[V] DRP-Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Samarti, 18 Mai 2017.

  1. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Hey ihr,

    weil sie bei mir ein wenig zu kurz kommt, habe ich mich dazu entschlossen, meine Deutsche Reitponystute Hall of Fame CU zu verkaufen.



    Die Stute stammt von ÉdC's Velino x Zauberhaft ab und hat auf einer Seite Großeltern (Viktor x Bon Voyage) sowie einen Großvater mütterlicherseits (Kronjuwel). Ist insgesamt also eine ganz schöne Linie und die Fohlen hätten dann sowieso einen ordentlichen Stammbaum. :)


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier im Thema mit einem Angebot für mich, vielleicht werden wir uns ja einig. :D
    VKR liegt bei @Maleen. Müsste dort auch angefragt werden, wenn es soweit kommen sollte.

    Liebe Grüße,
    Samarti

    verkauft an @Snoopy für 3500 Joellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
    Rinnaja, Sosox3, Möhrchen und 2 anderen gefällt das.
  2. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Oh Gott ich liebe sie! <3
    Aber ich hab ja leider kein Geld... schade:( Berichte würdest du nicht nehmen oder?:)
    Hach die wäre so toll zu meinen ponyleins <3
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey Samarti,
    Briar Cliff Stables hätte ganz großes Interesse zu bekunden und hätte einen Plan für die Stute! Geplant wäre, wenn ich sie bekommen würde, dass Racheln sie Val verschenkt als 18. Geburtstagsgeschenk, sodass sie ein Pferd für die Reiterspiele und den reiterlichen Werdegang hätte. Da sie ihr einziges Pferd wäre, würde sie auch in keinem Bericht zu kurz kommen und zusammen mit Best Look for my Weekend, Nanook oder Cleavant auf die Weide kommen. Sie würde weiterhin gefordert und auch gefördert werden, damit sie nicht verritten wird oder nur rumsteht. Zwischen intensivem Training und Ruhepausen, würde sie auch Ausritte im Gelände Mazedoniens unter Val kennenlernen und dadurch an Trittsicherheit gewöhnen. Für Val hätte sie die perfekte Größe und den perfekten Ausbildungsstand um in der Dressur gemeinsam an der Seite eines Trainers mit ihr zu lernen, da sich beide, sowohl Pferd als auch Valerie, in der Dressur auf A stehen.

    Da ich in Preisen jetzt nicht die beste bin, würde ich erst mal 1200-1500 Joellen bieten.

    Liebe Grüße,
    Sosox3
     
    Möhrchen gefällt das.
  4. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    Uh die Stute ist so toll ❤️ Uh wollte sie schon die ganze Zeit haben, nicht wegen der Zuxhtbeinfach wegen dieser wunderschönen Farben und diese traumhaften Augen! Die kleine würde im Zuxhtstall der Stuten unterkommen und würde sich wohl schön ergenzen zu Lakeisha❤️ Sie würde wohl ein paar Fohlen ziehen aber eher so für mich als für de Zucht. Also aufjedenfall als keine Zuchtmaschine enden, da die dazu viel zu schade ist! Enjoy und sie würden sicher auch ein sehr interessantes Fohlen bekommen, denn der kleine wird wohl bald die Körung laufen. Das wäre wohl mein erster Plan:D in der Zwischenzeit würde sie noch ein paar mal trainiert werden Vlt ein oder zwei Turniere laufen und das wars dann. Bei mir würde sie aufjedenfall einen endplatz bekommen :D Genauso wie der Joy und der gute alte Deli :3 Und natürlich ein paar weitere Pferde ❤️ Im Grunde bekommen würde sie wohl auch bald bewegungsbilder bekommen wie mein joy, da sie sicher traumhaft zu bewegen ist ❤️Und ich bald meine Reiterin fertig gemalt habe, gäbe es endlich auch mal ein paar Bilder mit dieser(fehlt nur noch Hinterkopf, Schulter und arme sowie Kleidung xD) im Grunde genommen würde ich mich sehr freuen über sie, häng der Stute schon seit maleen sie hat hinterher und hätte ich gewusst das sie die kleine verkauft hätte ich mich damals schon gemeldet, aber da warst du schneller :D Habe es natürlich dir auch gegönnt, weil ich wusste da geht es ihr gut, hätte aber nie damit gerechnet das du sie verkaufst und das Hoffen schon aufgegeben :,D Abe hier bin ich und biete erstmal 3500 Joellen :3

    Ps sorry habe erstmal schnell so mit Handy getippt, da ich das Thema grad erst gesehen habe xD
    Und nicht wundern Pflegis kommen bald auch wieder mehr, nur leider komm ich wegen Arbeit nicht immer monatlich dazu :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  5. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Ich hatte insgeheim gehofft, dass du dich melden würdest! Da kommt sie immerhin wieder unter DRPs, was anderes kennt sie ja gar nicht mehr. :p Und auf das Fohlen freu ich mich! :D Wäre um sie zu schade, wenn sie keine/s mehr kriegt.
    Du kannst gerne überweisen, dann lass ich dir die PNG danach zukommen. ♥
     
    Snoopy gefällt das.

Diese Seite empfehlen