Hey.. Da ich zu den beiden leider nicht die Bindung aufbaue die ich gern hätte zu ihnen gebe ich sie schweren Herzens frei zum Verkauf. Da die beiden schon in sehr gutem 2D sind gebe ich sie nicht für einen Apfel und das bekanntliche Ei weg. Ich schaue,aber schon wie viele Pferde auf der Weide,wie viel Pflege..Zu was sie genutz werden und und und.... Equinox | Hackney mit Joelle-Eltern Anybody |DRP mit Joelle-Eltern
Hey, Ich hatte mich ja schon für "Anybody" gemeldet. Ich würde versuchen ihn wieder ein weinig aufzupäppeln, etwas Bodenarbeit und Schrecktraining zu machen, das er routinierter wird, kleine Turniere mit ihm gehen, ausreiten, und ihn Kören und eventuell mit ihm züchten. Er wird NICHT weiteverkauft! Auf KEINEN Fall! LG Klappstuhl
Hm.. mehr als 3000 - 4000 sind meine Pferde eh nich wert x'D Aber da ich heut gut drauf bin sagen wir mal 5000 ^^
Da unterschätz du deine Malart,aber gewaltig! Ich finde die wären locker mehr Wert deine Pferdchen nur verbuch die mal nicht unter ulk =D Nimm den kleinen wieder zu dir ^^