Hallo,ich starte einen neuen Versuch, Pferde zu verkaufen.Wichtig ist mir, dass es gute Pflege hat und nicht in einen überfüllten Stall kommt!Außerdem ist mir wichtig, dass es nicht schon nach 2 Wochen verkauft wird.Schreibt das Pferd an dem ihr Intresse habt einfach hier mit Gebot und Weide rein.Wer eines der Sachen nicht postet wird ignoriert. Definitv verkauft werden:Paper HeartMephistoTiago (bereits eingeritten und von Gaitano großgemalt)MärchenprinzJollyLove is my DrugPeggyMadouche (sry kira) Evtl. Verkäuflich:Geisa (sry Alicia)Paint it gold, devil...Moon KiddyCazanova (Kann sein, das noch ein paar dazukommen, aber nicht viele ) Mir ist der Platz überaus wichtig (steht oben ja auch)! Aber ich verlange auch ein wenig für die Pferde LG May
OMG *_* Ich möcht so gerne Paper Heart *_* Ich habe zwar kein Geld zur Zeit, aber wie viel willst du für sie? Ich würde mir das Geld auf jeden Fall zusammen holen! Ich würde sie für meine Rennzucht nehmen und außerdem heißt sie wie ein Lieblingslied von mir
Wenn ich den Preis für aper Heart wüsste würde ich sie auch gerne eventuell kaufen. -> Weiß ncith wie viel du verlangst...
Ich habe sie damals von Cooper für 12tsd gekauft, aber ich denke, dass der Wert etwas gesunken ist. So 8tsd - 10tsd wäre angebracht, denke ich
kay häääätte interesse. D Soll icha uch anfragen oder wie wo? D -> Würde in die Zucht kommen und ab und an ein Fohlen bekommen jedoch nicht in Massen. dazu ab und na tuniere
öhm... ich hatte jetzt aber nur gefragt ob ich sie dir abkaufen könnte.... ich glaub dann muss Sevannie nochmal fragen...
Ich misch mich dann mal hier ein xD VKR würde in beiden Fällen klar gehen. Hab mir die Pflege angeguckt, die bei beiden okay ist. Bitte nicht in den Himmel/vergammeln lassen und ich möchte weiterhin VKR haben. Die Entscheidung liegt somit bei May =P
Wenn eines 'unbedingt' weg muss, könnt ich welche aufnehmen. Preis darf aber 500 J nicht überschreiten..
Hallo Maybee. Ich würde gerne Jolly bei mir Aufnehmen, habe leider fast keine Joellen. Wie viel möchtest du für sie? :3 glg Cafee.
IHN. Man sollte wissen, was für ein Geschlecht man da hat. Also nichts ist zu wenig. Wieviel hast du /würdest du geben?