Platz vor Preis, das übliche Blabla, Daddy dürft ihr selbst aussuchen, der Name der Mutter bleibt wie er ist, restlicher Steckbrief darf ausgedacht werden Weidelink nicht vergessen D und ich will kein Gelaber von wegen "mehr kann ich nicht bieten", mein Konto ist voll, von daher achte ich sowieso nur auf die Pflege Spoiler Abstammung unbekannt x Bannered Mare Alter 5 Jahre Geschlecht Hengst _________________________________________________ Abzeichen schmale Blesse v.L halbweißer Fuß | v.R. halbweiße Fessel h.L weißer Stiefel | h.R halbweiße Fessel _________________________________________________ Charakter verschmust, tollpatschig, etwas schwer von Begriff, hat nur Unsinn im Kopf Ersteller/lebenslanges VKR vampyrin PNG 01 | PNG 02
Oh Gott ist der geil *o* Ich habe gerade keine Joellen könnte dir aber jede Woche 300 Joellen zahlen. Insgesamt vielleicht 4800 Joellen. Das wären dann 16 Wochen bis du das Geld zusammenhast ^^ https://www.joelle.de/gallery/album/14025-weide/ Er würde 2-3 im Monat einen Pflegi bekommen in dem ich ihn sehr abwechslungsreich beschäftigen würde Er ist wirklich ein Traum *___*
*händehochwerf* Ich hätte Drucken auch sehr gerne, da er ein wirklich tolle Pferd ist und er Super zu meinen und rain's pferden passt. Er würde ab und an ein tunier gehen und natürlich will ich ihn kören lassen. Danach würde er in die Zucht aufgenommen werden. Meine Pflege ist leider nicht die beste, aber sie wird nun wieder aufgenommen. So ich kann leider nur 2.000 Joellen bieten. https://www.joelle.de/gallery/member/11443-friese/
Wollt nur nochmal drauf verweisen. Ausserdem will ich präzise Angebote und keine "Schlag du mal was vor"s xD und Raten seh ich auch nich ein, dass muss ich ja die ganzen Benachrichtungen dass ich Geld gekriegt habe dauernd löschen :'D Also bietet lieber weniger, als hier rumzuquengeln ^^
So ich versuch mein glück. Ich hab jetzt 1 Pferd. Bekomm noch eins, und das wäre dann das dritte Pferd und mehr will ich vorerst nicht. Pflegi möcht ich alle 2 tage einen schreiben. https://www.joelle.de/gallery/image/126404-numair/ hier mal beispiel....
Hmm ... ok, das Problem ist nur, dass ich eig. nix bieten kann xDD Gut, präzises Gebot: Meine einzigen 129 Joellen ^^ Ach, noch wegen der Pflege: ich schreib grad einen neuen Bericht: https://www.joelle.de/gallery/image/127286-jewels-moon-stute-saddlebred-x-holsteiner/
versuch mein Glück auch mal der naaame! *-* hier ist meine Weide und ein neuer Pflegi ist schon in Arbeit! =) mein Gebot wären 100 tsd
100 tsd?? Also ich könnte dann vielleicht 800-1000 Joellen bieten, aber dann könnte ich erst nächste Woche Sonntag bezahlen... Ich würde auch noch Turniere mit ihm machen
Auch Interesse Würde 12tsd bieten, Turniere, Körung (hoffentlch mit Erfolg;D), Zucht und natürlich eine liebevolle Pflege
Uaaaaaaaaah *__* Haben will! Stall bzw. Weide wird grad von Überfüllung erleichtert... Hedi bietet erstmal 15.000 https://www.joelle.de/gallery/album/13223-hedones-weide/ Pflegis für die beiden neuen sind in Auftrag... (;
Hej, der ist ja zum niederknien. Da ich seid ein paar Jahren das erste Mal wieder richtig online bin, wurden alle meine Lieblinge tragischerweise in den Himmel geschickt. Ich habe also kein einziges Pferd mehr, aber ich möchte unbedingt wieder ein Wesen, um das ich mich wieder richtig kümmern kann. Und er scheint mir perfekt zu sein! Pflege wird er von mir mehr als genug bekommen :'D (wöchentlich), Turniere und weiteres würde ich auch gerne mit ihm in Angriff nehmen. So, hier meine Weide. Mein Gebot wären 40 000J, kann aber so hoch gehen wie du willst (; LG Chloe
Huhu vampyrin ^^ , Ich würde mich sehr für Drunken Huntsman interessieren . Nichtnur weil ich deine Pferde einfach LIEBE sonder schon sein Charakter ist zum Knudeln , und kommt dem von meinem echten ziemlich nahe xD Ich würde dir 1O OOO Joellen sofort auf die Hand geben !! Er würde auf meinem Gestüte "Campon" stehen Er würde Wöchentliche Pflege usw beckommen , manchmal auch öfter.! .Körungs Versuche u. Wettbewerbe sind natürlich mit drinnen und ein Muss. Bitte Melde dich doch wenn du dich entschieden hast . Danke & Liebe Grüße Crush
Hallu Ich würde den guten gerne Haben, sein Charakter hat mich ziemlich angesprochen und er wäre gut aufgehoben. Einen Pflegi gibt es immer mindestens einmal im Monat. Da ich Schwere Warmi's züchten mag würde es mich freuen, Allerdings habe ich nur um die 3000 Er ist einfach nur Wunderschön *-*
Uah *_* War schon immer mein Traum, ein Vampyrin-Pferd zu haben xD Joellen kann ich dir jedoch nur 1.405 anbieten :/ Aber er würde monatlich oder jede dritte / vierte Woche Pflegis bekommen, würde an Turnieren teilnehmen, an Körungen, und wenn er gekört ist, würde ich ihn bei Carenté oder einer anderen Zucht anbieten, er würde also viele Nachkommen bekommen. Außerdem ist sein Charakter einfach nur goldig
Da du eh nur auf Pflege achtest (weil für mich jeder Betrag unerheblich ist :´D) Und ich bei ihm absolut nicht widerstehen kann: Link zur Weide Im Moment stehen da 10 Pferde, letzter Sammelpflegi war gestern, schreibe aber jetzt grade an persönlichen Pflegis und "Storys" für jedes Pferd. Und dann kommt er mir unter .___. Ich bin total verliebt in ihn und sein Charakter :3 Gebot geb ich dir gern, wenn ich in der näheren Auswahl wäre