Hallo, Ich möchte mich von meinen Hengsten Sir Gallahead,Andersland und Griffindor trennen. Es sind drei der tolle Hengste und liegen mir auch am Herzen doch ich habe das Gefühl das ich sie nicht genug fördern [Kören] kann. Sie haben großes Potenzial und beste Körchancen. Deshalb suche ich jemanden, der sie weiter fördern kann. Pflege ist das A und O. Zu den Hengsten: Sir Gallahead Spoiler Besitzer: Zasa Vorbesitzer: -- Ersteller: Cowboy Lebenslanges VKR: Cowboy RB:anfrage per PN Geburtsdatum: ´06 Abzeichen:keine sichtbaren Rasse: Shire Horse Stockmaß: 1,78 Geschlecht: Hengst Geschwister: ? Nachkommen: Mutter: folgt Vater: folgt Benannt nach: / Charakter: Er ist ein temperamentvoller, aber dennoch braver Hengst.Bereits angeritten und gut aller Dinge wird er bald bei seinem ersten Tunier starten. Er söll gekört werden und dann zur Zucht freigegeben werden.Sir Gallanead eignet sich für die Kutsche als auch Dressur und Freizeitpferd. Er ist für seine erst 4 Jahre schon sehr weit. Zuchtinformationen: Zuchtfähig:ja/nein Gekört:ja/nein Zuchthof: Gestüt "Cella vie" Qualifikationen: Springen:E Dressur:E Military:E Western:E Fahren:A Distanz:E Galopprennen:E Schleifen: Andersland Spoiler ____Abstammung´s Nachweis_____ Von dem: Von: Aus der: Aus: Von: __________Besitzerdaten:__________ Besitzer: sporthorse Vorbesitzer:Cavi Ersteller: Cavi Lebenslanges VKR: Cavi RB: _________Pferdedaten:__________ Geburtsdatum: 17.3.02 Farbe: Brauner Plattenschimmel Abzeichen: / Rasse: Tinker Stockmaß: 1,70m Geschlecht: Hengst Geschwister: - Nachkommen: - __________Zuchtinformationen:__________ Gekört: Ja/Nein Zuchtfähig: Ja/Nein Zuchthof: - _________Beschreibung:__________ Er ist ein leicht Sturer,Temperamentvoller aber dennoch braver und gelassener Hengst. __________Qualifikationen:__________ Springen: E Dressur: E Military: E Western: E Distanz: E Fahren: a Galopprennen: E __________Schleifen:__________ (127. Fahrtunier) (140. Fahrtunier) Der Preis: Es sind tolle Hengste und gehen nur bei guten Geboten oder alle drei im Tausch gegen gekörten Hengst. Formular: Name: Pferd: Link-Weide: Warum ?: Gebot/Tausch: ___________________________________________________________________________ Würde mich freuen wenn sich schnell neue Besitzer finden! Liebe Grüße Zasaa
Formular: Name: AliciaFarina Pferd: Griffindor Link-Weide: https://www.joelle.de/gallery/album/13028-hengste/ Warum ?: Weil ich ihn schon lange haben möchte und er sooo schöön ist Gebot/Tausch: 3.000J