1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] DRP-Stute, Andalusier-Stute, Mini-Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Waldvoegelchen, 10 Feb. 2016.

1. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Hey Leute,
    da diese Pferde so gut wie gar nicht in meine Story mit eingebunden sind und sie auch einfach nicht zu mir passen, suchen sie ein neues, nettes zu Hause.
    So lange sie nicht in den Himmel kommen ist mir die Pflege reativ egal, aber wenn jemand 'ne schöne Geschichte zu einem Pferd aufbauen kann, fände ich das natürlich auch super. :) Auf was ich allerdings bei Berichten achte ist die Lesbarkeit.

Es handelt sich um

Mini, Andalusier, Stute - Sie ist unruhig im Gelände und etwas unerzogen, besticht allerdings durch ihre schönen, barocken Gänge. Der schwarze Fleck am Bein ist eine Pigmentstörung, die sie nicht beeinträchtigt. Sie ist noch nicht eingeritten.
    700 Joellen VHB

Crimetime, DRP, Stute - Crime ist eine aufgeweckte Jungstute, die noch viel lernen muss und möchte. Sie ist nicht geeignet als Kleinkinderpony, doch Jugendliche werden Spaß mit ihr haben. Zu große und schwere Erwachsene deckt sie mit ihrem Stockmaß von 144cm und dem filigranen Körperbau nicht ab.
    Crime hat genug Berichte, um großgemalt zu werden und ist nicht eingeritten. (Ich werde sie nicht großmalen)
    700 Joellen VHB

Ridcully, American Miniature Horse, Hengst noch nicht hochgeladen

Steckbrief kann selbst ausgedacht werden, 960x640
    1000 Joellen VHB

LG
    Helena Hamkierck (Waldvoegelchen)

Veija gefällt das.
  2. Eddi

Eddi Modi

Ich hätte großes Interesse an Ridcully!
    Er stellt echt das passende Gegenstück zu meiner kleinen Tiny Girl da und hätte sogar einige Kumpels in seiner Größe (als Zwerg geht man bei den anderen ja schnell mal unter :p). Tendenziell würde ich mich bei ihm wohl auf das Fahren spezialisieren und vor allem auch Dressur- und Zirkuslektionen vom Boden aus, denn sind wir mal ehrlich? Er sieht doch schon richtig danach aus :D
    LG Eddi

Waldvoegelchen gefällt das.
  3. Waldvoegelchen

Ich bin mir sicher, dass er es bei dir gut hat. Denke auch, dass Zirkuslektionen voll sein Ding sind! Soll ich ihn dir auf einen Hintergrund setzen? Wenn ja, auf welchen? PNG's schick ich dir morgen. :)
    Und ist der Preis okay? :)

4. Eddi

Eddi Modi

Ja passt!
    Am liebsten auf zwei <3 Einmal auf den Feldweg und einmal auf diesen :)

5. Samanta

Samanta Leseratte

Ich würde mich für Mini interessieren. Sie passt gut zu mir und meinem bunten Haufen an Pferden. Ich würde sie zunächst einmal Pferd sein lassen und nach der Eingewöhnungsphase einreiten (lassen), würde mich dann beim Training vor allem auf Dressur konzentrieren und sie auch im Springen fördern, soweit es ihr möglich ist. Auch denke ich, dass Bodenarbeit mit ihr sinnvoll wäre.

6. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich hätte großes Interesse an Crimetime! :) Vom Alter her(und großwerden etc) würde sie voll gut zu meiner Stute Natsu's Little Harley passen. Die DRP's habens mir doch angetan und ich steh ja auf so spezielle Farben :3 Würdest du mir dem Preis vllt noch ein bisschen runter gehen? :s

7. Waldvoegelchen

Den kann ich irgendwie nicht sehen. :D

@Samanta Das klingt auch super. :) Ich schick dir die PNG's. Möchtest du sie noch auf einen anderen Hintergrund?

@Veija Ich würd noch auf 500 gehen, kommt dir das entgegen? Kann die Preise im Moment eh einfach nicht einschätzen. :D

8. Samanta

Samanta Leseratte

@Waldvoegelchen nein, der Hintergrund passt schon :3 ich überweise das Geld jetzt gleich :)

9. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

500 passt genau, dann bin ich nicht komplett pleite! :) würde sie dann gerne nehmen :) hast du noch eine png? :eek:

10. Waldvoegelchen

@Veija Nein, eine png hab ich leider nie gehabt. :/

11. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

oh wie schade :(
    ich lad dann gleich hoch <3

12. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hab alles, kannst löschen :)