1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] ein Nachwuchs-Rennpferd :)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Occulta, 4 Nov. 2016.

1. Occulta

Occulta Schattenpferd

Hoihoi,

Mein Platzmanagement verlangt, dass wiedermal einer meiner Lieblinge ausziehen muss. Es handelt sich um den kleinen PFS' Bring me to Life. Er ist ein Zuchtfohlen von PFS, hat vielversprechende Abstammung und eine hübsche Farbe. Ich werde ihn weder ummalen, noch grosskopieren und möchte auch nicht, dass er von jemand anderem umgemalt wird. Wenn ihn jemand grossskalieren möchte, kann er das meinetwegen (auch wenn das zu Qualitätsverlust führen wird). Ich hoffe, dass sich ein guter Platz für ihn findet; wer also Interesse an ihm hat, kann sich hier mit einem Gebot melden :) (Anfragen ohne Gebot werden der Einfachheit halber ignoriert.)

LG Occu

Ofagwa, Gwen, Rinnaja und 6 anderen gefällt das.
  2. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hey ^^

(Oh man ich kaufe in letzter Zeit zu viele Pferde, aber bei diesen Prachtexemplaren ... ♥) Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Ich biete 800 Joellen auf PFS'Bring me to Life. Er würde auf Fair Field Stable in Kanada , Alberta leben. FFS ist ein wohlhabenes Gestüt, welches sich auf Araber, sowie Rennpferde spezialisiert hat. Lisa Stillman, die Gestütsbesitzerin, ist außerdem mit Jack Bartlett, Großvater von Amy Fleming verlobt. So arbeitet Amy gelegentlich mit Lisas Vollblütern. Selbstverständlich ist eine Zucht geplant. Da ich derzeit jedoch nur wenige Vollblüter besitze, halte ich hin und wieder nach guten Zuchtpferden ausschau :) Auf verschiedenen Rennen, sollte unser Potentieller Neuankömmling sein Können beweisen. Dabei wird ein Trainingsplan für das Pferd erstellt, auf den wir seine Bestzeiten auf einem Blick haben. Ich arbeite nämlich gerade an einem System für meine Hofstorys, allerdings wird das noch ein ticken was dauern :) Aber dann wüsstest du schon mal bescheid was ich mit ihm vor hätte.

Rinnaja, Occulta und sadasha gefällt das.
  3. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Hey erst mal auch ^-^

Ich hatte auch Interesse an den Schönen. Ich wurde 1000j Bieten und ihn ein schönes Leben auch in Kanada Bieten. Er wurde zusammen mit einen anderen Hengst stehen wo er sich gut vertragen wurde.
    Wenn alles klappt wurde er im Renn Bereich und später auch gekörnt werden und in unser Zucht mit ein geplant werden. Oder auch mehr später einfach als privat Pferd. Er wurde auf der Hengst weide kommen.
    Ich kann nicht viel sagen außer das er wunder schön ist und echt alles machen wurde das er sich wohl fühlt bei mir. ;)

Ich bin total Verliebt kann nur sagen :)

Veija gefällt das.
  4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Uhhhh!
    Ein occu Pferd *o*

Wie du ja schon mal mitbekommen hast finde ich den richtig super!
    Ich würde ihn in meine bevorstehende kleine Zucht gerne einführen, die im Moment nur aus Hengsten besteht (xD) , aber er soll dann nur 2 Fohlen, voraus sichtlich, bekommen, denn so würde er einfach hervorragend in meine story passen.
    Er wurde natürlich gefördert werden und fleißig auf Turniere gehen, um dann mein neues Rennpferdchen werden.Und ich würde selbst verständlich nicht fragen ob du ihn ummalst usw, ich finde ihn so toll wie er ist, und damit meine ich auch seinen Charakter!
    Mein Hof besteht aus mir, meiner Mom und meiner kleinen schwester sowie ein paar Angestellte die sich um die Pferde kümmern. Bei uns dürfte er sich auf viel Weidegang und eine große Box mit außen Paddock freuen.
    Bieten würde ich vorerst 1000 Joellen und einen Trainingsbericht deiner Wahl, außer Western, das kann ich nicht xD.

Freue mich schon sehr auf deine Entscheidung, liebe Grüße Ofa.

5. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich denke bei @Jackie wird er gut aufgehoben sein, sorry an alle anderen, die Entscheidung fiel mir echt schwer :)

Rinnaja gefällt das.
  6. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

OOH WOOOW *-* ich fass es nicht, ich freue mich riesig ! Bin gleich auch am PC :) Da kann ich ihn hochladen.

Occulta gefällt das.
  7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Pngs findest du alle im Spind :)

Diese Seite empfehlen