1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Drei Sportpferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 18 Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Kurz und knapp: Diese drei suchen ein neues Zuhause. :)
    Bei allen drei ist das VKR bereits verfallen.

    Key
    Die 14-jährige EVB Stute überzeugt jeden sofort mit ihrer lieben und ruhigen Art. Gehofft hatte man bei ihr auf ein erfolgreiches Rennpferd, doch die Stute bevorzugt eindeutig das Springen. Dort zeigt sie auch eine sehr gute Manier am Sprung und ist stets motiviert bei der Arbeit. Sie birgt ein großes Potenzial und könnte ihren neuen Besitzer sicherlich auch in den höheren Klassen glücklich machen.
    [​IMG]

    Ayumi - @BluePearl?
    Die dreijährige Mixstute besticht durch ihre schicke Farbe und ihren wohlgeformten Charakter. Selbst in ihren jungen Jahren kann man Ayumi schon ein ideales Anfängerpferd nennen, denn sie ist ruhig, geduldig und sehr gelehrig. Alles was man mit ihr macht, macht sie gerne mit. Durch die interessante Anpaarung lässt sich auch vermuten, dass die Stute eine sehr gute Allrounderin wird.

    [​IMG]
    [​IMG]
    PNGs vorhanden (siehe letzter Kommentar unter dem Pferd).


    Van Deyk
    Ein Hengst wie er im Buche steht. Mit seinen sieben Jahren wurde Van Deyk bereits erfolgreich auf Turnieren vorgestellt. Er zeigt ein großes Potenzial im Springen und Dressur und ist, typisch Trakehner, stets sehr engagiert. Jedoch ist Van Deyk auch ein kleiner Sonderling, welcher sehr menschenbezogen und sensibel ist. Er braucht seine feste Bezugsperson, welche sowohl eine ruhige, aber auch konsequente Hand aufweist.
    [​IMG]


    Bitte Kommentar mit Preisvorstellung. :)

     
  2. Julie

    Julie Guest

    Von Key und Van Deyk hab ich eventuell noch eine PNG. Ich guck mal nach, wenn ich zuhause bin.
     
    Eddi gefällt das.
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich hätte riesiges Interesse an Key! Hab irgendwie einen Narren an den Ev's ohne Remnbegabung gefressen, siehe Augen auf! Ich komme. :)
    Sie würde also vielseitig ausgebildet werden und irgendwann in die Zucht kommen.
    Bieten würde ich zu erst mal 600 Joellen :)
     
    Bracelet gefällt das.
  4. Julie

    Julie Guest

  5. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Van Deyk & Ayumi!

    Beide wurden Rasse technisch sowie charakterlich in meinen Hof reinpassen!
    Ayumi wäre dann die Jüngste und würde langsam ausgebildet werden, der Schwerpunkt wird wohl Richtung Military gehen. Bei Van denke ich ebenfalls das ich ihn zum Springen animieren werde, aber wir werden ja sehen wie gut es den beiden gefällt und ob ich doch eher dicke Dressurpummel aus ihnen machen werde :)

    Gebot würde ich dich bitten mir was zu nennen!

    Danke , Gruß !
     
    Rhapsody gefällt das.
  6. Eddi

    Eddi Modi

    Key würde ich dann gerne an dich geben. PNG ist ja oben und das wars :D
     
    Veija gefällt das.
  7. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Geld willst du also keins, so so :D
    Ne Spaß, überweise morgen und lade dann hoch :)
     
  8. Eddi

    Eddi Modi

    Würdest du noch einen Tag warten? Dann kann ich Rücksprache mit Julie halten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen