[V] Drunken Huntsman - Schweres WB

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von vampyrin, 23 Juni 2012.

  1. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Platz vor Preis, das übliche Blabla, Daddy dürft ihr selbst aussuchen, der Name der Mutter bleibt wie er ist, restlicher Steckbrief darf ausgedacht werden :D

    Weidelink nicht vergessen :DD

    und ich will kein Gelaber von wegen "mehr kann ich nicht bieten", mein Konto ist voll, von daher achte ich sowieso nur auf die Pflege :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abstammung

    unbekannt x Bannered Mare

    Alter 5 Jahre
    Geschlecht Hengst

    _________________________________________________

    Abzeichen
    schmale Blesse
    v.L halbweißer Fuß | v.R. halbweiße Fessel
    h.L weißer Stiefel | h.R halbweiße Fessel

    _________________________________________________

    Charakter verschmust, tollpatschig, etwas schwer von Begriff, hat nur Unsinn im Kopf

    Ersteller/lebenslanges VKR vampyrin

    PNG 01 | PNG 02
     
  2. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    *habeeen*, der schaut ja total goldig
     
  3. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Oh Gott ist der geil *o*
    Ich habe gerade keine Joellen könnte dir aber jede Woche 300 Joellen zahlen. Insgesamt vielleicht 4800 Joellen. Das wären dann 16 Wochen bis du das Geld zusammenhast ^^
    https://www.joelle.de/gallery/album/14025-weide/
    Er würde 2-3 im Monat einen Pflegi bekommen in dem ich ihn sehr abwechslungsreich beschäftigen würde:)
    Er ist wirklich ein Traum *___*
     
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    *händehochwerf* Ich hätte Drucken auch sehr gerne, da er ein wirklich tolle Pferd ist und er Super zu meinen und rain's pferden passt. Er würde ab und an ein tunier gehen und natürlich will ich ihn kören lassen. Danach würde er in die Zucht aufgenommen werden. Meine Pflege ist leider nicht die beste, aber sie wird nun wieder aufgenommen. So ich kann leider nur 2.000 Joellen bieten.
    https://www.joelle.de/gallery/member/11443-friese/
     
  5. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Wollt nur nochmal drauf verweisen. Ausserdem will ich präzise Angebote und keine "Schlag du mal was vor"s xD und Raten seh ich auch nich ein, dass muss ich ja die ganzen Benachrichtungen dass ich Geld gekriegt habe dauernd löschen :'D
    Also bietet lieber weniger, als hier rumzuquengeln ^^
     
  6. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    So ich versuch mein glück.

    Ich hab jetzt 1 Pferd. Bekomm noch eins, und das wäre dann das dritte Pferd und mehr will ich vorerst nicht.
    Pflegi möcht ich alle 2 tage einen schreiben. https://www.joelle.de/gallery/image/126404-numair/ hier mal beispiel....
     
  7. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    Hmm ... ok, das Problem ist nur, dass ich eig. nix bieten kann xDD Gut, präzises Gebot: Meine einzigen 129 Joellen ^^

    Ach, noch wegen der Pflege: ich schreib grad einen neuen Bericht: https://www.joelle.de/gallery/image/127286-jewels-moon-stute-saddlebred-x-holsteiner/
     
  8. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    versuch mein Glück auch mal :) der naaame! *-*
    hier ist meine Weide und ein neuer Pflegi ist schon in Arbeit! =)
    mein Gebot wären 100 tsd
     
  9. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    100 tsd?? :eek:

    Also ich könnte dann vielleicht 800-1000 Joellen bieten, aber dann könnte ich erst nächste Woche Sonntag bezahlen...
    Ich würde auch noch Turniere mit ihm machen:)
     
  10. Pepe

    Pepe Pepe

    Auch Interesse :)
    Würde 12tsd bieten, Turniere, Körung (hoffentlch mit Erfolg;D), Zucht und natürlich eine liebevolle Pflege
     
  11. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Uaaaaaaaaah *__*
    Haben will! :D

    Stall bzw. Weide wird grad von Überfüllung erleichtert... Hedi bietet erstmal 15.000 :D

    https://www.joelle.de/gallery/album/13223-hedones-weide/
    Pflegis für die beiden neuen sind in Auftrag... (;
     
  12. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Wow ist der toll *_* Ich würde ihn sehr gerne haben :D
     
  13. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Hej, der ist ja zum niederknien.
    Da ich seid ein paar Jahren das erste Mal wieder richtig online bin, wurden alle meine Lieblinge tragischerweise in den Himmel geschickt. Ich habe also kein einziges Pferd mehr, aber ich möchte unbedingt wieder ein Wesen, um das ich mich wieder richtig kümmern kann. :) Und er scheint mir perfekt zu sein!
    Pflege wird er von mir mehr als genug bekommen :'D (wöchentlich), Turniere und weiteres würde ich auch gerne mit ihm in Angriff nehmen.
    So, hier meine Weide.

    Mein Gebot wären 40 000J, kann aber so hoch gehen wie du willst (;

    LG Chloe
     
  14. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Huhu vampyrin ^^ ,
    Ich würde mich sehr für Drunken Huntsman interessieren . Nichtnur weil ich deine Pferde einfach LIEBE
    sonder schon sein Charakter ist zum Knudeln , und kommt dem von meinem echten ziemlich nahe xD
    Ich würde dir 1O OOO Joellen sofort auf die Hand geben !!
    Er würde auf meinem Gestüte "Campon" stehen
    Er würde Wöchentliche Pflege usw beckommen , manchmal auch öfter.!
    .Körungs Versuche u. Wettbewerbe sind natürlich mit drinnen und ein Muss.
    Bitte Melde dich doch wenn du dich entschieden hast .


    Danke & Liebe Grüße Crush
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hallu :)
    Ich würde den guten gerne Haben, sein Charakter hat mich ziemlich angesprochen und er wäre gut aufgehoben. Einen Pflegi gibt es immer mindestens einmal im Monat. Da ich Schwere Warmi's züchten mag würde es mich freuen, Allerdings habe ich nur um die 3000 :) Er ist einfach nur Wunderschön *-*
     
  16. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Uah *_* War schon immer mein Traum, ein Vampyrin-Pferd zu haben xD
    Joellen kann ich dir jedoch nur 1.405 anbieten :/ Aber er würde monatlich oder jede dritte / vierte Woche Pflegis bekommen, würde an Turnieren teilnehmen, an Körungen, und wenn er gekört ist, würde ich ihn bei Carenté oder einer anderen Zucht anbieten, er würde also viele Nachkommen bekommen. Außerdem ist sein Charakter einfach nur goldig
     
  17. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Da du eh nur auf Pflege achtest (weil für mich jeder Betrag unerheblich ist :´D) Und ich bei ihm absolut nicht widerstehen kann:
    Link zur Weide
    Im Moment stehen da 10 Pferde, letzter Sammelpflegi war gestern, schreibe aber jetzt grade an persönlichen Pflegis und "Storys" für jedes Pferd. Und dann kommt er mir unter .___. Ich bin total verliebt in ihn und sein Charakter :3
    Gebot geb ich dir gern, wenn ich in der näheren Auswahl wäre :)
     
  18. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    er geht an Muemmi :3
     
    3 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen