mitglied

Meeeeeeeeeeeeeh, Skywalker *_*
    Joellen zeigen aber leider derzeit nur 154, ich versuch, meine letzten Beiträge zusammen zu kratzen ... Würde wirklich alles alles alles alles alles alles machen

6.  
    1 Person gefällt das.
  7. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich könnt sterben für Skywalker :D Sag an was du möchtest, wird gekört und später in meine zukünftige (noch nciht vorhandene Zucht) gesteckt ^^

8. Schlag was vor :)

9. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Als wüsstest du nciht das sich mich imemrso schwer damit tue :p .. Ugh.. 5.000?

10. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Dankeschöön

1 Person gefällt das.
  11. Frag Ranga wegen VKR und wenns ok ist hochladen & überweisen :)

Diese Seite empfehlen