1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] DRP Stute - Rappschimmel, 4-jährig

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elii, 12 Mai 2013.

  1. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Hallo,

    da Deutsche Reitponys nicht in meiner Zucht vorkommen, verkaufe ich nun Kiss Me Quick.

    Der Steckbrief wird von mir erstellt, Eltern können vom Käufer vorgeschlagen werden, allerdings müssen sie von der Farbe und vom Alter her passen.
    Die Png-Dateien werden nach dem Kauf per PN verschickt.

    Der Name kann evtl. geändert werden, jedoch nur wenn mir der neu vorgeschlagene gefällt.


    [​IMG]


    Startgebot: 8.000 Joellen - Pflegeberichte, Zubehör, Bewegungen, etc. werden nicht angenommen!

    VERKAUFT!
    Bitte gebt neben eurem Gebot auch den Link zu eurer/m Weide/Stall an.​
    Ich achte auf die Anzahl an Pferden, die bereits auf der Weide/im Stall stehen!
    Wenn ihr das Gebot erhöhen wollt, editiert bitte euren Beitrag.
    Lg :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Hei Elii,
    ich interessiere mich für dein Stütchen da sie aussiehrt wie ein Pferd meiner Freundin ^^.
    Sie würde , falls sie zu mir kommt , hier stehen : Klick bitte
    Ich würde sie auf Turniere Schicken und bei gelegenheit Kören lassen :).
    Ich biete : 8500 Joellen , vorerst

    Bitte melde dich :) , danke und Guten Tag noch :)
    Liebe Grüße : Sam
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Hi Elii

    meine Pferde stehen hier hier und hier
    ich weiß das es viele sind aber drei sind schon verkauft die müssen nur noch übernommen werden :)
    Ich habe schon mehrere DRPs und möchte mich auf Isis, DRPs und Hannoveraner spezialisieren. ein Paar andere Rassen dürfen aber auch bleiben :) Sie würde perfekt zu meiner Gaitanos Little Girl und Hot Spot passen und zu den anderen DRPs :)
    Sie würde zu meinen Zuchtpferden kommen und ich werde versuchen sie zu kören. Außerdem ist ein seehr großer Pflegi schon fast fertig das er warscheinlich heute spätestens nächste Woche kommt.

    Ich biete 9.000

    LG Alicia
     
  4. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    .____.
    Shock. Ich hab sehr lange Zeit als 14-jährige bei uns am Hof geholfen und da war ne Schimmelstute wie die hier, fast 1:1, nur etwas mehr ausgeschimmelt. Hieß Ruby :3 Wenn ich das Glück haben sollte, wäre das ein Namensvorschlag.
    http://www.joelle.de...er/2778-muemmi/
    Sind hier die ersten zwei Alben. Derzeit zwar 26 Pferde, aber erst vor kurzem von mir gepflegt, alle namentlich und mit persönlicher Anekdote erwähnt :)
    Preislich schlag ich mal 25.ooo an. Und werde bis zum Schluss editieren :p

    Was das Züchten angeht würden die bei Interesse anderen Zuchten zur Verfügung stehen. Habe ja noch ein Fohlen sowie Nero und Little Sweetness als DRP´s :)
     
  5. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Hach, ich kann irgendwie nicht anders :D Hats mir doch angetan :)
    Stehen würde sie entweder hier (in dem Album kommen noch 1 oder 2 weg) oder hier (kommt noch min.1 weg).
    Geplant für Juni ist eine Zucht zusammen mit Rajandra, wo Deutsche Reitponys u.A. als Schwerpunkt gelten sollen. Bin grade dabei ein paar Ponys für die Zucht krönen und kören zu lassen. Da würde sie natürlich super reinpassen :) 1 Deckhengst habe ich zu 95% schon :)
    Falls dich meine Zuchtstallungen interessieren kannst du da auch ein Blick reinwerfen. Hier werdens vielleicht auch 2,3 Pferdchen weniger, da ich mich auf einige Rassen spezialisieren wollte.
    Trotz der vielleicht größeren Anzahl der Pferde wird keins vernachlässigt. In Zukunft gibt es monatlich einen Pflegebericht für alle, werden aber namentlich alle erwähnt.

    Im Übrigen wwrden Pferde von mir wirklich seltenst verkauft. Ich hab immernoch Pferde von 2009 bei mir wie zB sie oder sogar 2008 hier

    Mein Preisvorschlag liegt bei 27.000 Joellen, vorerst. :)
     
  6. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Lespoire ist schon einmal raus.
    Ich hab das Gefühl dass du ziemlich oft Pferde verkaufst und ich suche für die Stute einen Platz an dem sie recht lange bleiben kann.

    Bei euch anderen werde ich mir noch etwas Zeit lassen mit dem Überlegen :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Ja da magst du recht haben , nun werde ich aber auf Pferde gehen die ich in meiner realen Umgebung habe , und sie sieht so aus .
     
  8. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Kiss Me Quick geht für 27.000 Joellen an Stelli :)
    Steckbrief und Png-Datein bekommst du nach der Überweisung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Ich freu mich :D Vieeelen Dank! Sie wirds gut bei mir haben ;)
     
  10. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Ach Mist :( Jetzt hab ich gepennt...
     

Diese Seite empfehlen