[V] DRP | Geschlecht frei

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Tassila, 22 Sep. 2018.

  1. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    [​IMG]

    Was man nicht alles findet beim Aufräumen.. Geschlecht und alle Daten sind frei wählbar, Abzeichen (keine Scheckung) könnte er/sie auch noch bekommen wenn gewünscht.

    Bitte wieder kurz schreiben, was ihr vorhabt und bietet.
     
    Stelli, adoptedfox, Quinzel und 2 anderen gefällt das.
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Huhn, das wäre das perfekte Pony für Valerie auf Briar Cliff.
    Ich würde den Braunen zum Hengst machen, 147cm groß und würde ihn doppelbegabt in Dressur und Springen laufen lassen. Valerie sucht seit dem Verkauf ihrer Reitbeteiligung ein eigenes Pferd für sich und ist mit ihrer Größe von 163cm sind Ponies für sie super reitbar und decken sie toll ab. Sie wünscht sich nun schon etwas länger ein Pony und könnte sich gut vorstellen ihren Hengst auszubilden und mit ihm ein paar Turniere bestreiten zu können. Bieten würde ich 500Joellen, da er ja keine Abstammung etc hat. Bin aber gewillt mehr auszugeben um Valerie ein tolles Pony zu ermöglichen. Sein Weidepartner wäre Rachel's Nanook, somit wäre er nicht alleine.
     
    Tassila gefällt das.
  3. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Erst mal: Danke für den Hinweis. Deshalb melde ich mich nun für dieses Pferd. Wie bereits geschrieben, suche ich noch eine Partnerin für mein Hengst.
    Eine große Blesse würde ich mir noch zusätzlich wünschen.

    Ich biete 600 Joellen.
     
    Tassila gefällt das.
  4. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Ich würde mich auch sehr gern für das Pony melden :D. Ich möchte wieder mehr an meiner Story schreiben, vor allem, da jetzt meine stressige Prüfungszeit rum ist. Da ich jetzt zum Winter jemand Neuen in meine Geschichte aufnehmen möchte, wäre das DRP als Stute also ein Teil eines Duos, das auf dem Hof einzieht. Natürlich auch wieder mit reger Turnierteilnahme und fester Einbindung in die Story. Abzeichen würde ich mir bei ihr nur ganz dezent welche wünschen, eine sehr kleine Schnippe und ggf. an zwei Hufen (vorne links, hinten rechts) eine Krone oder ähnliches. Einen Namen hätte ich auch schon im Kopf, sofern er nicht vergeben ist :D
    Da sie mir echt richtig gut gefällt und ich sie mit ihrer Besitzerin schon im Kopf habe, wäre sie mir auch gut was wert: 1500.-
     
    Tassila gefällt das.

Diese Seite empfehlen