Hiho! Kurz & knackig; Die Vorbesitzer/Ersteller haben in erster Linie das Recht die Pferde zurück zu nehmen , sollten sie das nicht wollen gehe ich auf die Angebote der anderen User zurück. Also gebt doch hier kurze Rückmeldung bitte=) Zu verkaufen sind; https://www.joelle.de/gallery/image/138098-skywalker/
Ich hätte eigentlich Interesse an den Barockpintos,kann aber nur bis zu 5.000 bieten :/ und für so wenig gibst du sie bestimmt nicht weg :I lg PS: Oder ich zahle schonmal 5.000 und schreibe noch beiträge und bezahle in Happen?? PPS:War bisher verbotenerweise am pc,deshalb haben sie noch keine pflegis.
Ich würde für die beiden Barockpinto's bis zu 7000 Joelle Zahlen können und vielleicht noch nen Norwegerwunschi draufpappen
Meeeeeeeeeeeeeh, Skywalker *_* Joellen zeigen aber leider derzeit nur 154, ich versuch, meine letzten Beiträge zusammen zu kratzen ... Würde wirklich alles alles alles alles alles alles machen
Ich könnt sterben für Skywalker Sag an was du möchtest, wird gekört und später in meine zukünftige (noch nciht vorhandene Zucht) gesteckt ^^