1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Drei Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Samanta, 16 Sep. 2016.

1. Samanta

Samanta Leseratte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinen Bestand wieder etwas verkleinern und leider bekomme ich zu den Dreien einfach keinen Draht. Ich würde mich freuen, wenn alle drei ein gutes zu Hause bekommen, wo sie richtig gefördert werden. Jetzt möchte ich euch die drei aber auch erstmal vorstellen:

1. Fantasio
    Der hübsche Hengst sollte durch das Projekt Second Chance eine zweite Chance bekommen. Da ich die einzige Bieterin war, hab ich ihn dann notgedrungen bei mir aufgenommen, obwohl ich eigentlich nur die Scheu nehmen wollte. Deshalb hängt er bei mir jetzt irgendwie in der Luft und mir fehlt auch die Motivation mich mit ihm zu beschäftigen. Hat er auf jeden Fall nicht verdient. Er ist noch roh, kann aber auf Wunsch vor Verkauf auf meine Kosten eingeritten werden.
    VKR muss bei @kira erfragt werden
    VERKAUFT an Sosox3

2. Pount's Püppchen
    Sie ist die einzige zu der ich zwar einen Draht habe, aber ich kann mich nicht genug um sie kümmern. Sie hat schon einige Turniere erfolgreich hinter sich gebracht (insgesamt 4 x platziert) und eignet sich besonders für Distanz und Galopprennen.
    VKR ist verfallen
    VERKAUFT an Veija

3. Levante
    Levante ist ein quirliges Fohlen, das mittlerweile das Fohlen-ABC beherrscht und gerne in Kontakt mit anderen Fohlen kommen würde. Ich habe leider kein Fohlen gefunden, sodass er bei mir alleine mit den Großen stehen musste. Ich würde mich freuen, wenn er ein schönes zu Hause mit anderen Fohlen findet.
    VKR ist mit @Snoopy abgeklärt + Großmalen des Fohlens wird durch Snoopy angeboten :)

PNG's sind bei allen drei Pferden vorhanden.

Wer sich für einen von den Dreien interessiert, der füllt bitte dieses Formular aus. Bei mehreren Bewerbern - wovon ich nicht ausgehe - werde ich entscheiden, zu wem das Pferd kommt.

Formular:
    Username:
    Pferd:
    Link zur eigenen Weide/Stall:
    Preisvorschlag:

Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2016
    Canyon gefällt das.
  2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular:
    Username: Sosox3
    Pferd: Fantasio
    Link zur eigenen Weide/Stall: Klick
    Preisvorschlag: 600-700

3. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Formular:
    Username: Veija
    Pferd: Pount's Püppchen
    Link zur eigenen Weide/Stall: Ferienranch (bin am Handy und kann nicht verlinken :s)
    Preisvorschlag: erstmal 650 :)

Hab sie ja schon mal trainiert und finde sie passt einfach super auf die Ferienranch, die ich gerade am Aufbauen bin. Dort hat sie auf jeden Fall einen Endplatz.
    Würde sie aber irgendwann gerne ummalen lassen :)

4. Samanta

Samanta Leseratte

Ich weiß, dass du dich gut um sie kümmern wirst und ich übergebe sie gerne in deine Obhut <3 Das mit dem Ummalen dürfte kein Problem sein, da das VKR verfallen ist. Ich freue mich, dass sie einen tollen Platz bei dir haben wird :)

Auch dir würde ich Fantasio sehr gerne verkaufen :) Kannst du mit kira abklären, ob sie ihn zurück haben will oder ob du ihn kaufen kannst?

Veija und Sosox3 gefällt das.
  5. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hat sie eine png? :)

6. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Für den folgenden Besitzer würde ich levante dann in 1 d und schicker Mähne Großmalen :)
    Sonst geht es klar, würde dann nur Ende mitentscheiden wohin er kommt :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Sep. 2016
    Samanta gefällt das.
  7. Samanta

Samanta Leseratte

Ja, hat sie :)

Sehr gerne :) Ich hoffe, dass sich jemand für den Kleinen findet <3

Snoopy gefällt das.
  8. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Super, Geld kommt sobald ich am pc bin :)

9. Sosox3

VKR geht klar, ich überweise dann und lade ihn hoch:)

E: Hast du eventuell noch eine PNG?:)

Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2016
  10. Samanta

Samanta Leseratte

Die hab ich leider nicht, hast du mal bei kira nachgefragt :)

11. Sosox3

Kannst in löschen, nur hab ich noch eine kleine Frage. Bekommt der noch irgendein Paket von Second Chance?:)

12. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Alles drei noch ;) Er hat noch nichts...

13. Samanta

Samanta Leseratte

Kannst das gerne in Auftrag geben. Ich übernehme den Trainingsbericht und HS und TA hoffe ich demnächst zu finden xD

14. Sosox3

HS kann ich ja selbst machen :D

Samanta gefällt das.
  15. Samanta

Samanta Leseratte

Das geht natürlich auch xD

Diese Seite empfehlen